Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 10. Januar 2012

Was Neues und was Altes!

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, das eine oder andere Ufo fertigzustellen, aber deshalb fallen neue Projekte natürlich nicht unter den Tisch*lach* das wäre ja dann langweilig.
Hier gleich mal was Neues. Ich habe mich nach den Feiertagen mal ein klein wenig mit meiner Sticki und dem PE Design Lite Programm beschäftigt. Naja, eigentlich hat man nur den Dongel gekauft, so wirklich viel machen kann man mit dieser Version nicht, ich kann mir noch nicht mal die Karten, die ich "mitgeerbt" habe am Bildschirm ansehen, weil der Dongel bei dieser Programm - Version eine Einbahnstraße ist. Naja, aber man kann wenigstens Motive auf die Karte laden und somit auf der Maschine sticken. Ich war auch schon fleißig in WWW unterwegs und habe eingekauft*kicher*, kann ja auch zur Sucht werden*stöhn*
Hier nun mal ein kleines Motiv als Täschli verarbeitet, wie kann es anders sein, ein Daggel*lach*!
Und hier ein fertiggestelltes Ufo, diese Tasche sollte im letzten Jahr ein Geburtstagsgeschenk sein, aber die Trägerlösung hat nicht gefunzt und so habe ich kurzerhand gute 7cm oben abgeschnitten und sie dann stinksauer in die Ecke gefeuert. Nun ist sie aber fertig mit allen drum und dran und wartet nur noch auf eine Wechselklappe, wenn ich sie selber behalte, hab ich ja welche und wenn ich sie doch noch in die Geschenkekiste packe.....na mal sehen.
Dann sind noch Tolas(Pfoten) fertig geworden und noch ein Täschli mit einem supi Stickmotiv, kann ich aber noch nicht zeigen, (pssst is Geburtstagsgeschenk)!
Zur Zeit versuche ich ein Vereinswappen für den besten Ehemann der Welt zu sticken, ich kann Euch sagen, ich muß demnächst wieder zum Friseur,Haare färben, damit man die Grauen nicht mehr sieht*stöhn*! Tochter wird sich freuen, denn ich muß gaaaanz viel mit Photoshop arbeiten*würg*, das übt!
Der Winter, der ein verregneter "wasweißich" ist, macht auch nicht wirklich Spaß. Woodstock hat schon bald Schwimmhäute zwischen den Zehen.
Allerdings wenn man so überlegt, was wäre, wenn das alles als Schnee runtergekommen wäre,Pöööh na Danke, och nee dann lieber so.
Das war es wieder mal in Kürze, nicht daß Ihr denkt, wir liegen auf der faulen Haut!
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.
Bis Denne,
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Guten Morgen Siggi,

    Oh so eine Stickmaschine kann doch zur Sucht werden. Ich weiß das ganz genau.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an deinem Vorhaben 1 Ufo und dann etwas NEUES. grins.
    Das gleiche hatte ich für 2011 geplant.
    Habe ich gleich wieder im Februar abgebrochen, fand ich doof. hihi
    Neue Stoffe = neue Projekte ist doch viel schöner.

    Sei fleißig bis bald
    Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es cool dass es mit dem Sticken klappt. Und ich glaub früher oder später wirst Du doch Embird brauchen.
    Ich find auch gut dass Du die Tasche jetzt feritg gemacht hast. Und ich find Du solltest sie ganz für Dich behalten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der Miniwoodstock schön....kannst ja für deinen Racker genau dieses Pullöverchen stricken, steht meinem liebsten Dackel bestimmt klasse, ist nur nicht kalt genug dafür, wie du schon bemerkst.

    Ich sollte auch mal meine Ufokisten leeren.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was Dackel trägt, kann man hier sehn,
    was für ein cooler style,
    doch wird der Tiger nicht fortgeh'n,
    und kuckt noch eine Weil' ! ;-)

    Denn er kann hier schön stöbern...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.⁼

    AntwortenLöschen
  5. super deine Arbeiten, wie immer. Würdest du mir verraten wo du die Pyamadackel gefunden hast.vielen dank und liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen