Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Es gibt uns noch...........

aber wir sind doch seeeeeeeeehr beschäftigt, ohne wirklich was zu schaffen*kicher*!
Sicherlich spreche ich vielen aus dem Herzen, man ackert und tut, aber man kommt nicht richtig voran, muß wohl am Alter liegen*lach*! Allerdings hab ich mir ja auch eine Woche Kreativurlaub bei meiner Freundin Ragnhild  gegönnt, ach Kinder war das wieder schön! Ein neuer Taschenschnitt ist dabei herausgekommen, aber der wird noch weiterbearbeitet, bis er vorzeigbar ist.
Naja, ein kleinwenig mehr ist denn doch noch zu Stande gekommen, denn es war ja Wichteln bei den QF und den Trollis angesagt und da mußte man ja schließlich was zur Post bringen.
Das hier ist meine Ausbeute:
Das war in meinem Wichtelpaket von Annelis aus der Trollburg 
leider nicht mehr vollständig, denn das ging diesem Foto voraus:
 Woodstock hat sofort spitz gehabt, was seins war und sich gleich erstmal ein Päckel geklaut, was interessieren ihn Fotos, fressen ist besser und ab in seine Höhle.
 Hier packt er gerade aus*kicher*
Und hier hat schon ein Teil geschmeckt, er schaut mich an, als wenn er sagen will: Hau ab, is alles meins!
Das hier war mein Quiltfriends Päckchen, lauter tolle Eulen Stöffchen und Eulenzubehör, Kerstin/Kalimba  war mein Wichtel, vielen Dank nochmal liebe Kerstin, Du hast genau ins Schwarze getroffen, Eulen gehen immer*schmunzel*!
Weihnachtspost gab es auch schon, menno Mädels seit Ihr schnell, ich bin noch garniocht soweit, aber ich hab mich riesig gefreut. Diese Sendung kam von Katrin , dabei sollte sie doch ihre "Pfote" stillhalten, vielen lieben Dank Katrin, das Täschchen ist schon in Benutzung und das Nadelkissen kommt in meine Sammlung! Die Karte hängt erstmal am Wohnzimmerschrank, wo alle Karten bis Januar hängen und dann geht sie in die Kartenkiste.
Dieses Überraschungspaket erreichte mich von Elke, eine liebe Dackelfreundin aus der Trollburg.
Das Bäumchen wurde gleich in die Dekoration aufgenommen, Danke liebe Elke, ich freu mich sehr, Deine tolle gestickte Karte hat auch ein Plätzchen am Schrank gefunden*lach*
Ach  was ist die Vorweihnachtszeit doch schön, fast täglich gibt es Überraschungen und alles ist so geheimnisvoll. 
Heute hatten wir unseren Eulenadvent und von dieser Wichtelei werde ich Euch beim nächsten Mal berichten.
Wir wünschen Euch eine schöne Woche,
laßt Euch nicht streßen!
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Das war ein tolles Wichteln und Woody hat seine Freude daran, ganz tolle Sachen hast du bekommen.
    Auch schöne Weihnachtspost hast du schon bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, meine Pfote ist stillgestellt, die Sachen hatte ich zum Glück schon vor der Schiene fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Siggi,
    deine Fotos sind wunderbar *lach* Du bist ja reich beschekt worden, toll so schöne Sachen.
    Auf deine Tasche bin ich natürlich sehr gespannt, hast dir bestimmt wieder etwas geniales ausgedacht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi ,
    schön wieder von euch zu hören , dachte schon ihr seid ausgewandert ;o))))

    Du und natürlich auch mein Schatz , ihr habt ja tolle Geschenke bekommen , über deine Fotos musste ich sehr lachen , wäre doch mal zu gerne bei solchen Auspackorgien dabei ;o))))

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, Du hast ein Täschli für Habseligkeiten, das find ich ja goldig,
    und Du hast nicht nur ein Herz für Hunnis,
    Deines schlägt auch für Eulen,
    wie lieb.

    Liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen