Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Boah, 100 Leser und ein kleines Bloggertreffen!

Menno ich bin von den Socken, nun habe ich die magische Grenze von 100, in Worten EINHUNDERT, Lesern geschafft. Na wenn das kein Grund zum Feiern, sprich einer  Verlosung,  ist, weiß ich auch nicht.
Woodstock wollte natürlich auch etwas zur Verlosung beitragen und hatte sich entschieden, zur Feier des Tages seinen Kauknochen abzutreten, hier ein kleines Foto*kicher*
Allerdings konnte ich ihn überzeugen, daß Ihr nicht wirklich auf so ein angefressenes Kauteil steht und so hat er seine Meinung geändert und ihn selber vernichtet*lach*
Also, wie Ihr lesen konntet, wir starten eine Verlosung, mit einer kleinen Einschränkung, nur für eingetragene Leser, also wer noch nicht eingetragen ist, bitte eintragen. Hinterlaßt von Heute bis zum 31. Oktober einen Kommentar und dann werden wir am 1. November die glücklichen Gewinner ziehen. Und so werden die Gewinne aussehen:
1. Preis dieses Buch mit hübchen Landhausobjekten!
2. Preis diese Hundestöffchen
3. Preis einen dackeligen Schlüsselanhänger
Also ran und kommentieren, wir freuen uns, von Euch zu lesen, wer will kann diese Verlosung auch verlinken.

Gestern war Quiltbine mit Männe und Sohn in Berlin und wir hatten uns zu einem kleinen Bloggertreffen bei Christiane/Patch it verabredet. Wir kannten uns nur vom Telefon und via Mail. Kinder nee, da war sofort eine Sympatie vorhanden. Bine, ich freue mich, daß wir uns nun persönlich kennengelernt haben, war ein höchst amüsanter Nachmittag. Dein Quilterinnenverstehender Ehegatte Peter war natürlich der Hammer, auf den mußte aufpassen*kicher*!
Bilder wurden natürlich auch gemacht, hier das "Trio Fürchterlich" *lach* von links nach rechts: Sabine, Christiane und meine Wenigkeit.

Bine hatte auch noch Geschenke für mich dabei, schaut hier.

Die Schildköte(Nadelkissen) steht ab sofort neben meiner Näma, der Duftumschlag wandert in meinen Kleiderschrank und das Stöffchen wird erstmal eingereiht, mal sehen, was daraus wird.
Na und das hier ist Hüftgold, aber legger*schmatz*, hab schon gekostet, an die Kalorien darf ich garnicht denken*augenverdreh*
Wie Ihr seht, hat unsere Woche sehr nett angefangen und ich hoffe es geht so weiter. Auch für Euch noch eine schöne Woche, macht es Euch gemütlich!
Es grüßen herzlichst
Siggi und Woodstock

Dienstag, 4. Oktober 2011

Nachschlag !

So, nun komm ich endlich dazu Euch noch ein paar Bilder aus dem Urlaub zu zeigen und natürlich auch ein paar kleine Mitbringsel*kicher*
Hier könnt Ihr das versprochene Dackelkino sehen, Titel:" Rotwild vorm Haus" Woody war aber mit Frühstück beschäftigt(GsD der wär glatt durch die Scheibe gegangen).
So viel, oft und nah haben wir sie noch nie gesehen. Einmal sind sie ca. 20m vor uns über den Weg gewechselt, na unser Daggel ist zur Salzsäule erstarrt. Als sie wieder weg waren wollte er natürlich mit lautem Geschrei hinterher, aber nix da, Frauchen hing mit ihrem zarten Gewicht an der Leine und hat die Jagdlust gedrosselt*lach*.
Hier waren wir an der Nordsee, erst an Sneglehus, bei strömenden Regen, deshalb auch keine Fotos, und dann in Hvide Sande, wie Ihr sehr bei Sonnenschein, allerdings wehte es ganz gut.

Woodstock hatte schon wieder die Möwen im Visier*lach* da wäre zu gern hinterher geflitzt, aber wie immer: Frauchen, der Spielverderber. Dafür träumte er dann gut gebettet auf dem Sofa von den Ereignissen des Tages.
Natürlich hab ich ein *klein bißchen* Geld ausgegeben für diese Kleinigkeiten:
Hier der Schafstoff nochmal in größer, der ist der Hammer. Leider waren es nur 3 FQ's aber ich war schon auf Suche und bin fündig geworden, der Nachschub ist schon geordert.
Ein paar Stöffchen hab ich nicht fotografiert, weil sie schon verarbeitet sind, dieser Tischläufer ist halb Däne und halb Deutscher*schmunzel* Stoffe, Zuschnit und genäht in DK, fertiggestellt in DE.
Dieses Muster wollte ich schon lange ausprobieren und nun ist es ein sehr hübscher Läufer geworden.
 Soll ab dem Advent unseren Tisch zieren, aber eigentlich kann man ihn immer auflegen, zumindest an Feiertagen, weil er doch etwas festlich aussieht.
Dann hatte ein Trolli in unserem Dackelforum einen Link zu einem Häkeldackel eingestellt, na den mußte ich doch Gestern schnell mal nachmachen, aber ganz ehrlich der Kleene wird wohl Einzelkind bleiben*lach* so wat von fummelig, och nö muß nich sein.
 So, da war nun der Nachschlag. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viele kreative Ideen.
Menno is das ätzend, ich kann meine Unterschrift nicht mehr einsetzen, na denn eben so 

BIS DENNE, Siggi