Ein Dackel packt aus!

Samstag, 1. Januar 2011

Auf die Spitze getrieben....

habe ich es am letzten Tag des Jahres. Um Punkt 20.58 Uhr habe ich die Spitze dieses Socken geschloßen*lach*, also noch schnell ein Ende gefunden.
Damit es Heute auch einen Anfang gibt*kicher*Prosit Neujahr Euch allen!
Ich habe letzten Dienstag (einfach nur so, Christina hatte so tolle grüne Wolle mitgebracht, grün geht bei mir ja immer)  angefangen einen Socken zu stricken ( nach mehr als 45 Jahren den ersten mal wieder, der Letzte war in der Schule Pflicht gewesen.) aber meine Tochter Christina will unbedingt Sockenstricken lernen und da hab ich auch mal eben zum Nadelspiel gegriffen, wollt ja nur sehen, ob es noch geht. Kann Euch versichern, ist wie Radfahren, so richtig verlernt man es nie. Nach ein paarmal You Toube schauen, war alles wieder da*lach* 
Somit werde ich also bald ein Paar Zweijahressocken haben, einer aus 2010 und einer aus 2011, hat ja auch nicht jeder*schmunzel*
Euch Allen noch einen schönen Neujahrstag und einen guten Anfang für das Jahr 2011!

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,

    auch ich wünsche dir alles Gute für 2011.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    da kreierst Du glatt was tolles. Nächstes Jahr wird es Zweijahrssocken als Markenzeichen geben!
    Cool... wie findet Woodstock das?
    Alles Liebe für Euch zum neuen Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst Du, gelernt ist gelernt. Ich find der Socken sieht super aus dafür dass Du schon so lange keine Stricknadeln mehr in der Hand hattest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi
    Die 2010 Socke sieht aber schon ganz Klasse aus und ich habe keine Zweifel daran das die 2011 nicht auch so toll wird.
    Alles alles Gute fürs 2011, auf ein weiteres gemütliches Bloggerjahr zusammen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Boah Siggi,
    du zeigst uns hier einen alte Socke.....kicher wir haben schon 2011.
    Socken stricken kann ich auch leider nicht.....

    Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi

    Tolle Socken hüpfen dir da von der Nadel.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Boah liebe Siggi ,
    was du alles kannst . Staun , wenn das Hühnchen mal kalte Füße hat , weiß es nun ,an wen es sich wenden kann :o)))))Es kann nämlich nicht stricken :-(
    Ganz liebe , etwas vorwitzige Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    tolles Garn ist dir da auf die Nadeln gekommen. Der Farbe hätte ich auch nicht widerstehen können und du hast Recht, wenn man einmal Socken gelernt hat, hat man es ganz schnell wieder drauf. Viel Spaß beim Stricken, ein frohes neues Jahr und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen