Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 2. November 2010

Langsam wieder in Friemellaune!

Nach dem letzten Post wurde ich leider sehr krank und hatte zu nix, aber auch garnix Lust und so sind jetzt natürlich schon wieder etliche Wochen ins Land gegangen, ohne daß wir hier mal haben was lesen lassen. 
Soll sich nun aber ändern, es gibt viel zu berichten.
Ich konnte nicht wieder stehen und habe bei Amazon zugeschlagen, diese Bücher sind es geworden, ach sind die schön*kicher*



Dieses hier habe ich bei Patch it  gekauft, konnte nicht wiederstehen. Also ich glaube nun muß ich doch mindestens 567 Jahre alt werden, damit ich meine "To do"-Liste abgearbeitet kriege*lach*

Zwischendurch habe ich dann natürlich auch wieder ein kleinwenig genäht, Handytaschen für die Manga- Convention "AniMaCo", bei der meine Tochter wieder einen Stand mit Fan-Kissen hatte und ich habe die Handytaschen beigesteuert. Wie auch im letzten Jahr gab es viele tolle Kostüme zu sehen. Einen kleinen Überblick des letzten Manga Wochenendes seht Ihr in der Slide Show.
Ich habe diesmal keine Texte drunter gesetzt, die Bilder sprechen für sich. Mich könnt ihr auch auf einem der Bilder sehen, wie könnte es anders sein, als Hexe natürlich*lach*, in meinem Alter wohl das angesagteste Kostüm.



Wie ihr sehen konntet, es waren wieder wunderschöne Kostüme zu bewundern! Unser Stand war am Sonntag recht leer, was natürlich alle Beteiligten sehr gefreut hat.
Morgen werde ich Woodstock mal wieder mit seinem Ball bespaßen, wir werden bei unserer Dackelschmidten einfallen, gleich Morgens auf nüchternen Magen, aber mit frischen Brötchen.
Sicher wird da auch mal wieder der Dackel der Bloggernation geknipst, damit Ihr alle sehen könnt, daß es ihm gut geht!
Das soll es auf die Schnelle erstmal gewesen sein.

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, beim obersten Buch könnte ich als Hundefan mit Sicherheit auch schwach werden...vielleicht passiert das ja noch ;-)).
    Es freut mich außerordentlich, dass es Dir wieder besser geht!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    schön, dass du wieder gesund bist, ich habe befürchtet dass es dir nicht gut geht dass so lange nichts neues auf deinem Blogg war. ich wünsche dir ganz gute Besserung. Halt Sorge zu dir.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir wieder besser geht und ich was neues von dir und Woodstock lesen konnte. War ja mal wieder dolle was los bei euch.
    Freu mich auf den nächsten Eintrag.
    Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Christiane.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,

    es ist schön wieder von dir und Woody zu hören, und ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Untätig warst du ja keinesfalls, bei den vielen Handytaschen, die du da genäht hast. :-) Und für schöne Stunden hast du dich mit Lesematerial eingedeckt. Für das oberste Buch, hat Woody wohl Modell gestanden?!:-) Viel Freude mit deinen Büchern und auf bald

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Woody!
    Ich bin´s Blacky . Ich wollte mich och endlich für die lieben Wünsche zu meinem Urlaub bedanken leider konnte ich nicht früher schreiben ...ich hatte zu tun. Aber jetzt nach 1,5 Wochen wissen alle Hunde aus dem Dorf das ich jetzt hier binn . Alle Wege wurden Markiert und der Wald wird jeden Tag nach Rehen und diversen anderen Tieren durchforstet. Ein Traum für uns Schnüffelnasen.
    So ich muß nun noch schnell etwas schlafen ehe ich den Geiersberg zur Abendrunde abgrasen muß. Wenn ich Glück habe treffen Frauchen und ich die Tolle Hündin mit dem braunen Ohren .(Die riecht super) bis bald in Berlin
    Blacky aus dem Harzurlaub

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    ich habe mich schon gewundert, dass du nichts mehr auf deinem Bolg geschrieben hast. Ich freue mich, dass du wieder gesund bist.
    Dein Bücher sehen vielversprechend aus und die Bilder sind der Oberhammer, dankr fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher zeigst Du uns heute. Euer Stand auf der Convention sieht ja super aus, da ward Ihr sehr fleißig.
    Ich freu mich schon bald wieder was genähtes von Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi
    Na was machst den du für Sachen, hoffentlich bist du nun wieder voll fit.
    Da hast du dir aber ein paar tolle Bücher gegönnt, bin gespannt was du alles daraus machen wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Siggi,
    du musst mir aber nix nachmachen und einfach krank werden :o)
    Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser , das Hühnchen ist wieder fit .

    Ich glaube, bei den Büchern könnte ich auch schwach werden , besser, ich kukke nicht so genau hin :-)
    Deine Fotos habe ich alle angeschaut und die `Hexe`auch gefunden *g*
    Liebe Grüße an euch Beide
    vom Hühnchen

    AntwortenLöschen