Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 31. Mai 2011

Dicke Freudentränen !

So nun komme ich endlich dazu Euch ein herzliches Dankeschön zu sagen, für die unglaublichen Geburtagsüberraschungen, die Ihr mir bereitet habt.DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Päckel ganz eisern liegen gelassen, bis zum 26. Mai, dann begann morgens das große Auspacken, einfach nur Geil, Mädels Ihr seid verrückt. Hier eine kleine Slide mit den  Bloggergeschenken, ich knutsche Euch ganz doll!
Damit Ihr seht, was hier los war, folgt nun ein kleiner Bericht und eine Slideschau von der Feier habe ich auch zusammengestellt.
Am Geburi waren wir mit unseren Töchtern Abends im Kino (Piraten der Karibik*daumenhoch*) also ein ganz entspannter Sechszigster*kicher*
Am Freitag reisten dann unsere dänischen Freunde an und wir hatten einen gemütlichen Abend, denn meine Feiervorbereitungen hatte ich schon fast alle fertig.
Am Samtag ging es dann zur Lokation, dem Klubschiff der Wasserfreunde Spandau 04, und dort haben wir  alles für den Abend vorbereitet, denn wir haben ja nicht nur meinen Geburtstag gefeiert, sondern auch unseren 40sten Hochzeitstag.
Als alles aufgebaut und angerichtet war, hab ich mich in meine Kabine zurückgezogen (jaha, wir haben auf dem Schiff Kabinen gehabt und dort auch geschlafen) und mich verkleidet*lach*. Schminke & Co ist ja nicht alltäglich bei mir, aber was macht man nicht alles für so einen schönen Abend *grins*!
Ab 18 Uhr trafen dann die Gäste so nach und nach ein.
Auf einmal wurden meine Mädels gebeten mal rauszukommen, wir hatten keine Ahnung warum. Kurz darauf kamen sie wieder aufs Schiff und grinsten von einem Ohr zum anderen. auf meine Frage was los wäre, meinten sie nur abwarten, Überraschung!
Also schaute ich gespannt in Richtung Eingangsflur, im Glas der dort hängenden Bilder spiegelte sich eine Person, die sich auszog, da dachte ich: Neeeeeeee, jetzt haben die Dir 'nen Stripper bestellt !
Doch dann kam diese Person um die Ecke und ich soll weiß wie die Wand geworden sein, die Tränen schoßen nur so gegen die Brille. Im Durchgang stand meine Schwester aus USA! Kinder ich hatte fast 'nen Herzkasper.
Rotz und Wasser hab ich geheult, jaja wenn ich mich schon mal schminke, alles verwurschtelt, durch die Umarmerei und Drückerei.
Das war mein schönstes Geschenk, ich hab sie zuletzt 1998 gesehen, als unsere Oma beerdigt wurde.
Niemand wußte das sie kommt, wirklich niemand. Mein Bruder aus Downunder hatte ja auch abgesagt, dem hatte ich aber noch ne Überraschung zugetraut, aber das  meine Schwester Virgina mich so an der Nase herumführt, tztztz, hätte ich der "Kleinen" garnicht zugetraut*schmunzel*
Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich gefreut habe? Ich hätte platzen können vor Freude.
Natürlich haben unsere Freunde mich noch so richtig schön hochleben lassen, mit allerlei Unfug. So haben sie mir einen Sack voll Kohle geschenkt, denn ich hatte mir "Lösegeld" für die Patchworktage in Rüdesheim gewünscht, könnt Ihr in der Slide sehen, menno ich hab ausgesehen*lach* 
Mit Gesundheitstees bin ich auch für die nächsten 10 Jahre versorgt*lach*.
Beim Bufett hab ich natürlich wieder mal etwas übertrieben, hatte Angst unsere Gäste könnten verhungern, dafür essen wir jetzt (dank Kühltruhe) noch bis Weihnachten davon*stöhn*
Aber diesen Tag werde ich nicht vergessen, es war ein richtiger Freudentag und bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen. Bis 3.30 haben wir gefeiert, gerockt wurde natürlich auch. Ich hab etwas gemächlich mitgemacht. Ich wußte nicht mehr wie der Ententanz geht, den haben sie uns aufs Auge gedrückt*lach*, die Bilder sind leider alle verwackelt*kicher* ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.
Ich Danke Euch nochmals allen für diesen tollen Geburtstag, womit hab ich das verdient?
So, ich hoffe ich habe Euch mit diesem Bericht nicht gelangweilt. Übrigens, "Lösegeld" für Rüdesheim ist satt vorhanden, da können wieder so einige Sachen um Auslösung betteln*lach*!
So nun viel Spaß beim Bilder schauen, eine Auswahl aus 678 Stück*stöhn*
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Feiertagswoche.

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, ich habe gerade Deinen aktuellen Post entdeckt. Wow!! Danke für die Mitnahme zur Feier bei Dir...so toll geschrieben und fotografiert, man meint, man wäre selbst dabei!! Ich freu mich ganz besonders für Dich, dass Du so schön hofiert wurdest, Deine Schwester knuddeln durftest und gratuliere auch zum Hochzeitstag. Dein neues Lebensjahrzehnt hat wirklich toll begonnen und wirst mal sehen...so geht es weiter!
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum runden Ehrentag und danke für den tollen Bericht, der liest sich als ob man dabei gewesen ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja ne Riesen Party steigen lassen. Ich hab mir die Bilder gern angeschaut und musste mir die Tränen verdrücken. Wie schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi ,
    dein Bericht liest sich unendlich lebendig und auch ich musste mir eine Träne wegdrücken wegen deiner Schwester :-) Wir hatten ja noch am Freitag darüber gesprochen , nun kannst du nur froh sein , das dein Brüderchen nicht auch noch gekommen ist , dann wärste bestimmt umgefallen ....:O))))))
    Ich freue mich ganz feste mit dir , die Geburtstagsparty ist rundum gelungen , einfach super . Du hast eine klasse Familie und liebe Freunde .
    Euren Hochzeitstag hatte ich total vergessen , also nachträglich alles Gute dazu . Bleibt schön gesund , dann steht der Goldhochzeit nichts im Wege :o)

    Viele liebe Grüße auch an meinen Schatz Woodstock , wo hat er sich versteckt ? Durfte er nicht mitfeiern ?
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,

    alles Gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag ..... das muss ja eine klasse Party gewesen sein!!!

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggy.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute. Toller Bericht und super Fotoshow, schön dass alles gebloggt hast ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi
    Ui da hast du es ja wirklich krachen lassen, recht hat du! Danke schön für die tollen Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,

    was für ein toller Geburtstagsbericht. :-)

    Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, Zeit für kreative Stunden und vor allem Gesundheit.Lass dich mal drücken.:-)


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,
    Dein Geburtstag ist ja schon ein bisschen hin (schäm), aber umso mehr kommen meine nachträglichen Glückwünsche von Herzen! Dass Deine Schwester Dich so überrascht hat, finde ich einfach wundervoll!!!
    Alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen