Ein Dackel packt aus!

Freitag, 15. April 2011

Einer geht noch*lach*

Hach eigendlich wollte ich ja Heute nicht nochmal posten, aber da hat sich doch eine Packung mit 'nem Tischläufer festgeklammert und wollte mich nicht mehr loslassen*stöhn*. Anstatt sich mit einem Platz im Koffer zufrieden zu geben, nein, da hat die Packung doch dauernd geflüstert"Näh mich, näh mich,JETZT"! Wer mich kennt weiß, daß ich auf sowas fast immer umgehend reagiere, so auch Heute. Da ich mich nicht mit der Auswahl der Stoffe und dem Muster herumschlagen mußte, ging der Tischläufer auch flott von der Nadel, TRARA, hier ist er.
 Eine Nahaufnahme gefällig? Das Muster könnt Ihr bei Ragnhild käuflich erwerben.

Heute war auch noch ein Festtag im Hause Battefeld, Michelle hat Geburtstag und deshalb gab es legger Torte.
Wir haben also nicht nur bis zum Umfallen geackert, sondern auch genossen*kicher*, meine Hüften danken es mir.
So sah es um 15 Uhr aus*sabber*
Und so um 16 Uhr*schmatz*
Wie Ihr wißt, ist mein Woodstock ja nicht mit sondern bei meiner Freundin Helga, ein Grund dafür ist "Lille Fix", eine der beiden Katzen, er regt sich immer auf, wenn er die beiden sieht und gemeinsam im Haus wäre das nicht gut gegangen.
Das hier ist der Hund der Familie, Tinka, eine ganz Liebe, die mag Woodstock sehr, der olle Weiberheld*lach*.
Na mal kucken, ob er Morgen überhaupt mit mir spricht, oder ob er erstmal mit mir rumschmollt.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Also ich glaub der Woody wird sich überschlagen vor Freude Dich wieder zu sehen.
    Der Tischläufer ist übrigens spitzenmäßig und Du hattest Ihn so schnell fertig, super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Siggi !
    Sicherlich wird er kleine Kerl sich überschlagen vor Freude das Du ENDLICH wieder da bist. Auch wir freuen uns das Du mit den neuen Ideen zurückkommst. Ich glaube die Woche war super und hat allen viel Spaß gemacht.
    Der Tischläufer sieht super aus . bis Morgen am Telefon!!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Tischlaufer ist echt der Hit. Ich versteh das, daß Du den sofort nähen musstest. Aaaaaaber, noch viiiiiiel besser siehr der Kaffeetisch aus.....vor allem die Torte...mmmmmh, lecker
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, der Tischläufer ist spitzenmässig, so wunderschön!
    Ich glaube auch das sich Woody sehr freut wen du wieder nach Hause kommst.
    Süss sieht die Erzfeindin von Woody aus aber auch die Hundedame ist eine ganz schöne, das glaub ich gerne das er seine Freude an ihr hat.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Siggi ,
    dein Tischläufer hat es mir angetan , super !!!
    Falls er bei dir zuhause doch nicht so paßt , meine Adresse hast du ja , kicher kicher :-)))
    Mmmhhh ,wenn ich so auf den Kaffeetisch gucke , kriege ich eine Pfütze auf der Zunge :o)))

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Siggi,
    also unser Kater war immer 2 Tage beleidigt, wenn wir aus dem Urlaub kamen, aber bei Woody bin ich mir sicher er wird dich stürmisch begrüßen.
    Der Tischläufer ist der Hammer und von der Torte hätte ich auch gerne genascht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi,

    schön das Du von der "harten" Klausur zurück bist, ich hätte mich auch gern für die Torte geopfert. Es war betimmt ein hartes Brot grins so viele schöne Teile zu nähen.
    Die Tasche mit dem Innenleben ist der Hammer,
    und der Tischläufer ist auch super schön, freue mich alles anzufassen.
    liebe Grüße bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller und witziger Tischläufer! Der wäre auch etwas für mich :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen