Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 6. März 2011

Hund und Katz on Tour

Diese bunte Truppe checkte hier ein, um sich auf den Weg zu einer Teckelfreundin zu machen, wenn das man gut geht, 5 Hunde und 2 Katzen*kicher* da is Stimmung im Umschlag*lach*, ich hoffe Margarete freut sich, sie hat schon neue Besitzer auserkoren.
















Am Freitag hatten mein Schwager und seine Frau Geburtstag und was schenkt man einer Frau die schon fast alles hat? Na klar, was Selbstgemachtes, ein Täschli, kann man immer gebrauchen und sie hat sich gefreut. O-Ton: So was hat kein anderer.





















Heute war in Potsdam Stoffmarkt angesagt, eigentlich wollte ich garnicht hin, weil ich keine Stöffchen brauchte aber der hier mußte einfach mit, sagt ehrlich wenn ich den nicht mitgenommen hätte, wär ich nicht die Dackeltante*gröhl*. Natürlich mußten auch noch grüne Batiks in die Tasche, die hatte ich noch nicht, Ihr wißt ja, grün geht immer*kicher*





















Natürlich hab ich auch noch ein paar Meter Borten für Schlüsselanhänger erstanden und das sieht so aus*lach*


















Kinder neeeeeee, war das schweinekalt auf dem Markt, die Händler waren nicht zu beneiden. Als der große Ansturm kam war ich schon wieder auf dem Weg, nicht nach Hause sondern zu Teckelfreunden nach Fichtenwalde.
Für Woody war faulenzen angesagt, der hatte Gestern 'nen tollen Tag bei Helga im Garten und 'ner grooooooooooooßen Waldrunde, leider hatte ich keine Cam dabei, aber bald gibt es wieder Fotos von unserem Schatzi (zur Zeit sieht er eher aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen).
Ich wünsche euch eine schöne Woche, seit fleißig.

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    -deine Hunde- und Katzentruppe ist ja ganz goldig, sind es Schlüsselanhänger? Schön wenn ein selbgemachtes Geschenk so gut ankommt, ist ja leider nicht immer so... Ganz tolle Stoffe und Bänder hast du gekauft ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi, sehr unvorsichtig, diese Mischkollektion Hunde und Katzen...da geht die Post ab, im wahrsten Sinne des Wortes *LOL*. Aber so eine niedliche Bande aber auch!!!
    So eine Schwägerin wie Dich wünschte ich mir auch sehnlichst herbei.
    Deine Ernte auf dem Stoffmarkt finde ich sehr ertragreich. Sag mir, wer da ohne Beute weggeht, der ist doch selbst schuld, oder.
    Ich wünsch Dir ne schöne Zeit und Woody noch ein kuschliges, faules Plätzchen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hunde und Katzen in einem Umschlag... na ob das gut geht?
    Schöne Sachen hast Du beim Stoffmarkt ergattert, doch gut dass Du noch hin gegangen bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    das Täschchen für die Schwägerin hätt ich auch gern geschenkt bekommen! einen sehr schönen Stoffeinkauf hast Du getätigt sicher mit Beratung von Woody !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  5. Na da sind die nächsten Schlüsselanhänger doch schon fast Fertig .-)))
    War doch gestern echt Schweinekalt gut das Du dein Herz mit Stoff wärmen konntest.´
    Der Stoff für Deine Schwägerin sieht super aus nicht nur als Tasche auch als Kissen fürs Sofa (lach).
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi
    Woowww, deine Lesezeichen sehen super Klasse aus und das Täschchen für deine Schwägerin toll, das Stöffchen ist ja ein Traum *megaschwärm* Deine Beute kann sich sehen lassen, da kannst du wieder tolles werkeln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi ,
    deine Hunde und Katzen sind einfach cool :o)
    Einen guten Beutezug haste gemacht , da ist doch die Kälte schnell vergessen !
    Dein Täschli ist eine Wucht , ein schönes Stöffchen , da musste sich ja deine Schwägerin freuen und sie hat es ja richtig erkannt . sowas kann sie sich nicht kaufen !!!
    Grüß mir meinen lieben Woodi
    GLG von eurem Hühnchen Rena

    AntwortenLöschen
  8. So,so, du warst also auch zum Holländer ,-))) Und wie ich sehe, bei dir ging es auch nicht ohne Stoff ,-))) Bei den Borten und Bändern hätte ich auch noch gerne mehr gekauft ... aaaber da war es sooo voll! Das war mir nix!
    Deine Dackelbande sieht ja verschärft aus! Die beiden Mietzen natürlich auch! Ob das gut ging ... alle zusammen in einem Karton ,-)))
    Das Täschchen sieht klasse aus, ein sehr schöner Stoff!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. hihi stoffmarkt ist immer wieder klasse. ich freu mich auch schon auf unseren...gggg. dein täschchen hat einen superstoff...genial. und der dackelstoff ist ja eh wieder einmalig...lach-wie findest du immer sowas---ach ich glaube das findet dich-gell???? lg manu

    AntwortenLöschen
  10. This article was vey helpful to me. It helped me to be informed and more aware. The details were such a blessing, thanks.

    cheap cialis

    AntwortenLöschen