Ein Dackel packt aus!

Freitag, 30. Dezember 2011

Zum neuen Jahr....

möchte ich Euch noch was zum Lachen und Schmunzeln mit auf den Weg geben. Unser Woodstock als Filmstar.

Ansonsten bleibt uns nur noch Euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und 'nen Lottogewinn zu wünschen. Viele kreative Ideen mögen Euch überfallen*lach*, bin schon gespannt, was das neue Jahr so ausbrütet, ich hoffe nur Gutes, in diesem Sinne
PROSIT NEUJAHR
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp... und immer wieder der Blick in die Kamera... *haha* Tolles Video!!
    Vielen Dank dafür und viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. So ein braver Woody, aber sag jetzt blos nicht er hat all eure Geschenke ausgepackt, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich amüsiert! Echt toll!

    Alles Gute für euch. Komme gesund ins Jahr 2012!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi, ein goldiges Kerlchen, dein Woodstock. Ich wünsche euch einen beschwingten Eintritt ins neue Jahr, viel Glück und immer eine Idee mehr im Kopf, als du schaffen kannst ;o))).
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist doch mal ein echter Silvesterknaller, habe mich köstlich amüsiert.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. hahahahha ... hab mich gerade eben schepps gelacht!! Tiere sind doch was tolles!!!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi und Woodstock,

    Ich wünsche dir/euch einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich noch vergessen;-)
    Woodstock ist ja goldig...hab mich köstlich amüsiert...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi
    Klasse, für unserem Kater ist das wohl nix :)
    Ich wünsche einen guten Rutsch und viele neue Ideen für das kommende Jahr
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Auweia ... das arme Huhn ... schreit und schreit ... ,-))) Echt zum Piepen!
    Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Super - ich kann nicht mehr vor Lachen!!!

    Und neben mir sitzt eine und dreht mit dem Kopf und horcht auf das Quicken!

    Hoffentlich kommt dat bei dem nächsten Suppenhuhn in der Küche nicht zu Mißverständnissen! ;-)

    Dicker Knutscher und guten Rutsch von Luzie und Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmeiß mich weg, Woodstock ist ja ein quirliger Wirbelwind.

    Tolles Video.

    Alles Liebe für dich und die Deinen zum neuen Jahr, liebe Siggi.

    liebe Umarmung

    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Siggi, solche Anfälle kenn ich auch von Jacky, leider ist das schon lange her...
    Für 2012 alles Liebe und Gute für Euch!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Siggi ,
    ich lache mich schlapp ;o)))))
    Geht Woodi mit allen Hühnern soo um ? Dann werde ich mir das noch gut mit einem Berlinbesuch überlegen ....hahaha
    ich wünsche euch alles Gute , ein frohes und gesundes neue Jahr 2012 !

    LG vom Hühnchen Rena *g*

    AntwortenLöschen
  15. Ausdauer hat er ja. Richtig lustig, dass er das Huhn gleich in Sicherheit gebracht hat.
    LG und alles Gute für das Neue Jahr Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Siggi
    Das war jetzt aber toll zum schauen, der Woody ist wirklich ein Filmstar.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. *gröl*

    Gut, daß Du vorhin bei Guni warst, so kam ich hierher und genialerweise in den Genuß Deines tierisch-tollen Videos. Echt köstlich!!! Ganz arg danke! Aua, der Bauch tut weh vor Lachen...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (zu der Frage: Sollte es Dir auch mal passieren, einfach neu installieren. Kannst auch den Google Chrome installieren, der bietet bei der Installation den Import von Lesezeichen und dergleichen an)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Siggi ,

    ganz liebe Neujahrsgrüße zurück :-)))Ich denke, dass Modulor am Moritzplatz seinen Hauptsitz hat - es war ein riesiges Angebot ..., habe reichlich eingekauft :-)))

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen