Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Boah, 100 Leser und ein kleines Bloggertreffen!

Menno ich bin von den Socken, nun habe ich die magische Grenze von 100, in Worten EINHUNDERT, Lesern geschafft. Na wenn das kein Grund zum Feiern, sprich einer  Verlosung,  ist, weiß ich auch nicht.
Woodstock wollte natürlich auch etwas zur Verlosung beitragen und hatte sich entschieden, zur Feier des Tages seinen Kauknochen abzutreten, hier ein kleines Foto*kicher*
Allerdings konnte ich ihn überzeugen, daß Ihr nicht wirklich auf so ein angefressenes Kauteil steht und so hat er seine Meinung geändert und ihn selber vernichtet*lach*
Also, wie Ihr lesen konntet, wir starten eine Verlosung, mit einer kleinen Einschränkung, nur für eingetragene Leser, also wer noch nicht eingetragen ist, bitte eintragen. Hinterlaßt von Heute bis zum 31. Oktober einen Kommentar und dann werden wir am 1. November die glücklichen Gewinner ziehen. Und so werden die Gewinne aussehen:
1. Preis dieses Buch mit hübchen Landhausobjekten!
2. Preis diese Hundestöffchen
3. Preis einen dackeligen Schlüsselanhänger
Also ran und kommentieren, wir freuen uns, von Euch zu lesen, wer will kann diese Verlosung auch verlinken.

Gestern war Quiltbine mit Männe und Sohn in Berlin und wir hatten uns zu einem kleinen Bloggertreffen bei Christiane/Patch it verabredet. Wir kannten uns nur vom Telefon und via Mail. Kinder nee, da war sofort eine Sympatie vorhanden. Bine, ich freue mich, daß wir uns nun persönlich kennengelernt haben, war ein höchst amüsanter Nachmittag. Dein Quilterinnenverstehender Ehegatte Peter war natürlich der Hammer, auf den mußte aufpassen*kicher*!
Bilder wurden natürlich auch gemacht, hier das "Trio Fürchterlich" *lach* von links nach rechts: Sabine, Christiane und meine Wenigkeit.

Bine hatte auch noch Geschenke für mich dabei, schaut hier.

Die Schildköte(Nadelkissen) steht ab sofort neben meiner Näma, der Duftumschlag wandert in meinen Kleiderschrank und das Stöffchen wird erstmal eingereiht, mal sehen, was daraus wird.
Na und das hier ist Hüftgold, aber legger*schmatz*, hab schon gekostet, an die Kalorien darf ich garnicht denken*augenverdreh*
Wie Ihr seht, hat unsere Woche sehr nett angefangen und ich hoffe es geht so weiter. Auch für Euch noch eine schöne Woche, macht es Euch gemütlich!
Es grüßen herzlichst
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Wie schön dass Du Dich mit Deinen Freundinnen getroffen hast, und Geschenke haste auch noch bekommen...
    aber jetzt zu den Lesern. Ich gratuliere Dir zu den 100 und drück Dir die Daumen dass es bald ganz viel mehr werden.
    Natürlich würde ich auch gern gewinnen und ich verlink Deine Verlosung auch bei mir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100. Lesern.

    Da würde ich doch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    gehöre auch schon länger zu deinen Verfolgern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    mach weiter so, ich les immer gerne bei dir und Woodstock ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum 100. Leser gratulieren und wünsche Dir dass es noch gaaanz viele mehr werden. Habe gestern schon gaaanz lange in Deinem Blog geblättert und
    bin begeistert.Habe viele interessante Sachen entdeckt.Nun habe ich gerade Deine Nachricht gelesen und möchte natürlich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen. Hab ja keinen Blog und kann Dich leider nicht verlinken aber ich mach trotzdem Werbung für Dich damit es noch mehr Leser werden.Übrigens tolle Idee von Dir. Liebe Grüsse von böckispatch(Christa)
    Ps.Dein FQ ist seit gestern unterwegs.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen!

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Geschenken. Und toll, dass ihr euch so super verstanden habt! Ich bin auch immer wieder überrascht, wie gut man sich mit einer "wildfremden" Bloggerin versteht. Ich habe auf diese Weise auch eine superliebe Freundin gewonnen!

    So und nun ab in dein Lostöpfchen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. 101 !!! Glückwunsch!

    Ich verzichte auf den Kauknochenrest und bleibe bei Schwarzbrot - obwohl Luzie gerade mit dem Kopf schüttelt! ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser und da ich schon lange zu deinen Lesern gehöre hüpfe ich natürlich ganz gerne in den Lostopf. Danke für die Verlosung mit den tollen Preisen.
    Toll das ihr ein schönes Treffen hattet und hübsche Geschenke hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,
    da mache ich natürlich gerne mit ☺ Aber welches Bild soll ich mitnehmen, das mit dem Knochen *lach* Ne, ich nehme das Foto von den niedlichen Hundestoffen mit, die finde ich nämlich total süß!
    Toll so ein Treffen, Sabine kenne ich zum Glück schon, sie ist wirklich eine ganz liebe und so schätze ich dich auch ein ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    Ich gratuliere zum 100´sten und drücke mir die Daumen *smile*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi
    Herzlichen Glückwunsch zum 100 sten Leser, komme immer wieder gern auf deine Seite.

    So ein Treffen mit Gleichgesinten ist toll, ich muß das an und ab auch mal haben :)
    Liebe Grüße an Woodstock
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinenm 100.
    Ich freue mich immer über deine super Iseen, die natürlich viel mit Dackel zutun haben.
    Der angekaute Stengel würde bei uns bestimmt angenommen.. ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!Freu mich immer wieder von dir (euch!!) zu lesen!

    AntwortenLöschen
  12. Nu sinds 102! Dachte immer, ich wäre schon ein eifriger Leser. Habe dich doch auf dem Blog verlinkt.
    Viele Grüße an Woodstock.Finde ich ja sehr großzügig, dass er so etwas Leckeres mit uns teile würde.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Siggi!
    Bin ich froh, dass Ihr Euch anstatt für den (natürlich auch ganz tollen) Kauknochen doch noch für die drei anderen schönen Sachen entschieden habt, hihi.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Aber nu bin ich drin, hat wirklich nicht weh getan. D A N K E für die Hilfestellung
    Liebe Grüsse von Christa.

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ersten 100!! Bei diesem tollen und liebvoll gestaltetem Blogg dauert es bestimmt nicht lange bis die nächsten 100 erreicht sind.

    Meine Cindy (Terrier) schaute mich ganz traurig an, als ich ihr sagte aus dem Kauknochen wird nix. Hab sie dann mit einem Hundekeks getröstet. Hihihi… Ich soll aber liebe Hundegrüße ausrichten, was ich hiermit gerne tue.

    Auch ich Grüße ganz herzlich aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich ganz herzlich und ich habe einen wunderschönen Blog entdeckt. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil und werde Dich gleich verlinken.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Siggi, zuerst einmal Glückwunsch zur Leserschar. Mönsch, ich dachte, ich gehöre schon längst zu Deinen Lesern..,ja ja, ich lese Dich schon eine Ewigkeit...nur diese Leserliste, die war mir durchgeflutscht. Nu bin ich die 106. Da kommen bestimmt noch ganz Viele dazu. Weil es eben bei Dir hier so schön ist. Und nicht nur hier, das reale Treffen mit Dir war schon ne Wucht. Ich wäre so gern länger geblieben. Sch..Autobahn...Aber irgendwann mal wieder, gelle. Nicht nur Berlin ist immer ne Reise wert, auch Siggi + Woody. Ich sammle aber nicht den Knochen vom Woody auf, sonst krieg ich noch sein Gebiss zu spüren...außerdem habe ich mich in die Hundestöffchen verguckt. Also Woody, kau in Ruhe weiter. Euch liebe Grüße von Sabine und Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Siggi,
    ich habe grad über Quiltbienes Blog zu dir gefunden. Chatten, telefonieren und emailen ist eines aber jemanden real zu treffen mit dem du auf einer Linie bist ist etwas ganz besonderes. Gratulation auch zu über 100 Lesern - was bei diesem schönen Blog nicht verwunderlich ist.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Siggi,

    Herzlichen Glückwunsch, da reihe ich mich mal in die lange Schlange ein.
    Das stimmt was Maja geschrieben hat, es ist etwas besonderes jemanden zutreffen mit dem man sich auf Anhieb super versteht.
    Es war ein ganz wunderbares Treffen vorallen Dingen mit einem Quilterinnen Versteher.
    Oh das gibt es ganz selten.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Siggi,
    erstmal Gratulation zu mittlerweile über 100 Leser! "Verfolgen" tue ich dich und Woody ja schon lange ,-))) ... und hüpfe mit rein in den Lostopf.
    Wie schön, das du dich mit Sabine treffen konntest und ihr einen so schönen Nachmittag hattet!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Siggi,
    da reihe ich mich sofort in die Liste der Leserinnen und ...würd' das gern gewinnen - Bewerberinnen ein *LOL* Dass "meine" Quiltbiene eine ganz besonders Liebe ist, hätt' ich dir vorher sagen können und ihr Peter ist auch ein total Netter ;-) Stell dir vor, ich kenne sogar die Christiane, bei der ihr euch getroffen habt. Sie hatte vor 4 Jahren bei den Gilde PW-Tagen in Berlin einen wunderschönen Stand! Dich kenne ich von den netten Kommentaren und pers. kennen lernen werden wir uns sicher auch irgendwann! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese nun nicht mehr heimlich sonder eingetragen mit ;-)
    Der Kauknochen hat was, die Hundestöffchen auch.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser - dein Blog ist aber auch toll. Schade, das mit dem Kauknochen - hier wäre schon ein Abnehmer gewesen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Siggi ,
    da habe ich aber Glück ,daß ich noch rechtzeitig in deinen Lostopf hüpfen kann und gratuliere dir recht herzlich zu der großen Leserschar . Was sagst du ? 100 ...ist ja schon längst Schnee von gestern ;o))) mache weiter so ,bald feiern wir dann die 150 !!!

    Ganz liebe Grüße auch an mein Schätzchen , werde jetzt wieder regelmäßig nach euch schauen ...

    LG , Rena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Siggi,

    ich gratulier herzlichst zu nun 111.Leserinnen....eigentlich bin ich aufgrund einer Verlinkung zu deiner "Tollen-Wolle-Rolle" hierher gekommen und fand deinen Blog gleich sehr schön, sodass ich mich auch ohne Verlosung unter deine Leser gemischt hätte;-)...nun hab ich das Glück und darf noch in deinen Lostopf hüpfen...;-)
    Besuche mich doch auch gerne!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Siggi,
    gern komme ich der Einladung ins Lostöpfchen zu hüpfen nach, ich hoffe es klappt. Denn ich dachte das hätte ich bereits getan. Ich bin gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Siggi,
    magst du nicht auch bei mir ins Lostöpfchen hüpfen? Es gibt zwar nicht so tolle Sachen zu gewinnen wie bei Dir aber vielleicht gefällt dir ja dennoch eine meiner AMCs.
    Diesen Kommentar brauchst du aber nicht zu veröffentlichen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr beiden, oh wie toll als alter Leser von dir möchte ich da natürlich gerne mitmachen, ist doch klar. Jetzt hast du ja sogar schon 114 Leser, herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen