Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 1. Juli 2010

And the Winner is............

Heute komme ich endlich dazu, hier die Verlosung aufzulösen, die Päckel sind bis auf eines unterwegs und ich zeig Euch einfach mal, was seit Montag passiert ist.
Am Montag hat ich alle Namen auf Loszettel geschrieben und da Woodi und ich am Dienstag bei Teetante Birgitt an der Havel zum Faulenzen waren, dachte ich, könnte ja Birgit als Glücksfee fungieren. Gesagt getan, hier Eure Glücksfee:
Birgitt hat diese Gewinner gezogen, 1. bis 3.Preis von Oben nach Unten:
Und nun zeig ich Euch, was für die drei Damen unterwegs ist.
*Tusch* hier der Gewinn für Andrea, ein Memobord, natürlich im Woodi-Look(wie sonst) plus knochigem Schlüsselanhänger*grins*
Der nächste Preis ging an Kerstin(Waidwerkteckel), ein Maßband ebenfalls plus Schlüsselanhänger.
Und die dritte Gewinnerin, Quiltcat Elfriede aus Ösiland bekommt diesen Scherenfinder plus Schlüsselanhänger.
Ich hoffe die Blogfreundinnen sind zufrieden und freuen sich über diese Kleinigkeiten. Aaaaaaaaaaaaber wir haben ja versprochen, daß jeder Pfotenschüttler eine klitzekleine Überraschung bekommt, nun hier sind sie:
Jeder bekommt  einen knochigen Schlüsselanhänger, dann hab Ihr eine kleine Erinnerung an diese
 Verlosung, viel Spaß damit.
Aber ich habe noch was nachzureichen, am Mittwoch kam noch ein Geburtstagspäckchen hier an, unsere Dackelfreundin Inge aus Buchholz/Hamburg hat Woodi noch ein Carepaket geschickt und damit ich nicht so traurig bin, wenn er knuspert, gab es für mich Hüftgold, Danke Inge!
So nun können wir den Geburtstag abhaken, bis zum nächsten Jahr. Da läßt sich Woodstock bestimmt wieder was einfallen(und ich darf es dann ausbaden*kicher*)!
Noch ein kleiner Nachtrag zum Wochenende, am Sonntag hatten wir im Angelverein wieder das traditionelle Damenangeln und ich habe leider wieder mal gewonnen*lach*, gab lange Gesichter*kicher*!
Beim Anschauen der Königinnenkette ist mir aufgefallen, daß ich die nun schon 10 mal erangelt habe und meine Tochter auch schon zweimal*stolz*!
So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes und uns allen ein spannendes Fußballwochenende*daumendrückfürunserejungsganzdoll*! Sonntag bin ich bei Ingrid zum Frühstück eingeladen , Woodstock "schmeiß" ich bei meiner Freundin Helga über den Zaun und hol ihn mittags wieder ab und Herrchen hat Angeln. Ihr seht wir sind wieder voll beschäftigt, kein Wunder, daß ich nix schaffe*grummel*, aber ich freu mich trotzdem aufs WE. Allseits schönes Schwitzen!

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, Du bist also eine Anglerin, fein! Ich stamme auch aus so einem Angelclan, aber an mir geht das alles so vorbei. Da lebt ja Woodstock sehr gesund, wenn er öfter mal einen Fisch bekommt... na ob die Fische wohl beißen bei der Hitze? Ich wünsch trotzdem Petri Heil!
    Und auch viel Spaß beim Fußball.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  2. Den 3 Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich , Woody hat sich ja ganz was Feines ausgedacht , so schöne Geschenke , das Hühnchen freut sich schon ganz doll auf den Knochen , die idee ist mal wieder super !!!
    Ganz liebe Grüße nach Bln.
    euer Hühnchen Rena

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gratulation den 3 Gewinnerinnen! Ja, da hatte Woodstock sehr schöööne Ideen ,-))) Freue mich schon auf den knochigen Anhänger ,-))) Ganz süße Idee!!!
    Liebe Grüße, Marlies und knuddelige Grüße von Lilly und Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Bohahaha, ich kanns ja gar nicht glauben. Freu mich wie Bolle. Leg mich schon mal unter den Briefkasten ;-D
    Danke, der lieben Birgitt für das glückliche Händchen und dir Siggi für die viele Arbeit in deinem "Hochofen" - grinsganzbreit...

    Bis neulich Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ist es ja auch nicht Du hast doch was geschafft, die Schlüsselanhänger sind super!
    Ich gratuliere allen Gewinnern!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu lieber Woody heute ist dein Knochen hier bei mir angekommen und das Hühnchen hat sich ganz dolle gefreut . Hast du sehr gut ausgesucht , genau in dieser Farbe hätte ich mir einen gewünscht, wenn ich die Qual der Wahl gehabt hätte :O))))))
    Dankeschön !!! und Woody pssssst , Frauchen soll mal weghören ,wenn du mal richtig Kohldampf hast , lass es mich wissen , kriegst wieder ein Carepaket :O)))))
    liebe Grüße von deinem Fan
    dem Huhn Rena :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein kleiner Knochen ist heute auch hier eingetroffen. Vielen lieben Dank. Er schmückt jetzt unseren Briefkastenschlüssel, denn im Postkasten sind immer so herrlich weiche Briefchen.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Waren wir aber nicht alle Gewinner?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da komme ich doch heute nach Hause und da liegt ein kleiner Knochen vor meiner Tür....Kicher.
    Herzlichen Dank liebe Siggi, ich habe mich sehr gefreut.
    Und du bist im Angeln immer die Beste? Herzlichen Glückwunsch zum 10.

    Liebe Grüße auch an den lieben Woodstock
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen !
    Da bekomme ich also einen Schlüßelknochen zum Frühstück am Sontag toll!!!!!
    So liebe ich meine Gäste . Ich freue mich schon. Woody ,Blacky sagt wenn Du probleme beim Vernichten der Leckerlies hast, er würde Dir helfen (Gier )
    Lg Ingrid und Blacky

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Wooy und liebe Siegi,mit dem tollen Schlüsselanhänger haben wir nun wirklich nicht gerechnet, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!
    deine 3 Verehrerinnen vom Binzenhof
    www.binzenhof-dackel.ch (weil sonst wieder annonym steht)

    AntwortenLöschen
  11. hallo, ich möchte mit dir ein siggy tauschen...

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd ja echt gerne hier mitlesen, aber die gelbe Schrift vor diesem Hintergrund kann ich überhaupt nicht lesen. Bin ich da die einzige, muss ich eine Einstellung ändern?

    LG Mrs.X

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Siggi und Woodstock
    Ein solch toller Knochenanhänger ist auch bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut, herzlichen Dank euch beiden *knutschknutsch*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der super tollen Preise.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen