Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Schon wieder ein Geschenk!

Also das kann ja so weitergehen*grins* schon wieder ein Geschenk! Gestern hatte ich Teetante Birgit und Ingrid zum Frühstück eingeladen, Nachgeburtstagsfrühstück so zu sagen! Teetante hat nämlich nur Dienstags nen freien Tag und ingrid gerade Urlaub(und ja schon wieder*kicher*)! Ich hab also den Tisch schön gedeckt und dafür gesorgt, das die Mädels keinen Gedanken an irgendeine Diät verschwenden*lach* Was meinst Ihr war das nicht einladend?
 Schaut mal, was mir Teetante geschenkt hat: Ein Körbchen mit Tee(Roibusch-Mocca hmmmmmmmmmmmm lecker) Gumminärchen im Schokomantel*sabber* und zwei ganz entzückende Teetassen mit Eulenmotiven*freu*
Ach es war ein richtig gemütlicher Tag, wir haben auch ein kleinwenig gewerkelt. Ich hab Birgit gezeigt, wie dieses Herz gemacht wird (eine Idee und Vorlage aus DK, woher sonst)
Das war übrigens das Geburtstagsgeschenk für Marie Louise und diese AMC hatte ich ihr auch noch geschickt( ich weiß, ich wollte nie nich welche machen aber für gaaaaaaaaaaanz besondere Leute werde ich mir untreu*kicher*)
 Für Katrin hatte ich diese Karte gefertigt
 Dazu gab es noch ein paar Kleinigkeiten. Die Damen haben sich sehr gefreud, haben sie jedenfalls geschrieben*kicher*!
Nun bin ich schon wieder abgeschweift, gegen 20 Uhr verabschiedeten sich die Bbiden Quiltfreundinnen und fuhren gen Heimat. Tschüüßi bis zum nächsten Frühstückstreff ( wir sehen uns zwar schon bald wieder aber dann nicht zum Frühstück*lach*)!
Heute war ich bei meiner Freundin Helga in Hohen Neuendorf und Woodstock hat sich im Garten mal wieder richtig ausgetobt. Derweil ich die Knipse bedient habe, mußte Helga unseren Lieblingsdackel bespielen.
 Woodstock ist ein leidenschaftlicher Ballspieler, da kriegt man fast nen Tennisarm*grins*!
Aber auch er muß mal Pause machen!
 Da hatte ich Zeit die Blüten in Helgas Garten zu fotografieren, ist das nicht ein Prachtstück?
 Ein Glück, daß es Heute trocken blieb so konnten wir ein paar schöne Stunden bei Helga genießen.
So, daß war es erst mal wieder. Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Also meine liebe Siggi ,
    das machste nicht nochmal mit mir ..LOL
    Hast mir einen richtigen Schrecken eingejagt , dachte doch tatsächlich im ersten Moment, ich hätte Woody`s Geburtstag verschlafen ......menno !!! :o)))
    euer Frühstückstisch sieht sehr einladend aus , an Diät würde ich da auch nicht denken *ggg* Einmal ist Keinmal !!!
    Der Brötchenkorb gefällt mir , sowie die kleinen Hühnchen , süss.
    Deine Teetassen sind auch eine Wucht , habe ich mit Eulenmotiven bisher noch nicht gesehen .
    Duuu machst Karten , das ist aber sehr schön , merk schon mal vor , am 24.12. hat das Huhn Weihnachten , lol.......
    Ich gehe mal lieber wieder :-)
    liebe Grüße
    vom Hühnchen , das morgen Feiertag hat und ihr nicht ..ätsch !!! :o))))))

    AntwortenLöschen
  2. Na klar hat mir Dein Geschenk gefallen, Du bist gut.... das Herzchen für Marie-Louise ist auch super geworden!
    Und falls ich mal zu Dir komme, hätte ich auch gerne so ein schönes Frühstück!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Ja ja das mega schöne Herz und die wunderschöne Karte sind mein *jubelhüpfundfreu*
    beides wird in Ehren gehalten und hat eine riesen Freude bereitet.
    Mei du ihr habt aber lecker gefrühstückt, ich bekomm ja direkt Hunger nur schon vom schauen. Also ehrlich gesagt da würde ich auch nicht an Diät denken.
    Woodstock hat es ja richtig genossen, tolle Fotos hat du gemacht, die Eulentassen sind ja mega toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    nachtraeglich alle guten Wuensch zu Deinem Geburtstag. Dein gedeckter Tisch haette mir auch gefallen.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi !
    Ach ja war das ein tolles Frühstück und so gemütlich, lustig usw.usw......schmacht Ich muß ja leider am Montag wieder arbeiten wo doch jetzt endlich das Wetter schön wird. Aber was soll`s
    Das nächste Frühstück kommt bestimmt .(ich habe in 12 Wochen wieder Urlaub)
    Gruß Ingrid und Blacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! Da ich momentan nur sehr selten Blogrunden drehe, habe ich ihn leider verpasst.
    Dein Frühstückstisch biegt sich ja regelrecht von leckeren Sachen.....Hmm...also beim Frühstück braucht man auch noch nicht an Kalorien denken....
    Ich bin übrigens mit Göga von 22.bis 24. Juli mal wieder in Berlin...
    Ein Nasen-Knutscher für Woodstock!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ein leckeres Frühstück mit netten Frauen, schöne Dinge zum Zeigen und ein total süßer Hund, was für ein bunter Post!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen