Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ja is denn schon Weihnachten?

Ohhhhhhhhhhh Kinder was für schöne Post habe ich von überall her bekommen, Vielen Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut. Woodstock war auch sehr happy, gab es doch noch extra Knochen*lach*! Eine neue Decke hat er auch bekommen, Ihr braucht keine Angst haben, der friert nicht, aber kuscheln tut er gerne.

Hier seht Ihr meine schöne Weihnachtspost.
Die Kuscheldecke und die Knochen sind selbstredend für Katrins Lieblingsdackel, der hat sich nen Knochen gefreut(sind nicht alt geworden hier bei uns) Ich habe mich sehr über das Lichtbeutelchen und das gestickte Häuschen gefreut. Das Haus hängt jetzt an meinem Lichtgestrüpp, zusammen mit dem Stern von Marie-Louise
Sterne gehen das ganze Jahr über , die tolle AMC, liebe Marie Louise kommt in meine Sammlung, die werde ich im nächsten Jahr in meinen Raumschmuck einarbeiten, wie auch diese hier von Quiltbiene
Auch Dir liebe Sabine, herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Aus Hamburg erreichte mich ein Eiszapfen, neeeeeeeeeeeee kein richtiger so einer hier
der fühlt sich an meinem Lichtergestrüpp sehr wohl, ebenso wie der Herzanhänger. Liebe Conny vielen, vielen Dank. Die süße "Schweinerei" ist schon vernichtet, die Rechnung für die neuen Klammotten kommt nach den Feiertagen*kicher*!
Ich bin gestern erst mit meinen letzten Postversand-Geschenken fertig geworden, in diesem Jahr war Weihnachten aber wirklich überraschend*lach*. Naja, mir fehlen ja auch durch meine Krankheit fast 4 Wochen, das macht sich ganz schön bemerkbar, also nicht traurig sein, weil die Weihnachtspost so spät kommt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen lieben Blognachbarn für die schönen Überraschungen und wünsche Euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit., mit wenig, bis garkeinen Streß*kicher*
So, nun ich auch mal, an Katrin meinen herzlichen Dank für die Kuscheldecke und die Knochen, leider waren die schnell verdrückt, is ja auch nix mehr dran an so einem Ding, aber war lecker! Den Wichteln aus dem letzten Post auch noch meinen ausdrücklichen Dank, von den Leckereien rückt Frauchen immer nur sporadisch was raus*grummel*, das wird noch alt, ich seh es kommen*mecker*!
Auch von mir noch eine schöne Zeit, bis der Weihnachtsmann kommt!

Kommentare:

  1. Huhu Siggi,
    da hast du ja sehr schöne Sachen bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Diese AMC's sind einfach der Hit. Ich werde das vielleicht auch mal in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße aus dem eisigen Hamburg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Siggi und Woodstock, Euch auch einen schönen Rest bis zum Weihnachtsfest von hier aus dem verschneiten NRW. So doll, dass die LKWs Fahrverbot haben und das zum 2. Mal innerhalb einer Woche. Mein armer Trucker-Gatte, der weiß gar nicht mehr, wie er soll. Und ich gucke derzeit eben Blogs. Du, der Eiszapfen, der ist superniedlich, Frosty in dieser Form habe ich noch nicht gesehen, echt original. Ein großes Kompliment an die Näherin.
    Viele liebe Grüße von Sabine und Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast Du von Deinen Freundinnen bekommen, ich freu mich dass mir die Überraschung auch gelungen ist.
    lG
    KATRIN .

    AntwortenLöschen
  4. Moin-moin liebe Siggi,
    da haben Woodstock und du aber sehr schöne Weihnachtspost bekommen! Toll! Der Eiszapfen sieht total klasse aus! Und schön gemütlich wird's mit Katrin's Lichtbeutel ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen