Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

FROHE WEIHNACHT!

Wir wünschen all unseren Bloggerfreunden und Lesern ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt schön gesund und uns auch weiterhin gewogen.
Gestern und Heute gab es schon wieder weiche Post*freu* Eine sehr schöne Karte erreichte mich von Quiltbiene und reihte sich am Schrank ein*kicher* Vielen Dank, liebe Sabine, ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe doch bei der Verlosung von Marlies/Patchgarden gewonnen*jubel* und Heute kam mein Gewinnumschlag. Hm, der war aber dick und für Untersetzer eigentlich zu groß. Natürlich hab ich den Umschlag gleich aufgefetzt und heraus kam das hier, mein Gewinn, 4 Untersetzer:
Und das hier,
Ein kleines Päckel für Woodstock, der natürlich gleich wieder eine Auspackorgie feierte*schmunzel* Marlies er sagt gerade mit voller Schnauze : Danke!
                                                                Boah, gib her is meins!
Na also, warum nicht gleich so!
Und das hier war meins, Kinder was für süße Stöffchen! Liebe Marlies, damit hast Du mir eine ganz große Freude gemacht, vielen Dank, fühl Dich geknuddelt.
Der weiße Stoff hat weiße Pfötchen drauf, kommt hier natürlich nicht so zu Vorschein. Ach wat is Weihnachten schön.
Heute ist noch ein Päckel angekommen, von meiner lieben Freundin Rena *knutsch*, aber das bleibt noch zu, bis Übermorgen*schmacht*, ein bißchen Spannung muß schon noch sein*lach*. Woodstock schleicht ja schon drumrum, aber nix, auch er muß warten.
Wir wünschen Euch noch viel Vorfreude
und ein gesegnetes Fest!
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Ich wünsche Dir, deiner Familie und natürlich Woodstock ein wunderschönes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest.
    Schön, wieder was von dir zu lesen.

    Liebe Umarmung und eine Extra-Knutscher für den "Dackelherrn des Hauses"

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche zum Fest. Auch Dir ganz schöne Weihnachten und für Woody ein Exta-Bäumchen...nee...nicht zum anpinkeln...sondern mit ganz vielen schönen Hundeleckerli..Aber Frauchen macht das schon, gelle.
    Liebe Grüße von Sabine und Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch auch Frohe Weihnachten.
    Viel Spaß weiterhin beim Auspacken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Und ich freue mich auf deinen Blog in 2012 :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Ich muss dringend die gewonnenen Stoffe von dir vernähen sonst bekommt Einstein kein Weihnachtsgeschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    Danke für deine Weihnachtswünsche...tolle Geschenkchen konntest du schon auspacken...

    Ich wünsche Dir und deiner Familie, Woodstock nicht zu vergessen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    vielen Dank für die guten Wünsche, vielen Dank auch für deine Besuche und Kommentare im Blog, finde ich super schön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2012.
    Emma geht es wieder richtig gut nach der OP, sie schickt liebe Grüße an Woodstock ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Ein lieben Gruß an Woodstock
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,

    auch ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnacht.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße Chriss

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi,
    genau SO guckte auch der Rauhhaardackel, den ich mal vor Jahren für ein Wochenende in Pflege hatte ... und der mir einen Sessel komplett "zerpflückte" ;-((( Soooowas macht Woodstock bestimmt nicht ,-) ... aber seine Leckerli darf er gerne zerpflücken ,-)))
    Freut mich, das dir die Stöffchen gefallen.
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und ganz viel Glück für 2012!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen