Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnacht!

Wir wünschen allen Freunden in Nah und Fern eine gesegnete Weihnacht. Kommt gut über die Feiertage, genießt sie ohne Streß, laßt Euch einfach mal verwöhnen oder verwöhnt selber Eure Lieben. Wir bedanken uns für Eure lieben Kommentare und hoffen, daß Ihr auch weiterhin bei uns vorbei schaut und Eure Pfotenabdrücke hinterlaßt.
Noch schnell was nachgereicht, dieses Halstuch habe ich für Woodstocks Trollburg Kumpel Chuck genäht, er trägt es voller Stolz und was sagt Ihr zu dem Grinsen?
Außerdem ist mir wieder eine Eule zugeflogen*lach*, beim Eulenadvent hat mich mein Wichtel damit überrascht, ist doch irre oder? Sowas habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Wenn Ihr genau hinseht, innendrin ist noch eine, also sozusagen eine Mama Eule*schmunzel*
Dazu gab es noch als kleine Überraschung eine Gelkerze von Ingrid (Flüster Modus an: und mein Wichtel war sie auch*kicher*Flüster Modus aus)
So Ihr Lieben, gebt nochmal alles , damit Morgen auch alles schnieke ist und dann laßt die Seele baumeln, wir werden es tun. Ich werde versuchen den verrückten Dackel beim Auspacken der Geschenke zu filemen, mal sehen, was das gibt*lach* 
In diesem Sinne ein frohes Fest!

Kommentare:

  1. Liebe Siggi und Woodstock, fröhliche Weihnachten Euch und all Euren Lieben von Sabine, Jacky und Familie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi, lieber Woodstock,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Euer Hühnchen hinterlässt auch noch schnell einen Fussabdruck :o)
    Ich wünsche dir liebe Siggi und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und Woodi morgen ganz viel Spaß beim Auspacken .o))))
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi

    Auch Dir und Woodstock ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Dir!! Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest! Dicker Knuddler natürlich auch an Woodstock!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Für Siggi und Woodi ganz wunderbare Weihnachtstage aus dem naehmeisennest

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Woddy !
    Hast Du den Weihnachtsmann gesehen ????
    Ich habe den Kerl doch glatt verschlafen .
    Aber er hat mir doch was unter den Baum gelegt.
    Ich wünsche Dir jede Menge Hundekuchen und Streicheleinheiten .
    Grüß mal Deine Dosenöffner
    Blacky ( mit einem Kalbsknochen...Hmmmm)

    AntwortenLöschen