Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Mal schnell zwischendurch....

ein kleines Lebenszeichen*lach*! Jaja jetzt in der heißen Phase vor den Festtagen, wo überalll in aller Heimlichkeit gewerkelt wird, fehlt auch bei mir die Zeit für ausführliche Postings.
Aber doch schnell mal was Neues. Am letzten Donnerstag trafen sich meine Tochter Christina und meine Wenigkeit mit Katja,der jungen Chefin von Stoffn! Da müßt Ihr einfach mal vorbei schauen, sicher werdet Ihr genauso begeistert sein wie  wir. Da könnt ihr Euren Traumstoff selbst design und drucken lassen für kleines Geld UND was noch viel wichtiger ist, diesen Stoff gibt es nur bei Euch. Kinder nee, ich bin hinterher fast geplatzt vor Ideen. Ich kann nur sagen ,einfach mal vorbei schauen und staunen. Wir lassen uns jetzt mal ein paar Muster drucken und dann werden wir an die Großbestellung gehen*freu*!
Natürlich habe ich auch genäht, aber das kann ich hier noch nicht zeigen, ihr wißt ja, Weihnachten*kicher*
Meine Weihnachtspost wird erst Ende der Woche auf die Reise gehen, damit es auch kurz vor dem Fest noch Überraschungen gibt.
 Aber damit Ihr seht, daß ich fleißig war, hier ein kleiner Wandbehang, den sich eine Teckelfreundin mit Bildern ihrer Hunde gewünscht hatte. Der hängt jetzt schon in Bayern.
 
Und dann , ja dann war ja da noch Wichteltime in den einzelnen Foren. Bei den Quiltfriends habe ich Tascha bewichtelt und habe ihr das geschickt.
Ich konnte mich hierüber freuen, Woodstock wurde auch bedacht, mußte ihm sein Geschenk entreißen, sonst wäre er geplatzt*lach*
da hatte er die Verpackung schon am Wickel.
So sah das alles aus bevor wir die schöne Verpackung aufgefetzt haben.
 und das kam dann zum Vorschein,

oh ich hab mich gefreut, ein hübches Nähmäppchen mit Wooody Konterfei und grüne Stöffchen (grün geht bei mir immer*kicher*) Der Quiltfreundin "Elke10" nochmals herzlichen Dank.
Im Dackelforum "Die Trollburg" haben wir auch gewichtelt und da konnten wir diese Sächelchen aus dem Paket befreien*grins*
Wie Ihr seht, war Woodstock auch hier gleich am Organisieren, der tut immer so, als wenn er nichts zu fressen kriegt, dieser Freßsack, man könnte auch modernes Hausschwein zu ihm sagen.
Das war auf die schnelle und nun muß ich mich wieder an die Näma stürzen, damit ich meine Auftröge und letzten Geschenke noch fertig kriege.
Einen schönen dritten Advent und eine geruhsame Vorweihnachtswoche wünschen Euch Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. liebe Siggi ,
    sitze hier und lache laut über das moderne Hausschwein :o))))))))
    der Quilt ist wunderschön geworden , eine tolle Idee mit den Fotos . Na und all`deine geschenke und natürlich auch Woodi`s können sich sehen lassen , ihr habt beide allen Grund zur Freude .
    die grünen Stöffchen sind traumhaft schön !!!
    Ganz liebe und auch eilige Grüße zurück , macht es euch heute gemütlich
    eure Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Ach sag nur du hast Geheimnisse vor uns *grins*
    Boah der Wandbehang ist ja Klasse geworden.
    Und die Wichtelsachen sind super toll, natürlich ist auch Woodstock super der kleine Schnüggel.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Vorweihnachtszeit mit seinen vielen Überraschungen nicht toll, ich glaub auch Woody ist zu dieser Jahreszeit ganz aufgeregt. Wer weiss, vielleicht bekommt Ihr bald noch mehr Post.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Siggi !
    Na da hat sich die Woche aber gelohnt und am Wochenende auch noch das "Eulen wichteln "das war ja mal ne tolle Woche . besonders neidisch ist Blacky auf den Haufen Leckerlies. Er schaut immer so böse zu mir (kannste nicht auch mehr Wichteln Frauchen??? )
    Grüße aus Neukölln Ingrid & Blacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi, der Wallhanging ist sehr speziell und gefällt mit Sicherheit. Solche Geschenke sind doch immer am schönsten. Auch Deine Wichtelline kann zufrieden sein. So ein schönes Herztäschchen - wirklich allerliebst.
    Ganz liebe Grüße und guten Wünsche für die Vorweihnachtsnäherei von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Woodie auf dem Wandbehang das ist wirklich eine ganz super schöne Idee !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Boh Siggi, du bist ja sehr kreativ. Bei mir kommt Weihnachten immer so überraschend "ggg"
    Du kannst dir vorstellen, dass mir dein Wandbehang mit den Dackeln sehr gut gefällt ;-)

    Bis neulich Andrea

    AntwortenLöschen