Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 5. Mai 2010

Noch schnell was für Muttertag!

Hallöchen liebe Blogger rundum, braucht Ihr noch schnell was zum Muttertag (welche Überraschung ist schon am Sonntag), dann könnt Ihr Euch hier dieses kleine Blöckchen runterladen. Kann man für die Mitte eines Kissens verwenden oder in eine Buchhülle einarbeiten, seit kreativ, laßt Euch was einfallen, würde mich über Resultate freuen. Die Vorlage findet Ihr hier!
Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag, laßt Euch mal verwöhnen.
Zur Zeit verfüttere ich ja noch die Reste des strengen Winters, da meine Meiienfreunde nicht alles geschafft haben*grins* dürfen sie jetzt damit ihre Brut füttern. Aber nun seht mal, wer sich noch eingefunden hat. Für die Bilder habe vier Tage gebraucht und drei Meisenbälle*lach*
Der Buntspecht ist hier bei uns am Nordgraben seeeeeeeeeeeehr aktiv, davon haben wir hier drei oder vier. 
 
 
 
 
Der haut mächtig rein und so werden auch meine Vorräte bald zuende gehen und dann müssen unsere gefiederten Freunde sich anderweitig umsehen.
Nun muß ich nur noch die Nachtigall fotografieren, aber da werde ich eher ein kleines Video machen, damit ihr auch den schönen Gesang mitkriegt.
Das war es  mal wieder in Kürze. 
Wir verabschieden uns schon mal bis zum 16. Mai, weeeeeeeeeeeeil, Woodstock und ich fahren mit den Quilteulen nach Dänemark. Das wird was, Woodstock mit fünf Frauen, der Dackel im Korb.*kicher*
Am Samstag geht es los, unser Herrchen bleibt Zuhause, er hatte ja schon seine Dänemarkwoche mit seinen Kumpels, nun sind wir Mädels dran*lach*.
Wenn wir wieder zurück sind, werden wir sicher viel zu berichten haben und noch mehr Bilder dabei haben.
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche und für die nächste Woche viel Spaß beim Bloggen.

Kommentare:

  1. Dankeschön und gaaaaanz viel Spaß in Dänemark.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster, danke vielmals. Wünsch euch eine ganz tolle Zeit in Dänemark!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden und den anderen mitreisenden viel Spaß, tolle Erlebnisse und besseres Wetter als hier . Woodstock wird es bestimmt genießen sich von so vielen Freuen bemuttern zu lassen. Ich freue mich wenn ihr zurück seid. Bin gespannt auf die Fotos und Berichte eurer Reise.

    Liebe Grüße aus Spandau

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Siggi,
    wunderschöne Bilder hast du da gemacht.
    Ich wünsche dir und deinen Quilteulen und natürlich auch Woodstock schöne Tage in Dänemark. Hoffentlich wird das Wetter schöner. Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi
    Woowww, wunderschöne Bilder hast du gemacht und ich bin wieder einmal zu spät, wünsche euch aber trotzdem einen schönen Aufenthalt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. DANKE! Und auch dir einen schönen Muttertag!

    Tolle Bilder von dem Specht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen