Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 14. September 2010

WWW in Dänemark

Nöööööööööö, nicht was Ihr denkt, das heißt "WeiberWorkshopWochenende"*lach*
Am letzten Wochenende haben sich wieder ein paar lustige Dänen-Mädels mit uns zwei deutschen Urlauberinnen um gemeinsam zu werkeln. Meine Schwägerin Moni, unsere "Goldelse", hat sich natürlich bei Nina niedergelassen, und eifrig Schmuck geknüppert. Ich war als Workshopleiterin fürs Taschennähen eingeladen und hatte zwei gaaaaaanz liebe Näherinnen, die meine Taschenentwürfe nacharbeiten wollten. Irma hatte sich meine Stippelbag ausgesucht und Jonna, Ragnhildes Schwester übte das Taschennähen an der Wechselklappentasche. Sie auch beide an dem Wochenende fertig geworden, so daß wir sogar noch eine kleine Handytasche nachschieben konnten. Moni hat etliche Ketten angefertig und sogar die von unserer Helga aufgetrennt und neu gestaltet und weil sie gerade so dabei war gabs als Zugabe noch ein Armband dazu.
Hier in der Slideshow könnt Ihr unser Wochenende anschauen. Wir hatten viel Spaß, es wurde viel gelacht, die Sprache war nicht soooooo wichtig, es ging alles glatt und natürlich hatte Ragnhild auch für unser leibliches Wohl gesorgt, wie Ihr sehen könnt.


Unser Urlaub ist GsD noch nicht vorbei, wir haben erst Halbzeit und somit werde ich noch viel zu berichten haben.
Fürs Erste seit alle lieb gegrüßt, von Siggi und Woodstock, dem Heidehund

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja klasse, danke dass wir alle schauen dürfen. Super Sachen sind entstanden.... aber was ist denn mit Deinem Bloghintergrund los.... gelb auf weißem Grund liest sich so schlecht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi!
    Das sieht ja wider nach einer menge Spaß aus und so Abwechslungsreich , da werde ich ja gleich neidisch das ich nicht auch in der Werkstatt von Ragnhild sitzen konnte wo ich doch weiß wie gemütlich und lustig das immer ist. Ich wünsche euch noch schöne Tage ,erholt Euch .
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    danke für den schönen Bericht mit Bildern. Sieht richtig toll aus bei Euch, scheint Spaß zu machen. Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit und viel Spaß und freu mich auf den zweiten Teil der Berichterstattung :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,

    da hattet ihr Mädels ja ein wirklich tolles Wochenende, dass ihr viel Spaß hattet, kann man auf den Fotos richtig gut erkennen.

    Noch einen schönen Urlaub wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja nach einem arbeitsreichen aber schönen Wochenende aus. Danke für die Bilder.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi ,
    bin schon ganz gelb im Gesicht vor Neid !!!
    Möchte auch so ein WWW ..:o)))
    danke, das wir kukken durften und ich wünsche dir/euch weiterhin eine wunderschöne Zeit

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi
    Woowww tolle Bilder, danke das wir reinschauen durften.
    Wünsche euch noch schöne Resturlaubstage.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen