Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 27. April 2011

Ostern war Gestern!

So, nun ist also das Osterfest auch schon wieder Schnee von Gestern, obwohl , wir hatten ja ein Bombenwetter, fast schon wieder nen bißken doll!
Leider hab ich mir einen fetten Infekt eingefangen, Schnupfen, Husten, Luftnot(Astma) ein kleine Priese Allergie is wohl auch noch dabei, jedenfalls hänge ich ganz schön in den Seilen. Wär ich blos in DK geblieben*seufz*, da ging es mir gut!
Am Samstag mußten wir auch noch die alte Hündin meiner Freundin über die Regenbogenbrücke ziehen lassen und so fiel auch der traditionelle Osterspaziergang mit meiner Teckelgruppe für mich aus, war nicht möglich, sonst hätten sie noch ein Sauerstoffzelt mitführen müssen. Das erste Mal seit 10 Jahren, daß ich zu Ostern nicht in Raben gewesen bin. Aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern.
 Nun aber zu unserer tollen  Bloggerpost. Ach Mädels Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich nicht wirklich was geschafft habe und Ihr nix im Briefkasten hattet, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich werd Euch schon noch überraschen.
So nun schaut mal. 
 Diese Karte ist von Quiltbiene 
und so passend mit nem Dackel, das ist ein sehr altes Postkartenmotiv, weiß ich, weil ich solche Karten sammle. Vielen Dank liebe Sabine, daß Du Dir soviel Arbeit gemacht hast, obwohl Du doch genug um die Ohren hast mit Eurem Rohrbruch.
 Diese hier ist von Cattinka 
da hat sie wieder Tolles mit der Stickmaschine gearbeitet, vielen Dank!
Dieses Modell hier hat den weitesten Weg hinter sich, diese Ostergrüße kommen aus der Schweiz von unserer Marie Louise, vielen vielen Dank, da hab ich mich sehr gefreut. Diese Technik kenn ich noch aus meiner Schulzeit, war schon etwas in Vergessenheit geraten, schön mal wieder so eine Arbeit zu sehen und vor allem, jetzt ist es meins*lach*
Ja und das hier alles war in einem Carepaket von unserer Rena
Boah, meine Hüften haben in die Hände geklatscht, sie brauchen nun keine Angst mehr haben ,
daß sie etwas schlanker werden*augenroll* Wie findet Ihr den das Kronenbeutelchen? Ist das nicht genial, meine Töchter hatten schon ein bis drei Augen drauf geworfen, nix da, is Mutterns*lach*
Unser angeblich verhungerter Dackel bekam natürlich auch seinen Teil, eine Tüte mit Leckelies und einen Traumstoff, daraus werd ich ihm was nähen, mal schauen. Den niedlichen Ball durfte er sich ansehen, von Weitem, und dann habe ich ihn in Sicherheit gebracht, sonst hätten wir nur noch Fetzen.
Einen Pensionsgast haben wir auch. "Freya vom Waidwerk", ihres Zeichens Rauhi Hündin ist für ein paar Tage bei uns eingezogen und teilt mit Woodstock unser Bett*kicher* Ihr wißt ja wir sind bekennende "Hund im Bett"- Schläfer *lach*
Hier könnt Ihr mal sehen, wie schlecht es Hunden bei uns geht*schmunzel*
Da es mir im Moment wirklich nicht gut geht, kann ich leider nix Tolles zeigen, aber wenn es mir wieder besser geht, geht es gleich wieder los.
Seit herzlich gegrüßt, wir wünschen Euch eine schöne Rest-Woche.

Kommentare:

  1. oh du arme.....ich wünsche dir schnelle gute besserung....und der arme dackel ist ein betthund? kicher.....ich schmeiss mich weg.... liebe grüßle von flecki und manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi, zuerst einmal möchte ich Dir ganz schnelle und gute Besserung wünschen. Ich lese immer sooo gern bei Dir, aber wenn es Dir so schlecht geht, dann bin auch ich traurig, weil ich genau weiß, wie so etwas ist.
    Das Kärtchen habe ich gern für Dich gemacht und wenn es Dich ein wenig erfreut, bin auch ich froh.
    Ich melde mich bei Dir, wenn ich hier mit meinem "Desaster" durch bin und mich auch emotional wieder etwas gefangen habe...
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche gute Besserung! Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist ..... weiß gerade wovon ich spreche!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi ,
    es freut mich sehr, daß ich deinen Hüften eine Freude machen konnte :o)
    Wie wär`s , wenn du Woodi auch so ein Beutelchen für seine Leckerlis nähst ??? :o)

    Liebe Grüße und gute Besserung für dich
    deine Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi
    Herrje was machst den du für Sachen, ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, pass gut auf dich auf!
    Freut mich das ich dir mit dem Kärtchen eine Freude bereiten konnte, das habe ich gerne gemacht.
    Auf dem Foto sieht man aber gut wie schlecht es Hunde bei dir haben *kicher* grad etwa so schlecht wie bei uns die Mieze, ein herrliches Foto von den beiden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,

    ganz viele gute Besserungswünsche sende ich Dir hier. :-) Hoffentlich geht das schnell vorbei und Dir bald wieder besser. Asthma ist nicht so ohne. Aber du lässt dich ja bekanntlich nicht so schnell unterkriegen.:-)
    Hm, wenn ich Woodi und Freya so sehe, da kann man wahrlich nicht von Hundeleben sprechen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi 1
    Las bloß den Kopf nicht hängen und sieh zu das Du dich mal SCHONST. wir brauchen Dich und Deine Ideen noch lange. Denke mal an unser Eulentreff am Mittwoch!!!!
    Das es die Hunde bei Dir besonders schlecht haben hat sich schon bis zu Blacky rum gesprochen kaum hat er was von im Bett schlafen gelesen will er das auch und ich wundere mich , das ich wach werde ,und keinen Platz im Bett habe. Blacky ist eben etwas größer:-))
    Gute Besserung und ich drück Dir für Montag die Daumen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    na, da wünsche ich dir ganz ganz schnell eine gute Besserung. Pfleg dich.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Siggi,
    ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen und ich muß schon sagen, bei euch haben es die Hunde wirklich schlecht.....kicher.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem BLog gefreut und stöber nun ein wenig bei dir rum ;)
    Mit den Wauzen haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Siggi,

    Bitte bitte schone Dich, Du wirst noch gebraucht und nicht nur von mir.

    Oh sind die Geschenke schöööööööööööööööön,
    ich könnte mich auch für den Kronenbeutel interessieren, falls deine Töchter nicht mehr wollen.äh grins

    Aber das für die Hüften darfst Du behalten.

    liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen