Ein Dackel packt aus!

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Wir wünschen all unseren Leser und Freunden ein besinnliches und frohes Osterfest!
Wir hoffen, daß Ihr uns auch weiterhin gewogen bleibt.
Nach den Feiertagen haben wir vieles zu zeigen und zu berichten, schaut doch dann wieder vorbei!
Allen Freunden, die uns mit Karten und Geschenken bedacht haben, sagen wir ein gaaaaaaaaaaaanz herzliches Dankeschön!

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben ,
    hoffe Woodi geht es wieder besser ....und er kann wieder gescheit futtern :-)
    Ich wünsche ebenfalls ein schönes und sonniges Osterfest . Ihr beide werdet bestimmt einen langen Osterspaziergang durch den Wald unternehmen , vielleicht trifft ja dort Woodi auf den Osterhasen , er soll ihn aber nicht so scheuchen , wie auf eurer Karte :o)))
    Ganz liebe Grüße und nochmals einen lieben Knuddler für den schönen Tischläufer , morgen werden wir ihn einweihen ...und wehe , es kleckert jemand ! :O)))))

    euer Hühnchen Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi, lieber Woodstock,
    ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier!
    Deine "Klausur-Arbeiten" finde ich alle sehr gelungen! Du warst sehr fleißig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir (euch) wünsche ich Schöne Ostern und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden Lieben
    Ja was ist den mit Woody los gewesen?
    Toll sieht er aus als Osterhasi und vielen Dank für die Osterwünsche, na klar bleibe ich euch treu, mich werdet ihr nicht so schnell los *grins*
    Bin ja schon gespannt was ihr nach Ostern zeigen werdet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Dir, deiner Familie und natürlich Woodstock frohe Ostern.
    Sag mal, ich schau grad auf deinen BOM mit den Herzen, da steht ja 2009-2020...ich dachte, der wäre zu Ende.....
    Wie hast du die Mittem mit den Herzherzen denn gemacht?, das ist ja fantastisch.

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi, lieber Woody,

    auch euch beiden wünsche ich noch schöne restliche Osterfeiertage.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Upps, Iris/Julimond hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht, also mein Herzbom ist definitiv beendet*kicher* ich hab jetzt 2020 in 2010 geändert*lach* Danke Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Namensschwester,
    ich möchte Dir und woody auch noch schöne Restostern wünschen. Bin ja mal wieder spät dran, aber besser spät als nie.
    Liebe Grüße von Siggi zu Siggiund Woody (wauwauwau)

    AntwortenLöschen
  9. dieser arme arme dackel muss ja für alles seinen kopf hinhalten...kicher, gröhl.....
    geniales foto...lg manu

    AntwortenLöschen