Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 13. Januar 2011

We will rock you.....

Oh Leute, wir waren am Dienstag im Musikal "We will rock you" ich kann nur sagen: Mega geil, das Geld hat sich gelohnt, zum Schluß hat das ganze Theater des Westens gerockt. SUPER, kann nur jedem, der die Möglichkeit hat, empfehlen sich dieses Musikal anzuschauen.
Aber ich war auch ein bißchen fleißig, habe mir einen Utensilo für die Küche genäht, mein Heizkörper wird ja nie angemacht und dan hab ich mir gedacht, ein Utensilo mit einer Magnettafel und daneben Taschen für Kleinkram, das paßt und verdeckt den häßlichen Heizkörper.
Die Blechplatte ist in einer Tasche, die mit Klettband verschlossen ist, weil man ja so einTeil, gerade in der Küche, mal waschen muß und dann kann ich die Blechplatte entfernen und ab in die Waschmaschine.
Natürlich hab ich wieder mal meine Hundemotivstoffe geplündert, damit sie nicht schimmeln*lach*
Die kleinen Magnete sind so kräftig, die halten sogar durch drei  Lagen.
Nun werde ich mich an die Rundablage von Quiltjule/Jutta machen, werde sie noch etwas abwandeln, mal sehen was draus wird.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. hallo Siggi,
    dein Utensilo ist echt gut geworden, sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Woowww, das Utensilo ist Klasse geworden!
    Ich versteck meinen hässlichen Heizkörper hinter dem Eckbank *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ne gute Idee... könnte auch für meine Küche sein...Da muß ich mal überlegen;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Utensilo! Und au ja da erinnerst Du mich an was die Rundablage, die muss ich unbedingt auch noch machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi ,
    eine super Idee, sehr schön , aber in der unteren linken Ecke hättest du ja auch ein kleines Täschchen für Woodis Notvorrat nähen können ...lach

    Liebe Grüße und ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    Rena

    AntwortenLöschen