Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 12. Januar 2012

Wieder etwas...

Altes und Neues. Wie versprochen habe ich wieder Ufos aufgearbeitet,  mein Faltenbaktus ist endlich fertig geworden wie hier zu sehen ist.
Im Urlaub hatte ich in Viborg Wolle gekauft um einen Loop zu stricken, angefangen auf der Rückfahrt von DK und nun endlich vollendet.
Ist eigentlich zu merken, daß ich die Farbe Grün bevorzugt verarbeite?*kicher* Kaum oder?
Zu meiner schon gezeigten Tasche habe ich mir eine neue Wechselklappe genäht, schließlich mußten die gekauften Eulenmotive gestickt werden*grins*
Und dann meine erste Digitalisierung mit dem PE Lite Programm und Adobe Photoshop, meine Güte, ich hab graue Haare bekommen, aber ich bin schon fast zufrieden mit dem Resultat. Dies ist das Logo unseres Anglervereins.
So, das war es erst mal wieder nun werde ich mich mal wieder meiner Ufokiste widmen.
Schönes Wochenende wünschen 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Hallo Siggi
    Das währe doch schade gewesen wenn die beiden Schals als Ufo gelandet währen, grün ist doch eine tolle Farbe, blau dagegen eher ein Zustand ;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. N adie Ufo-Aufarbeitung hat sich doch gelohnt. Ist doch immer wieder schade um die schönen Dinge, die so in unseren Kisten lagern ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Verschalung, Logo, Taschen,
    mein Tigerauge kann hier naschen!

    ;-)))

    Liebgruß ins Wochenende
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi
    Fleissig bist du gewesen und hast schöne Sachen gewerkelt, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist ein Traum! Das Perlmuster ist eine hübsche Alternative zu den Rippchen. Auch der Baktus ist wunderschön
    Für die Stickereien bewundere ich Dich. Das ist etwas, das ich überhaupt nicht kann!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen