Ein Dackel packt aus!

Samstag, 30. Juli 2011

Bei der Fingerhutgang....

war wieder einmal eine Ausstellung angesagt, diesmal zusammen mit der Gilde Berlin-Brandenburg e.V.! Die Ausstellung wurde in der UFA Fabrik in Tempelhof präsentiert. Es gab wieder einmal tolle Quilts zu bestaunen und auch zwei Patchworkgeschäfte waren vertreten und auch Millers Quilting mit Ihrem Bücherstand.
Gleich am Anfang desd Rundganges wurden auch diese Quilts präsentiert, der Woodstock Quilt war ja nun wohl ein Muß oder*lach*
ach und dann meine Lieblingsband*schmacht* die Beatles, das mußte auch fotografiert werden, einfach genial!
 Bei diesen Quilts habe ich leider vergessen, wer die Patcherin war, aber dennoch*HUT AB* vor diesen Arbeiten.
Hier von Jutta Rausch eine tolle Möglichkeit Reste zu verwerten, sieht doch Klasse aus oder?
Natürlich konnte man sich auch selbst betätigen, z.B. konnten Herzkissen genäht werden und es gab zwei nette Workshops. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz, leider war der Kaffeeschlürfbereich nicht sehr groß.
Aber wir haben trotzdem eine Verschnaufpause gemacht, Kaffee getrunken und Schmalzstullen vertilgt, ohne Umwege gleich auf die Hüften, aber geschmeckt hat es trotzdem*kicher*
Bevor wir die Ausstellung verließen konnte ich mich doch nicht mehr bremsen und erstand noch diese beiden Stöffchen, neue Klimtmuster von Makower UK*sabber*! Diese Stöfflis gibt es bei "Patchwork&Stoffe" in Berlin-Kladow. Hab noch keinen Plan was draus wird, aber ich hab sie schon mal gesichert*lach*
 So, das war es erstmal wieder noch ein schönes Wochenende und ein gute Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, so eine Ausstellung ist wohl das Allerbeste bei diesem Wetter! Danke für die nette Reportage. Tja, da sitze ich zu Hause, statt im Spreewald *jaulganzdoll*. Aber wenn ich die Autobahn- und Wetterberichte im TV sehe, weiß ich nicht, was mich mehr grault...
    Danke Dir ganz lieb für den Link zur Zeitung. Wir haben uns natürlich sofort eingetragen. Ehrensache.
    Und nun wünsche ich Dir ein schönes WoE hinter der NäMa...wo sonst... mit Woodstock an den Füßen oder?
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Menno, da haben wir uns wohl verpasst. Ich war auch da! Bilder folgen noch auf meinem Blog!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    weißt Du was, diese tollen Stoffe gibt es auch bei mir in Spandau. Habe sie am Mittwoch ausgepackt auch noch eine NEUE Serie von Makower mit Nähutensilien.
    Kopiere doch diesen Link
    http://patch-it.de/catalog/products_new.php, und dann kannst Du den Bildschirm abschlecken.grins
    Liebe Grüße und einen kreativen Sonntag wünscht Dir Chriss

    AntwortenLöschen
  4. Ich find der neue Stoff sieht jetzt schon wie eine Tasche aus... komisch´, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi
    Da hast du ein tolles Programm gehabt, danke schön für die Fotos.
    Und deine Stoffe sehen toll aus, bin gespannt was daraus wird.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen