Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 3. Juli 2011

Nachschlag!

 
Da ja das Wetter Heute so bescheiden ist, kann man sich ja mal wieder an den PC setzen ohne zu zerfließen. Ich hab Euch ja so einiges unterschlagen in den  letzten Wochen. So hab ich Euch ja noch garnicht meine Einkäufe von den Patchworktagen gezeigt und auch nicht, was ich sonst noch so von meinem Schwesterchen aus USA und meinem Bruder aus Downunder bekommen habe, das soll nun hier folgen.
Das war der Lösegeldertrag aus Rüdesheim*grins*, viele Schätze; Freund Rüdiger würde jetzt sagen, alles was die Welt nicht braucht, aber Männer haben ja keine Ahnung*lach*
Von meiner Schwester hab ich zum Geburtstag ja noch viel mehr bekommen, schaut doch mal was da noch im Koffer war, bzw. im Handgepäck, weil der Koffer zu schwer war*lach*
Hundestöffchen und was japanisches. Stellt Euch mal vor in USA gibt es sogar Gurtband mit Pfötchen, geil!
Und diese Bücher und Hefte haben den Koffer natürlich schwer gemacht, ach da konnte ich wieder reinschmachten*seufz*!
Aus Downunder kam dieses Geburtstagsgeschenk, Hefte und die Anleitungen für "Life is beautiful", das hatte ich mir gewünscht. Außerdem noch ein "paar" Australische Dollar für den Überraschungsbesuch in Adalaide *lach*!
Ich war aber auch nicht faul, hab ja für USA kleine Geschenke genäht, zum Beispiel Täschlis für meine Großnichten und ein kleines Sammelsurium-Täschli für Schwesterherz.
Das ist für die Sportskanone Anaya, sie spielt auch Fußball, deshalb der Riegel mit der Fußballspielerin.
Für Leyla hab ich diese Tasche genäht, zweifarbig, sah ganz witzig aus.
Auf den Patchworktagen hab ich den Schnitt für die "Gute Laune-Tasche" gekauft und meine Schwester hat den Prototypen bekommen, den Stoff fand sie so toll und ich hatte bis dato noch keine Verwendung dafür gehabt, nun ist das Thema auch durch und das Täschli schon in USA.
So, was hab ich denn noch für Euch? Ach ja für Virginias Schwiegertochter hab ich diesen Ordnereinband genäht, das Mädel will Krankenschwester werden und da dachte ich kann sie ein Ringbuch für ihre Notizen gut gebrauchen. Außen sind Schwstern zu sehen und
Innen kann sie auch noch Stift und Notizen unterbringen.
 Es haben sich alle gefreud und sowas ist ja immer wichtig! Nachdem meine Schwester bei mir so rumgeschnökert hat, sieht sie meine Wünsche in Richtung Stöffchen und Bücher mit gaaaanz anderen Augen*kicher*!
Eines muß ich Euch auch noch zeigen, weil es ja so schnell vorbeigeht, eine Kaktusblüte. Den Kaktus hab ich als Ableger von unserer Rena bekommen, weil wir beide Verwandschaft in Australien haben. Nun hat dieser so eine wunderschöne Blüte zum Blühen gebracht, Renas hat ja auch vor nicht allzulanger Zeit geblüht.
Ist es nicht schön?
 Liebe Rena danke dafür, wenn ich den stacheligen Gesellen pflege(Gott sein dank braucht er nicht allzuviel davon) denke ich immer an Dich, aber nicht nur dann*lach*!
So liebe Blogger nun hab ich Euch wieder zugetextet, ich hoffe es war interessant .
Macht Euch eine schöne Woche, bis zum nächsten mal.

Kommentare:

  1. Da hast Du uns aber mit einem sehr interessanten und schönem Beitrag "zugetextet" grins
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    Mann das sind tolle Schätze!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim verarbeiten.
    Ich beneide Dich um Deine Familie in Übersee, neee ich freu mich dass sie wissen was Dir gefällt! Und der Kaktus muss ja eine super Pflanze sein, wenn jeder Ableger zum Blühen kommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi!
    Da freu ich mich ja gleich doppelt auf Mittwoch .
    Bei den Massen an Heften die wir begutachten müssen brauche ich ja nix zum nähen mitbringen (lach..:-))).
    Ich freu mich.
    Die Kaktusblüte sieht super aus ,ist die Mittwoch auch noch zusehen?
    Gruß aus Neukölln
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    ich glaub ich kann meinen Augen nicht trauen, soviele schöne Schätzchen, egeal ob Stöffchen, Bücher, Hefte und Zubehör, alles wunderschön und gut zugebrauchen.
    Viel Spaß mit all den schönen Dingen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi
    na das sind ja wunderschöne Schätze die du da zeigst, besonders die Taschen gefallen mit.
    Grüße an Woodstock
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Menno liebe Siggi ,
    da hast du uns aber wirklich vollgetextet, jetzt weiß ich nicht mehr was ich zuerst beloben soll :o))))
    Du bist sehr beschenkt worden mit tollen Sachen ,
    sei froh , daß du nicht jede Woche Geburi hast , könntest du gar nicht durchstehen :o))))

    Deine Taschen und auch die Ringbücher sind absolut der Hit !!!

    Über die Kaktusblüte freue ich mich mit dir , hatte dem Ableger auch damals geflüstert , er solle immer zu deinem Geburtstag
    blühen ...:O)))

    So nun sei schön fleißig und vernähe all`die tollen Geburtstags Stöffchen .....
    wünsche euch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi, tolle Schätze zeigst Du hier. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Literatur und beim umsetzen der vielen Projekte. Hoffentlich hat Dir jemand auch ne Tüte Zeit dazugelegt *lach*.
    Es macht ja so viel Spaß, ständig wird man von neuen Ideen getrieben, gelle.
    Deine Taschen finde ich super. Die machen schon beim ansehen gute Laune. Da ist der Name Programm.
    Deine Kaktusblüte ist so was von bezaubernd, ich hoffe, sie blüht gaaanz lange.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche mit ganz viel Zeit und Spaß bei Deinen Handarbeiten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi
    Da hast du wundervolle Schätzchen bekommen, da kannst du wieder eine Weile werkeln. Sehr sehr fleissig bist du gewesen, die Taschen sind der Hit die schauen super aus und auch der Ringordner ist super toll. Eine wunderschöne Kaktusblüte, hoffentlich blüht sich noch ein Weilchen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Siggi,

    Boah nicht das man ach nein Frau neidisch werden könnte. Bist Du fleißig gewesen und die tolle Ausbeute - sage mal war ich nicht deine Zwillingsschwester?! hihi

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siggi.
    Wow, das ist ja allerhand was du uns hier auf einmal zeigst. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, doch... zuerst möchte ich sagen, dass ich deine Taschen SUPERSCHÖN finde!!! Da werden sich die neuen Eigentümer bestimmt drüber freuen ☺ So viele tolle und sinnvoll Geschenke, was für eine Freude, herzlich Glückwunsch dazu!
    du reist bald nach Amerika, oh wie schön ist das denn...-ich bin gespannt auf deine Berichte von dort.
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen