Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Das Zweijahresprojekt...

ist nun schon fertig*strahl* Na was sagt Ihr zu meinen neuen Socken? Damit ich auch nicht vergessen, wann ich sie gestrickt habe, sind die Jahreszahlen eingestickt*kicher*
 Draußen ist gerade ein richtiges Sch...wetter und so verbringt unser aller Lieblingsdackel die Zeit so wie auf diesem Foto, da mußte ich noch nicht mal ein neues machen*lach*
 Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, bleibt schön gesund und seit bei der Glätte schön vorsichtig, gebrochene Knochen braucht kein Mensch!

Kommentare:

  1. hihi, gehtst du jetzt in Massenproduktion über :o)))
    Die Idee der Jahreszahl ist super !!! Jetzt musst du nur noch deine Socken limitieren ...:O)
    Über Woodi musste ich wieder lachen , selbst beim Ausruhen ,bleibt der Junge wachsam , könnte doch was verpassen :o))))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Tststs, Socken mit Beschriftung, Du bist ja ein Witzbold!
    Bei uns regnet es auch, wir haben so richtiges Schmuddel- Auf der Couch rumhock - Wetter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi !
    Sehr schöne Socken hast Du gestrickt und schnell warst Du , hätte ich ja nicht gedacht das das so schell geht, ich bringe Dir beim nächsten Treffen Wolle mit ich habe keine Zeit - da kannst Du mir ja Socken stricken . (Kicher:-))) Ach ja Größe 39
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh da ist ja die 2. Socke. Hihi einen alte und eine neue. Sieht gut aus, auch die Farbe ist schön.
    Das Wetter ist hier auch sehr besch.......heute Morgen war Blitzeis und nun schüttet es wie aus Eimern...

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi
    Die Socken sehen ja Klasse aus und die Idee mit der Jahreszahl einfach toll.
    Ja ja Woodi macht das schon richtig, ist doch viel schöner drinnen an der Wärme als draussen im Mieswetter, bei uns regnet es momentan auch grad.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. hahahaha .... so, oder so ähnlich geht es mir mit Sockenstricken zur Zeit genauso (.... irgendwo liegt das angefangene Söcklein rum ... nur wo???)

    Und der Blick und die "Riesenohren" von Woody sind so süß!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ha !
    Ich habe Socken hier die sind noch länger in der Mache. Und das schlimme dabei ist das diese Socken eigentlich für meinen Sohnemann bestimmt gewesen wären..der hatte damals Schuhgröße 34..naja..mittlerweile hat er 38.. und ein Socken ist sogar schon fertig *heuuuul*. Bin ich froh das ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Liebe Grüße von dem Huhn mit den 3 Katzen ;-)

    AntwortenLöschen