Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Suchtfaktor RA!

Noch mehr Rundablagen. Also die Dinger haben ja Suchfaktor*kicher*
 Nun zeig ich Euch meine neuesten RA'S. Eine mußte natürlich mit einem Pfötchen sein, ist auch wieder eine hohe RA, 15 cm. Der Griff ist aus Kordeln gefertigt und durch eine Öse gefädelt, auch eine gute Möglichkeit.

Die Eulen RA ist nur 9 cm hoch und hat wieder einen festen Henkel und da konnte ich endlich mal meine Eulenknöpfchen anbringen.

Aber nun ist erstmal Schluß mit den RA's, allerdings wollte ich mir noch eine Sockenstrick-RA machen, na mal sehen*überlegundkopfkratz*
Noch eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Siggi,
    die sehen wieder megastark aus!!! Die Henkellösung mit der Kordel ist super!!! Werde mich da auch ranmachen "müssen" ... einer soll für die Autralien-Aktion sein und einer als Geschenk für meine Schwester und einer für mich! Mir graust davor, einen oder dann sogar 3! Reißverschlüsse einnähen zu müssen ... aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Alle Beide sind sehr schön, das mit der Kordel ist eine gute Idee, und Deine Eulenknöpfchen passen perfekt auf die kleinere RA.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi, wunderschön geworden diese RAs!Vielleicht traue ich mich doch auch einmal an so etwas.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi ,
    nur nicht schwächeln , mach`weiter das Hühnchen hat am 24.12. Weihnachten :o))))))))))))))

    Die sind superschön, hast meine volle Hochachtung ,wenn ich da nur den RV sehe , sowas kriege ich nicht hin .....:-(

    Liebe begeisterte Grüßlis
    vom Hühnchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich bin etwas neidisch........lach. Diese RAs sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Da ich die Utensilios in jeglicher Form liebe,
    hast Du mich soeben für Deine tolle Variante begeistert.
    Viel Benutzerspass wünsche ich Dir !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Körbchen sind ein echter "Hingucker" !
    Superschön und praktisch !!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi
    Woowww, woowww deine beiden Rundablagen sehen wieder super Klasse aus!!
    Hast du Klasse gemacht, nur weiter so.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Siggi,
    wie bist du denn an diese schöne Anleitung gekommen? Und wie bekommst du das so toll mit dem Reißverschluss hi?!
    Herzliche Grüße, Claudi, die deine Rundablagen bewundert!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siggi, Deine Rundstücke sind einfach bezaubernd! Dass Du da nicht mehr die Finger von lassen kannst, ist mir völlig klar :-).
    Ich bin im Moment zeitlich ziemlich eingeschränkt, muss Dir aber irgendwie unbedingt sagen, dass mir Deine Mailpost jede Menge Spass macht...Du weißt schon...*Kicher*.
    Bleib so, wie Du bist, es macht so viel Spaß.
    Bis bald und herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen