Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 22. Juni 2010

Woodstocks 5.Geburtstag

Guten Morgen liebe Bloggerwelt, ich, "Woodstock vom Roggenhof FCI" habe Heute Geburtstag und deshalb schreibe ich hier mal höchst persönlich! Mit fünf Jahren bin ich im besten Dackelmannalter*wuff*, nur mal so angemerkt für die vielen hübschen Dackeldamen im Bloggerland!
Wie es sich gehört gab es Heute schon um 6.08 Uhr  meine "Geburtstagstorte". Um 6.09 Uhr war dieser Tagesordnungspunkt abgehakt! Meine Dosenöffnerin kam mit der Knipse garnicht so schnell hinterher. Da hat sie doch tatsächlich erwartet, daß ich das Futtchen erstmal bestaune, unnütze Zeitverschwendung, dachte ich, und schwupp weg war das Törtchen*schmunzel*. Meine liebe Rena würde jetzt wieder sagen, der Junge kriegt ja auch nie was zu fressen, recht haste*wuffwuff*
Ein paar Bilder hat Frauchen aber dennoch zustande bekommen, sie will damit beweisen, daß ich wirklich 
eine"Torte" hatte.













Nun gehts los, ja kann man fressen, schmeckt.
 Is ja nich wirklich viel*motz*
So fast geschafft!, war ja nicht wirklich viel*grummel*
Bin gleich fertig, dann kann der Teller gleich wieder in den Schrank, da ist dann noch nicht mal mehr ein Atom Futtchen drauf, könnt ihr sicher sein!
So nun warte ich auf  die weiteren Geburtstagüberraschungen, bzw. auf die erste Gassirunde Heute.
Nun habe ich aber noch eine kleine Überraschung für Euch, liebe Blognachbarn!
Ich habe mit Frauchen ausgehandelt, daß Jeder, der mir bis zum 26. Juni per Kommentar die Pfote schüttelt, in den Lostopf kommt und wir dann ein Überraschungspäckel auslosen! Also alle Mann /Frau ran, ich bin gespannt wer mir so schreibt!
So nun muß ich aber erstmal mein kurzes Ende auswringen gehen und die Mädels aus der Nachbarschaft begrüßen.
Einen schönen Tag Euch allen, ich werde ihn haben*wuffwuff*

Kommentare:

  1. Hallo lieber Woodstock!Amelie(Hundemädel)und ich senden dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Bleib so pfiffig,wie du bist.Großes Pfotenschütteln und liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. lieber Woodstock, ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag,
    wünschen dir 3 Dackelmädchen aus der Schweiz
    Berlin ist ja leider so weit weg......
    Kira, Diana und Schila vom Binzenhof

    AntwortenLöschen
  3. Hi Woody, ich hab Dir und Deinem Frauchen ein Päckli geschickt, wusste aber zu der Zeit nicht dass Du Geburtstag hast... so ein Zufall!
    Happy Birthday!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hipp hipp Hurra der Woodstock ist schon 5 Jahr´daa :-)))
    Komm mein lieber Woody reich dem Hühnchen deine Pfote und lass dir herzlich gratulieren ! Also hör mal , das mit deiner Torte war ja wohl ein Witz, sag´das deinem Dosenöffner , es handelte sich sicher um so eine sogenannte ´Blitztorte `, hihihi

    Habe einen tollen Tag , nutze es einfach mal aus , Frauchen kann heute nicht nein sagen :o))))

    liebe Grüße
    vom Renahühnchen

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Woodstock!!
    Das Dir heute viele Hundedamen gratulieren ;-))Vielleicht hat Frauchen auch zum "Kaffee" noch eine Torte für Dich?!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Herzlichen Glückwunsch lieber Woodstock!! Feier heute schön!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Woodstock
    Ich, die Chica, möchte dir ganz herzlich zu deinem 5.Geburtstag gratulieren. Ich selber bin ja schon fast 9 Jahre alt und am 25. 06. vor genau zwei Jahren bin ich von Spanien zu meinen Dosenöffnern ins Rheinland gezogen. Hier ist es schön, soviel Wald zum laufen und Hasen suchen ;-))sowas hatte ich in Spanien leider nicht.
    Laß dir deine Geburtstagsleckerlis schmecken, ich geh jetzt mal Frauchen auf die Nerven, dann kriege ich ganz bestimmt auch ein Leckerchen ;-)

    Deine Chica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Woddy !
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles gute und Jede Menge Leckerlies und ich gebe Dir auch eine meiner Hundemädels ab. Ich denke da an die scharfe Blondine aus der Neben Kollonie oder die Langhaardame von der Spielwiese. Komm doch mal vorbei .
    Lass Dich schön feiern sicherlich gibt es noch eine Torte.
    Es Grüßt Dich Dein Kumpel Blacky (Und Ingrid auch)

    AntwortenLöschen
  9. Ach lieber Woodstock - alles Liebe zu Deinem 5. sendet Dir Bruno (fast 4) und wünscht Dir noch vieeeele "Kuchen" heut ;)

    LG Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zu deinem 5. Geburtstag Woodestock. Da hattest du aber einen tollen Geburtstags-Schmaus heute Morgen und ich bin mir sicher, dass es noch mehr Leckereien für dich gab.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Woodstock
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag, bleib so schön pfiffig, ich finde deine Beiträge immer so toll.
    Ich hoffe du hast noch einige Leckerlis bekommen heute, aber ich denke schon.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Woodstock.
    Herzliche Glückwünsche zu deinem 5. Geburtstag. Ich gehöre zwar zu der Fraktion Dösenöffner, aber meine Tochter hat eine bezaubernde und eine von gutem Wesen bezeichnete Rottweiler-Dame.Gut, nicht deine Größe, aber sie gratuliert auch herzlich von Pfote zu Pfote und wünscht dir viele nette Hundedamen und täglich eine interessante Zeitung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Liebes Geburtstagskind, alles Gute auch von mir und ich wünsche Dir ganz viele Leckerli und ein Frauchen, dass ganz viel Zeit für Dich hat :-).
    Herzliche Grüße von Jacky und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Woodstock, da wurdest du aber gestern soooo riiiichtig verwöhnt!!! Nachträglich einen Knuddel zum 5ten Geburtstag!!! Und zum Pfotenschütteln könnte ich dir mal meine beiden Katzendamen vorbeischicken ;-)))
    Liebe Grüße, auch an dein Frauchen ,-)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Woodstock,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wären
    ja gerne vorbeigekommen aber kein Kuchen mehr da... und Berlin so weit weg... ;-D

    Laß dich schnuppern von
    Lilly und Paula

    AntwortenLöschen
  16. Menno,

    schon wieder einen Tag zu spät mit den Glückwünschen. Ich wünsche dem Woodstock und den "Dosenöffnern " weiterhin alles Liebe und Gute und weiterhin viele kreative Blogeinträge für uns ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Wooddy, auch wir möchten Dir recht herzlich, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag gratulieren, Torte sah ja lecker aus!
    Alles Gute wünschen alle Waidwerkteckel und auch unser Dosenöffner Kerstin lässt grüssen.

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Woodstock - 5 Jahre und 4 Tage - tolles Alter!
    Alles Gute für die nächsten Hundejahre!
    LG Luzie aus Faulengraben!

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hatte ich doch glatt das Ständchen vergessen - Frauchen wird alt ;-))
    http://video.google.de/videoplay?docid=-3981364972665945187&ei=Lj0mTPjIEaC62wKY1sXcCg&q=jimmi+hendrix&hl=de&client=firefox-a#

    AntwortenLöschen
  20. ganz liebe streichler zum 5. geburtstag lieber woodstock. bist ja ein ganz süsser
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Woody,
    hächel, hächel, komm auch noch ganz schnell angelaufen um Dir happy bööööördsdä zu sagen. Bist ja ein ganz, ganz süßer und im besten Mannesalter. Leckerlis gibts mal wieder unterm Jahr, bist jetzt ja reichlich beschenkt worden. Deinem Frauchen sage auch noch ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank für das Geburtstagspäckchen. Melde mich die Tage noch persönlich bei ihr.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Badner Ländle von der anderen Siggi

    AntwortenLöschen