Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Endlich feddisch!

Einige von Euch können sich sicher noch erinnern, daß ich einen BOM entworfen hatte, 2009-2010. Als ich alle Blöckchen fertig hatte, wollte mir nicht so recht die Idee kommen, wie ich ihn zusammenfüge, erst wollte ich einen Attic Window Quilt darauzs machen, hatte aber nicht die richtigen Stöffchen gefunden, paßte alles nicht so richtig, also wanderten die kleinen Teilchen in die Schublade und in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen auch mal meinen alten Kram aufzuarbeiten.
Dann fiel mir auch noch ein Super Herzteil bei Angie's Bits 'n Pieces auf, als ich mich das angemeldet habe (kann ich nur empfehlen) und dachte, das wärs, das is DIE Mitte für deine "Heart to Heart" Blöcke. 
Nun hab ich mich am Wochenende bei gemacht, alles zugeschitten, den Mittelblock genäht und alles zusammen gefügt. Trara*großefanfare* hier ist mein "Heart to Heart" Bom mit Angie's Mittelteil. Eigentlich alles nicht meine Farben, aber ich bin selbst ganz hin und weg!
 Bei der Anordnung meiner Blöckchen bin ich nicht in Reihgenfolge vorgegangen, sondern wild drauflos.
Es ist alles mit der Maschine appliziert und gequiltet, die Stickerei natürlich per Hand.
So, nun werd ich weiter meinen Infekt pflegen und ein wenig an einem Projekt in Englischer Papiermethode arbeiten, soll als Nächstes fertig werden und dann sind da noch Socken zu stricken. Ein runder Geburtstag steht auch noch ins Haus, da muß ich mir auch noch was einfallen lassen, krank sein geht eigentlich garnicht*kicher* aber Viren und Bazillen fragen danach leider nicht*grummel*.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Wunder, wunder, wunderschön!!! Jedes Blöckchen für sich ist eine Augenweide, aber der absolute Hingucker ist die Mitte. Irre schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine Superleistung hingelegt, der Herzquilt ist super schön!
    ... und werd uns blos nicht krank!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensschwester,
    Mönsch sieht das Teil klasse aus, wie vorhergesagt.
    Schätzele, mach mir gesundheitlich jetzt bloß nicht schlapp, probier`s mal mit `nem heißen Grog und einer Mütze voll Schlaf, dann wird`s wieder.
    Liebe Genesungswünsche von Siggi zu Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Darauf kannst Du richtig stolz sein!!
    Ganz viele Genesungswünsche schicke ich dir!!

    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,

    klasse ist dein Quilt geworden, superschööön!!!
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,
    der Quilt ist Dir ganz wunderbar gelungen !
    Die Farben und Herzmotive gefallen mir besonders !
    Was meint denn Woodie zu Deinem herzigen Quilt ?
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi
    Woowww, woowww, woowww ist das ein Traumteil geworden. Das sieht fantastisch aus, meine grösste Bewunderung. Mensch aber was lese ich den da noch, du hast Viren und Bazillen eingefangen, das ist ja gar nicht schön. Ich wünsche dir Gute Besserung, pass auf dich auf damit du schnell wieder fit bist!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Love, love, love your quilt, Siggi. What a wonderful interpretation!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi,
    einfach Klasse dein Quilt.
    Schönes Wochenende Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi !
    Geht es Deinen Vieren gut? Fühlen sie sich noch immer wohl bei Dir ?? Schluß damit schmeiß sie raus , wer keine Miete Zahlt fliegt!!
    Wie schön dein Wandbehang in Natura ist durfte ich ja schon am Do. sehen einfach nur wunderschööööön geworden und was soll das nicht Deine Farben hat die Jemand in deine Stoffkiste geschummelt?? Frecheit, wurde also Zeit das Du sie verarbeitet hast.( und so schön seuftz)
    Gute Besserung wünscht Dir
    Ingrid (vom dem anderen Ende der Stadt)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöööööön, das sieht echt Klasse aus. Liebe Grüße auch an Woodstock.
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siggi, auch wenn ich erst heute zum schreiben komme...kommt von ganzem Herzen!!!
    Glückwunsch zu diesem bezaubernden Quilt!!!
    Ich wünsche Dir ...und Woodi einen schönen Valentinstag...mit soooo vielen Herzen kann ja nix schief gehen, gelle!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Siggi,
    ich staune hier wieder Bauklötze, wow sieht das schön aus. Mein Kompliment. Auch die anderen Sachen die du in der letzten Zeit genäht hast sind einfach nur Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hi Siggi,
    na, wenn das nicht Deine Farben sind, meine sind es allemal. Das Teil ist super geworden, bin ganz rot vor Neid! Also, wenn Du jemand brauchst, der Dir das Teil abnimmt, sag Bescheid :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen