Ein Dackel packt aus!

Samstag, 28. August 2010

Hurra, ich hab gewonnen!!!!!!!

Trära!!!!!! Ich hab bei der Verlosung von Quiltbiene diese herrlichen Kleinigkeiten gewonnen und für Woodstock war auch noch was dabei, hatte wohl Angst, der Kleene verhungert*kicher*! Liebe Sabine gaaaaaaaanz doll Danke, fühl Dich geknuddelt.
Ein klein bißchen hab ich auch noch genäht, diese Tasche hier ging an meine Freundin Heidi (nachträglich zum Burtzeltag) unschwer zu erkennen, sie ist ein Katzenfan.
Was ich Euch schon lange mal zeigen wollte ist dieser Türvorhang. Den hatte sich meine Tochter Halina letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und nun hab ich endlich das Foto bekommen, jaja die jungen Leute haben nie Zeit*lach*.

Der Kimono ist aus lauter japanischen Stoffstückchen zusammengesetzt. Das ist jetzt ihre Schlafzimmertür.
So, das war es schon wieder, muß noch meinen Bericht von der Verbandsschweißprüfung vom letzten Wochenende fertig machen.
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, toll das Woody auch noch was ab bekommen hat. Boah das Täschchen ist ja mega schön, gefällt mir super gut.
    Der Vorhang ist eine tolle Idee und Klasse umgesetzt. Dann wünsche ich dir viel Spass beim Bericht schreiben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    ach Du hast auch bei Quiltbiene gewonnen, das ist ja witzig, ich nämlich auch.
    Was ist denn heut mit Deinem Bloghintergrund? Man kann die Schrift kaum lesen, alles gelb auf weiß, die Bilder kommen aber wie immer super rüber.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Siggi,
    schöne Sachen hast du gewonnen. Ich freue mich für dich. Die Tasche und der Türvorhang mit dem Kimono....WoW Du machst schon tolle Sachen.
    Was ist bitte eine Verbandsschweißprüfung?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi, der Türvorhang ist einfach nur "WOW"!!! Einfach superschön. Was für eine tolle Idee. Du hast Dich an diesem tollen Taschenmodell festgefressen, gelle ;-)). Dieser Katzenstoff ist aber auch zu knuffig.
    Hab eine schöne Zeit - und natürlich Woody auch.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine lieben Glückskinder ,
    gratuliere euch ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn , wie schön, dass Woody nicht leer ausging *ggg*
    Liebe Siggi das Täschli und der Kimono Türvorhang sind beide superschön , da kann dein Töchting sehr stolz drauf sein
    Ganz liebe Grüße, natürlich auch an meinen Schatz Woody
    euer Hühnchen Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi!
    Die allerbesten Glückwünsche für Deinen Gewinn.
    Das Beste ist ja das Woody auch was davon hatte .
    Halina hat ja einen tollen Vorhang der sieht echt super aus.
    ich freu mich schon auf Morgen
    Tschüß Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi,
    dank Dir ganz herzlich fuer Deinen Kommentar und wuensche Dir und Deinem Woodstock noch einen schoenen Urlaub.
    Dein Taeschchen gefaellt mir auch ganz gut.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen