Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Energie zum Jahresausklang

Nun hab ich doch noch einen Tischläufer genäht, zwar keinen Weihnachtsläufer ( ich finde meine vorbereiteten Weihnachtsmänner nicht*stöhn*) sondern einen Woven-Tablerunner mit dem Japanischen Zeichen für Energie, die kann ich im nächsten Jahr auf jeden Fall gebrauchen.
 Wie gefällt er Euch? Ich wollte dieses Muster schon lange mal ausprobieren, ich spiele mit dem Gedanken in dieser Art meinen Traum Batik Quilt "Grün geht immer" zu nähen. Also mir gefällt er, ich habe dazu einige Batiks  aus dem Überraschungspaket von Quilt Höckje verwendet.
Auch wenn der Läufer etwas verbogen aussieht, ich kann Euch versichern, er ist schnurgerade*schmunzel*
Berlin ist ja derzeit mit reichlich Schnee "gesegnet" und so sieht denn unser Schatzilein auch immer ziemlich verklumpt aus, wenn wir draußen waren*lach*, er mault dann immer, wenn ich ihn "endeise".
 Wenn er dann wieder trocken ist, schmust er mit meinem Schafkissen.
 Hier werden dem Schaf die Füße geputzt*lach*
Na und als Kopfkissen kann man den Kumpel auch noch benutzen.
So, das war mein Jahresabschluß, Woodstock und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Wir hoffen, Ihr bleibt uns weiterhin eine treue Leserschaft. Herzlichen Dank für die netten Kommentare und die Aufmerksamkeit, die ihr unserem Blog im ausklingenden Jahr gewidmet habt.
Auf ein Neues im Jahr 2011!

Kommentare:

  1. Der Läufer ist toll. Pass aber auf, dass sich Woody da nicht drauflegt und seine Energie auflädt.Seine Eisklumpen am Bauch sehen zZt. aus wie unsere Winterreifen.
    Dir und deiner Familie (da ist Woody natürlich eingeschlossen) einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2011. Hoffentlich übersteht der kleine Kerl gut die Silvesterknallerei.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Woody und Frauchen, na klar, wir bleibem Euch mit Sicherheit treu! Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir und nicht mehr so viel Schnee, damit Woody nicht immer wie ein Flugzeug enteist werden muss...grausame Vorstellung (sage ich - die Jacky).
    Sag mal, Siggi, hast Du Dich von diesem Musterfieber anstecken lassen, ich plane nämlich genau so eine Arbeit dieser Art...und dass Dein Läufer gerade ist, glaube ich Dir aufs Wort. Ich habe da auch so meine Probleme bei manchen Fotos...also rutscht mal gut rein.
    Prost!!!!Sabine und Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    also Du bringst mir so oft ein Lächeln mit Deinen kleinen Geschichten rund um Woody und auch die Sächelchen die Du so zeigst mag ich sehr, ich bleibe Euch im nächsten Jahr ganz sicher treue Leserin!
    Ganz liebe Altjahrgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Siggi,
    dein Läufer sieht klasse aus und ich könnte mir das Muster sehr gut für einen Quilt vorstellen! Kommt bestimmt super!
    Armer Woodstock ... muß enteist werden! Und der Schnee nimmt kein Ende ... hier schneit es schon den ganzen Morgen :-(((
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße und einen extra Knuddel für Woodstock,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf eine neues Bloggerjahr zusammen mit euch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi ,
    großes Kompliment zu diesem traumhaften Läufer , der sieht klasse aus !Deine Stoffauswahl dazu ist auch genial , könnte ich dir glatt nacharbeiten ,
    allerdings in rot :o)))
    Bestell`Woodi einen schönen Gruß, bald ist diese Quälerei vorbei , Tauwetter ist angesagt.
    Hoffe doch sehr , dass er nach dieser Enteisungsprozedur auch ein Lekkerchen bekommt ...... :o)))
    Das Hühnchen wünscht euch einen guten Rutsch
    ins neue Jahr und es bleibt euch treu !

    ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Namensschwester,
    ich möchte Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen. Habe mir feste vorgenommen im Jahr 2011 wieder mehr zu bloggen und hoffe, daß ich es auch einhalten kann.
    Danke für Deine liebe Fern-Freundschaft und ich freue mich auf noch viele Bloggererlebnisse mit Dir.
    Liebe Grüße aus dem schönen Badner Ländle von der anderen Siggi
    Jöööö, fast vergessen, auch einen Knutscher an Woodi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Siggi und Woodstock,
    mich werdet ihr so schnell nicht los.....ich bleibe euch auf jedenfall erhalten.
    Der Tischläufer ist der Oberhammer. Ich staune wieder Bauklötze.....
    Das erste Bild von Woodstock mit den Schneeklumpen am Fell ist toll und er schaut so herzerweichend.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg und einen guten Rutsch und alles Liebe für das Neue Jahr.
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi !
    Alle Stoffe verstaut?? es war gestern wieder sehr schön im Stoff zuwühlen und auch das Geschäft zu entlasten. Ich wünsche Dir komm gut rüber
    Ingrid & Blacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siggi
    Keine Angst auch mich werdet ihr nicht so schnell los, mir gefällt es sehr gut bei euch!
    Woowww, der Läufer sieht fantastisch aus, ich könnte mir das Muster sehr gut als Quilt vorstellen.
    Falls Woodstock die enteiserei zu viel wird,kann er gerne zu mir in Urlaub kommen, bei mir liegt kein Schnee auf der Strasse.
    Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles alles Gute wünscht euch Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch ein schönes Neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit! Einen dicken Knuddler an den Vierbeiner - der die Knallerei hoffentlich gut überstanden hat!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen