Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 22. Mai 2011

Monsterpfote

Hier könnt Ihr mal sehen, was mich umgeworfen hat*kicher* das ist der Abdruck von Woodstocks Monsterpfote*lach*
Nee nee, ich hab eine Hundedecke genäht, ca 85 x 85 cm. Diese Decke spende ich für ein Forumstreffen, soll versteigert werden und das Geld kommt einer Familie zu Gute. Hab noch Schlüsselbänder und das rote Pfotentäschli dazugepackt. 
Woodstock hat ganz neidisch gekuckt, also werd ich ihm auch so etwas nähen müssen, naja der Bursche hat ja bald Geburtstag.
Gestern war ich bei meiner Freudin und hatte einen Fototermin mit den fast lila-schwarzen Lilien in ihrem Garten. Im letzten Jahr hatte ich leider keine Möglichkeit sie so richtig abzulichten aber nu. 
 Das sind die ersten drei, die ihre Blüten entfaltet hatten.
Sind sie nicht wunderschön?
Mein "Runder" wirft schon Schatten voraus, die erste Blogger- Geburtstagspost ist schon eingetrudelt. Conny, Marie-Louise und Katrin hatten wohl Angst, es kommt nicht rechtzeitig an. Menno Mädels, das ist Folter. Die Päckel stehen auf dem Wohnzimmerschrank und ich hab sie immer im Auge. Naja is ja nicht mehr lange und dann darf ich alles auffetzen*lach*, Bilder werden selbstredend hier gezeigt.
So, nun werde ich mich ganz den Vorbereitungen für die Big Party hingeben.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, laßt Euch nicht streßen.



Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    tolle Decke, eine prima Idee.
    Runder Geburtstag?? Wann denn???
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi.
    Der Hundepfotenquilt ist ja grandios, ganz klar; du musst noch einen für Woodstock nähen, das wäre sonst sünde für den stakkels hund *lach* Das war jetzt sehr Norddeutsch, aber ich bin sicher, du hast mich verstanden ☺
    Tolle Idee, hoffentlich kommt viel Geld rein bei der Versteigerung.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi ,
    diese Hundedecke ist einfach genial !
    da ich dich gut leiden kann und dich nicht quälen will , geht mein Pakkerl morgen erst zur Post :o)))
    Für die Versteigerung wünsche ich auch großen Erfolg und viel, viel Moos :o)))

    Liebe Grüße an euch Beide
    eure Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    gehts dem Knie schon besser?
    Ich hab alle eingetroffenen Päckchen gleich meinem Mann zum verstecken gegeben, so komm ich nicht in Versuchung sie aufzumachen. Du musst jetzt ja auch nicht mehr lange warten, und dann ist die Überraschung doch nochmal so schön, weil Du so lange aufs Aufpacken gewartet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi !
    Mein Geschenk ist auch schon fertig must´e aber bis Sonnabend warten :-))))(Ha Ha) ich freu mich schon drauf. dann können wir ja unsere Knie gemeinsam pflegen.
    Deine Pfote wird bei der Versteigerung sicher einen guten Preis erzielen.
    Und die Schwertlilien sehen immer toll aus.
    Bis Sonnabend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi, Dein Pfotendesign ist einfach grandios, eine tolle Idee für ein Hundelager!
    Ich hoffe, Du hast Dein Knie so straff trainiert, dass Du den Eröffnungswalzer ohne Probleme tanzen kannst....naja zu Lets Dance musst Du ja momentan nicht gehen, das läuft erst wieder nächstes Jahr...
    Diese Staffel hast Du verpasst *lach*.
    Feiere schön und hab ganz viel Freude.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das ne tolle Hundedecke, aber wenn ich ganz genau schau geht das auch für ´ne Katze.grins
    liebe grüße und pass auf Dich auf, sonst kannste nich feiern.
    Christiane

    AntwortenLöschen