Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 2. November 2011

And the winner is......

Ja, da seit Ihr neugierig nicht war? Aber nun braucht Ihr auch nicht länger warten , denn die "Glücksfee" Woodstock hat 3 Lose aus der Gute Laune Tasche gezogen, hier der Bildbeweis:
Das war unserer Lostasche mit allen Kommentaren, fein gefaltet, natürlich mußte ich Woodstock ein paar kleine Leckerlies mit reinpacken.
So und dann kam Woodys Auftritt wie Ihr seht war er mit Feuereifer bei der Sache*kicher*
Und das war dann das Ergebniss, drei Zettelchen sind an seinem Schnäuzchen und dem Bart hängen geblieben, wie ihr seht, hat es ihm Spaß gemacht, ich glaub, er lacht*grins*
So nun haben wir Euch aber schön auf die Folter gespannt, deshalb hier nun die Gewinnerinnen:
1. Platz Klaudia
2. Platz Kerstin
3. Platz Rena
Allen Anderen Teilnehmerinnen sagen wir herzlichen Dank für's Mitmachen und bei Einigen muß ich noch Danke sagen fürs Eintragen als Leser, ich hoffe wir lesen des Öffteren von Euch.
Die Gewinnerinnen werde ich anschreiben, damit Sie mir Ihre Adressen zukommen lassen und die Gewinne schnellstens auf den Weg gehen können.
Nun war ich aber nicht faul und hab nur auf Kommentare gelauert, sondern ich habe auch etwas genäht. Meine Tolas sehen zum Gott erbarmen aus, Ihr kennt das sicherlich, für Andere wird genäht und man selber hat so Bäh-Teile. Deshalb hier meine Kreation gegen verbrannte Pfoten*lach*
Ich hab keine Schlaufen angenäht sondern  Ösen eingeschlagen, weil ich es hasse, wenn die Zippel immer in der Soße hängen. Damit werde ich jetzt in Weihnachtsproduktion gehen, das sind doch mal witzige Geschenke oder?
So, das war es wieder einmal wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.


Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,

    ich freue mich total auf meinen Gewinn und danke dir für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nah dann gratulier ich mal den Gewinnerinnen :-)

    Deine Topflappen sehen wirklich super toll aus. Witzige Idee *g*

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass Woodstock grinst.
    Allen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen! Und Du hast ja wieder eine super Idee gehabt mit Deinen neuen Topflappen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    deine Topflappen sind wunderbar, da kannst du ruhig mit in Serie gehen, sie werden bestimmt überall sehr gut ankommen.
    Woodstock hat ganz tüchtig die Gewinnerlose gezogen, ich bin nicht ganz zufrieden damit, vor der nächsten Verlosung schicke ich ihm lieber ein paar Leckerlies damit es besser klappt, und bis dahin gratuliere ich herzlich die Gewinnerinnen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hihi liebe Siggi ,
    na klar lacht mein Schatz , denn er hat das Hühnchen erkannt .
    Ich freue mich sehr über diesen Gewinn , denn so langsam hat der alte Knochen vom letzten Jahr an meinem Schlüsselbund seine Dienste getan ;o)))
    Woodi ist und bleibt ein Schatz !!!
    Kerstin und Klaudia gratuliere ich ebenfalls recht herzlich .
    Hihi liebe Siggi deine neuen Tolas sind einfach der Hammer , für einen richtigen Teckelhaushalt ein absolutes `must have`:o)

    Ganz liebe Grüße und einen extra Knuddler an Woodi , hat er fein gemacht , danke !

    eure Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi, auch ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Eine gute Idee, mal für Dich selbst zu nähen...das hatte ich letztens auch getan ;-)).
    Na, dann auf auf Richtung Weihnachten.
    Grüß (streichle) mir den Woody.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,

    ich freue mich total über die schöne Verlosung bei dir und den tollen Gewinn,...herzlichen Glückwunsch auch an Kerstin und Rena.
    Das Buch ist doch genau das Richt`ge für lange Novemberabende, gell ;-).
    Herzlichen Dank..
    Deine ToLas sind der Knaller...einfach klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Woowww Sigi da hast du aber ganz tolle ToLa kreiert, absolut super!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation den Gewinnern!! Und die "gegenheißePfotenLappen" sehen genial aus !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Siggi !
    Ich habe ja schon lange nicht bei Dir rein- geschaut und muss sagen schöne Sachen hast Du genäht und erlebt. am besten gefällt mir dein Schaf-Stoff . Schick doch mal den Link.
    Allen Gewinnern gratuliere ich Herzlich bis Bald
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Siggi,

    Boah ist der Topflappen schön geworden. Das mit der Öse ist super toll.
    Sollte ich mal eine Losfee benötigen würde ich Woodstock fragen, er lächelt so schön. grins

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  13. So, nun habe ich deinen Blog wieder gefunden und wollte nur mal kurz einen lieben Gruß hinter lassen
    Dein Woodstock ist ja supersüß, ein ganz knuffiges Kerlchen

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen