Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Woodstock hat sechs...

ten Geburtstag, was dachtet Ihr denn*kicher*. Ja unser Schatzi hat Heute  seinen Ehrentag, da wird doch der kleine Scheißer schon sechs Jahre alt, menno wie die Zeit vergeht. Natürlich gab es auch eine lecker "Torte". Fotos der Übergabe waren nur mit Hilfe von Herrchen möglich*lach* Woody hat das Ding fast eingeatmet.Da ich zur Zeit keine Bilder hochladen kann, warum auch immer, hab ich ein Mini Slide gemacht, viel Spaß!
 
Meine Schwester hab ich nun auch wieder nach Hause geschickt*schnief*, leider ist die Zeit schon wieder vorbei und nun geht es wieder für lange Zeit nur über Skype, aber dann Auge in Auge, gut, daß es sowas gibt.

An Pfingsten war ich ja mit Teetante Birgit in Rüdesheim zu den Patchworktagen. Ingrid und Klaus hatten uns in ihrem Urlaubsquartier freundlicherweise Unterschlupf gewährt. Wir hatten sensationell viel Spaß, vielen Dank Ihr beiden, waren tolle Tage. Der Lachmuskelkater läßt langsam nach. Wir drei Weibsen haben natürlich die Ladenstraße unsicher gemacht und ich konnte reichlich von meinem "Lösegeld" einsetzen*kicher* Die Ausstellungen waren auch ganz toll, hier seht Ihr eine kleine Slideshow.
 
Schade daß so wenig los war, andererseits konnte man dadurch ganz gemütlich schnökern.
Der Hammer war der Longarmquilter*seufz* ein Traum sag ich Euch. Also wenn ich im Lotto gewinne, dann kauf ich das Teil und baue um das Ding ein Haus*lach*, damit ich richtig Platz habe! Naja träumen darf man doch*schmunzel*
So, das war es erstmal wieder. Demnächst wieder mehr.
Bis denne Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, also wirklich das sah alles nach sehr viel Spaß aus und dem Woody sein Geburtstag..lecker ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Woodstock: Happy Birthday! Und noch viele schöne Hundejahre wünsche ich dir.

    Und toll, du warts bei den patchworktagen. Aber warum war denn so wenig los?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Woody, alles Gute für Dich, Du süßer Bengel. Und Frauchen kann ja ruhig öfter mal so ein Törtchen rausrücken, gelle :-)!
    Liebe Siggi, das geht so richtig zu Herzen, diese Fotoshow von Woodys Geburtstagstorte. Jacky hätte auch nicht lange gefackelt ;-).
    Du, die Bilder von RH sind die schönsten, die ich bis jetzt in der Bloggerwelt gesehen habe...na gut, ich kann ja nicht überall sein, habe leider viel zu wenig Zeit. Aber will sagen, ich habe viel Spaß beim angucken gehabt, mindestens genauso viel, wie Ihr in real.
    Wir wollten ja auch hin, leider leider hat das nicht geklappt.
    Soso, eine Longarm willst Du! Wollste Rückenschmerzen *grins*, auf Dauer ist das nämlich ganz schön anstrengend, zumindestens, wenn Du jeden Tag davor arbeitest.
    Liebe Grüße zu Dir und natürlich zu Woody!!
    Jacky gratuliert selbstverständlich auch...falls Woody Glückwünsche von einer alten Dame (13) annimmt :-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Woodstock, super niedliche Sildshow *lach* Auch die Fotos von den Patchworktagen sind toll, gerade wenn man selbst nicht dabei war. Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Woodstock "HAPPY BIRTHDAY" ich wünsche dir noch viele viele schöne Hundejahre mit Frauchen und Herrchen zusammen.
    Liebe Siggi
    So toll die Slide Show, danke schön für die tollen Fotos von Woodys Geburtstag und von den Patchworktagen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Woody, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag.Nun bist du ja im besten Mannes-(Hunde-)Alter, und ich hoffe, dass bei dir die Midlife-Crisis ausbleibt. Weiterhin guten Hunger (na, bei solchen leckeren Torten) und vorallem Gesundheit.
    Danke Siggi für die Impressionen aus Rüdesheim.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen fürs Lotto, und wenn Du das Ding dann gewonnen hast, schicke ich Dir alle meinen fertigen Tops, die noch gequiltet werden müssen.... zur Zeit sind es 3, und sie werden immer mehr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Woody hat nun Geburtstag und das Huhn hat sich herumgetrieben und keine Zeit zum Gratulieren gehabt ;o((((

    woody`s Torte sieht klasse aus , wie gut das du schnell ein Foto geschossen hast , ich denke wenige Minuten später , wäre nix mehr übrig gewesen :o)))

    danke für die schönen Rüdesheimer Impressionen , wäre auch gerne dabei gewesen . Habt ihr denn auch der Drosselgasse einen Besuch abgestattet ???
    Ja Katrins Idee gefällt mir , ich fange auch mal an ,Tops zu sammeln ...lach !!!

    Habt ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi !
    Ja da mußtest Du mit den Fotos ja richtig schnell sein gut das Du eine helfende Hand hattest.
    Blacky liegt in der Ecke und meint das es ihm auffällt das er schon wieder nicht eingeladen wurde ,Zur Torte. er hätte gerne geholfen:-))).
    Die Idee mit den Top´s sammeln finde ich auch nicht schlecht also los zur Lottoannahmestelle:-))))
    LG
    Ingrid & Blacky

    AntwortenLöschen
  10. Ja. lieber Woody, dann nachträglich alles Gute zu deinem 6. Geburtstag. :-) Die leckere Torte hast du ja schon verspeist, aber Frauchen verwöhnt dich bestimmt auch sonst zu allen Gelegenheiten. :-)

    Liebe Siggi, schöne Bilder hast du aus Rüdesheim mitgebracht. Ja, so eine Longarm hat was. Deine Begeisterung kann ich verstehen. Ich will auch eine......:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen