Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Nur so Zwischendurch!

Ich bin zwar gerade am Lesezeichen nähen, aber dennoch ist noch eine Kleinigkeit für meine Freundin Dackelschmidt(Helga) entstanden. Sie hatte sich bei Feinkost A... ein Navi gekauft und nun brauchte das Teil  einen Schlafsack*kicher*Es kam natürlich kein anderes Design in Frage als der Dackelstoff. Da hat sie gestrahlt, als ich Ihr das Täschli rumgebracht habe. Hier könnt Ihr es sehen.
 Ach und dann habe ich ja noch etwas vergessen, Asche auf mein Haupt! Meine liebe Namensschwester Siggi  hat mich mit einem tollen Päckel überrascht. Das war drin*hüpfundfreuganzdoll*
Aus diesem Stöffchen werd ich unserem Lieblingsdackel ein schönes Deckchen nähen(der hat nämlich keine*augenverdreh*) Liebe Siggi gaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für diese schöne weiche Post, wir haben uns megamäßig gefreut.
Ansonsten wie gesagt wird gerade wieder einem "Wurf" Fiffis auf die Welt geholfen und nebenbei noch Geburtstagsgeschenke gestrickt und genäht, kann ich hier nicht zeigen, sonst ist ja die Überraschung schon flöten.
So, das war es auf die Schnelle. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende, bleibt gesund und unserem Blog verbunden.


Kommentare:

  1. Liebe Siggi, was für ein feines Navitäschchen...ich muss mich auch mal ransetzen, unser Navi hat kein schönes Zuhause, eigentlich beschämend für eine Quilterin...Naja, der Schuster und die plundrigen Schuhe *g*.
    Wer bekommt denn da kleine Welpen? Woodi???
    Halt uns - die weit weg von Dir sind - mal auf dem Laufenden.
    Herzlichst Sabine und Jacky...die schon schnarcht

    AntwortenLöschen
  2. Der Dackelstoff ist ja toll, genau das richtige für Dich und Deine Dackelfreunde. Das Täschchen haste auch gut gemacht. Und die Siggi ist ne tolle Freundin, sie hat Dir genau das geschickt was Dir gut gefällt. Und ich würde sehr gerne bald ein paar Welpen Bilder bei Dir sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Das Navitäschchen sieht ja wirklich Klasse aus, ich muss gestehen mein Navi ist immer noch hüllenlos *schäm*
    Woowww da hat dir deine Namensvetterin aber einen super Stoff geschickt, da wird sich Woody freuen wen er eine Decke bekommt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schlafsack für den Navi. Da habe ich doch gerade herzhaft gelacht!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Siggi,
    der Navi-Schlafsack sieht toll aus, vor allem der Stoff und deine Überraschung von deiner Namensvetterin gefällt mir auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Siggi, wo gibt es denn den Dackelstoff ???
    Ich näh gerade Schlüsselanhänger mit "Dackel". Gehen hier weg wie warme Semmeln ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi ,
    das hühnchen staunt , so ein tolles Navi-Täschchen nähst du mal eben so nebenher, super !!!
    Das dir die weiche Ü-Post gefällt, glaube ich dir auf`s Wort und was die Geburi-geschenke anbetrifft , dem Huhn kannste es doch zeigen , das hat noch lange keinen Geburi :o))))))
    Neckische Grüßlis
    vom neugierigen Hühnchen

    AntwortenLöschen