Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 21. November 2010

Ihr werdet grün vor Neid

Ha, meine Schwester hat mich wieder einmal überrascht und ein Päckel geschickt. Ich hatte sie ja gebeten nochmals nach den tollen Stöffchen Ausschau zu halten, die ich zum Geburtstag bekommen hatte und sie hat noch was auftreiben können, damit die sich auf dem langen Postweg nicht grualen hat sie gleich noch ein paar dazu gepackt, cool oder? Ach ja Verwandschaft in USA ist schon nicht schlecht*kicher*! Na, seid Ihr jetzt grün vor Neid?*lach*

Beim letzten Eulentreff hatten Babsi und ich uns entschlossen, bei Hobby Hoekje in NL jeder ein Überraschungspaket zu bestellen und Teetante hat auch noch mitgemacht, so haben wir Porto gespart.
Ich hatte mir ein Batik Päckel bestellt und das ist gekommen:

Is doch 'ne tolle Auswahl oder? Ich liebe ja Batiks und das Zubehör is auch Klasse, das hat sich gelohnt.
Genäht habe ich aber auch noch, ein paar Herztaschen und dann noch Kalendereinbände für den Basar im Berliner Dom.
Ich hoffe da finden sich Käufer, ist ja für einen guten Zweck. Ein Blech Kuchen werde ich am 5. Dezember auch noch hinbringen, sowas wird auf einem Basar ja auch immer gerne verkonsumiert.
Noch ein Hinweis! Auf Inges Blog findet anläßlich des ersten Bloggeburtstages eine Verlosung statt. Also nix wie nachsehen und posten. Oben findet Ihr den Direkt-Link zu Inges Blog!
So nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart, laßt es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi!
    Danke für den Link zu meinem Blog (jetzt mit ,)
    Du solltest mich mal mit Deiner Verwantschaft bekannt machen, die Stöffchen gefallen mir auch.
    Das Päckchen mit Deinen Batiks ist Super und der Preis Toll.
    Blacky erholt sich gerade vom Geburtstag-feiern ,und läßt Woddy grüßen.
    Bis bald Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja, ich bin ganz grün..... Deine Batiks sehen schön aus und die Hüllen kannst Du bestimmt verkaufen, die sind ja bestimmt wieder so genial genäht, wie die Grüne die ich habe.
    grün....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kalendereinbände haste wieder genäht, gefallen mir alle. Wünsche gute Verkäufe im Dom.

    Die nun grüne Claudia schickt dir und Woody herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi
    Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber nicht gerade grün den ich mag es dir von Herzen gönnen. Das Batik Paket schaut Klasse aus, da kannst du wieder schönes werkeln. Deine Kalenderhüllen schauen Klasse aus, die werden bestimmt gekauft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi ,
    dich grüßt ganz herzlich ein dunkelgrünes Hühnchen

    Die Kalendereinbände sind sehr schön geworden

    einen Knuddelgruß an meinen Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    ich gebe zu, da kommt ein wenig Neid auf. So schöne Hundemotivstoffe.
    Einen schönen Blog hast Du, werde jetzt häufiger bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Nee, Siggi, ich bin nicht neidisch...ich gönn Dir das von Herzen ;-)), wir müssen doch alle immer mal Nachschub haben. Ich bin nur manchmal etwas traurig, dass man in Germany vor Katzenstoffe nicht laufen kann, aber so Drucks mit Hundis drauf, die vermisse ich öfter.
    Grüße von Sabine und natürlich auch von Jacky

    AntwortenLöschen