Ein Dackel packt aus!

Freitag, 28. Mai 2010

Geburtstagsnachlese!

HERZLICHEN DANK an alle lieben Blognachbarn, die mir zu meinen Geburtstag so herzliche Glückwünsche haben zu kommen lassen. Das war vielleicht eine Freude*strahl*!
Nun geht es mit gaaaaaaaaanz großen Schritten gen sechste Null! Macht nix, bin ja noch ein Teenager, wenn ich meine "To do Liste" so sehe*lach*, denn danach muß ich mindestens 250 Jahre alt werden.
Es war wieder eine tolle Fete mit allen Freunden und meiner Familie, um halb zwei Uhr Nachts hab ich dann die Bettkarte gestempelt. Mein GöGa hatte da schon längst geschalfen, denn der mußte ja Gestern wieder raus zur Arbeit.
Schaut mal was ich für tolle Geschenke bekommen habe.
Das habe ich von Marie Louise bekommen. Schicke Topflappen(hängen in der Küche so hoch, daß man nicht gleich drankommt,sind viiiiiieeeeeel zu schade zum benutzen), eine liebe AMC und ein Paneel(da muß ich noch eine Idee für kriegen, aber kommt schon noch) und das Ganze in meiner Lieblingsfarbe Grün, vielen Dank liebe Marie Louise.
 
Dieses Schatzkästchen kam von Rena mit Andenken aus Australien, einem super lustigen Hundefotobuch(ich hab gegröhlt), Hüftgold (Du bist gemein Rena) und supi gestichelten Meerestieren, die haben jetzt in meinem Bad ein neues Zuhause gefunden. Wie kann es anders sein hat sie natürlich auch an ihren Lieblingsdackel gedacht (der ihrer Meinung nach ja viiiiiiiiiel zu dünn ist), die Tüte Schmackos wurde sofort geklaut und in seine Hütte geschleppt, hier der Beweis:
Aber bevor er sich alles einverleiben konnte, habe ich den Großteil gerettet, nun kriegt er jeden Morgen ein Schmacko mit den besten Wünschen von seiner Rena.
Von meinem Männe hab ich ein neues Handy bekommen, eines mit Navi(er hat wohl Angst ich gehe sonst verloren*grins*), muß ich mich erst einspielen mit.
Von Ingrid   habe ich diesen kleinen Wandbehang bekommen, der mich nun immer an unsere erste Quiltreise erinnern wird, auch sie konnte sich nicht verkneifen mir Hüftgold zukommen zu lassen, aber diese Sünde hat sie mir noch mit einem Schafstöffchen bekömmlicher gemacht. Herzlichen Dank liebe Ingrid!
Es gab von meinen Kindern und meiner Freundin Helga ein Grafiktablett und Euronen, die ich evt. in EQ7 anlegen werde*schwärm*!
Von Babsi(auch eine Quilteule) gab es dieses japanische Buch und dänische Kronen für den nächsten Urlaub, danke Babsi!
Wenn Ihr jetzt denkt das war schon alles , nööööööööööööööö hier kommt noch mehr.
Von meiner Freundin Kerstin und ihren Eltern habe ich dieses supi T-Shirt bekommen und eine zehner Karte für mein L&B Motion, DANKE DANKE DANKE!
Das paßt ja zur Dackeltante, paßt wie Faust auf Auge*lach*
Und nun kommt die größte Überraschung, von Teckelfreundin Dagmara und ihrem Mann Rüdiger habe ich dieses Geschenk bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser aller Lieblingsdackel Woodstock in Kreide, gemalt von Dagmara! Menno bin ich stolz, leider kann das Foto die Malerei nicht wirklich gut wiedergeben, es ist einfach der Hammer! Nicht zu vergessen das perfekt geschittene Paspartou aus der Hand von Rüdiger*kicher* Männer müßen ja auch mal gelobt werden.
Das Telefon stand den ganzen Tag nicht still, mein Bruder aus Australien war der erste, gleich Morgens um 8 Uhr , pünktlich um 12 Uhr Mittags meine Schwester aus USA, und dann Freunde aus ganz Deutschland, Danke an alle!
Mein Schwesterchen war ja ein bißchen sauer, weil ihr Päckchen noch nicht da war, aaaaaaaaaber das kam Gestern und das war drin*jubel*
Drei schnuckelige Hundemotivstoffe, da lacht doch das Stoffmessi Herz*grins*
Also mal ehrlich so kann es weitergehen bis nächstes Jahr*lach*, aber man soll ja nicht ausverschämt sein. Eines weiß ich aber, ich krieg noch was aus Downunder, wird mir persönlich gebracht. Neeeeeeeeeeeee nich mein Bruder, aber sein bester Freund kommt nach Berlin und liefert an*kicher*!
So, das war ja nun wieder ein ellenlanger Bericht, aber ich konnte einfach nicht anders und mußte Euch meine Schätze zeigen.
Nochmals an alle meinen herzlichsten Dank für diesen schönen Geburtstag.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Siggi
    Na da haben wir ja fast zusammen Geurtstag, ich wünsche dir von Herzen noch nachträglich alles Gute z deinem Ehrentag.
    Tolle Topflappen hast du bekommen, meine haben in der Küche schon ihren Platz gefunden.
    Ein schönes WE wünsche ich dir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Siggi ,
    du hast ja tolle Geschenke bekommen , so könnte es jetzt weitergehen , hihi
    Der absolute Hammer ist für mich auch Woody`s Bild .Einfach Wahnsinn !!!
    Ich freue mich , daß ich dir auch eine Freude machen konnte :-)))

    Ganz liebe Grüße mit einem Knuddel an Woodstock
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Tolle Geschenke hast du bekommen und ich freue mich das ich auch etwas kleines beisteuern konnte. Auch hier von mir ein herzliches Danke schön für dein wunderschönes Geschenk, ich freue mich riesig.
    Das Bild von Woodstock ist ja super Klasse geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Siggi,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, (die du auch verdienthast) ich freue mich für dich.
    Das Bild von Woodstock ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es verpennt ( blöde Prüfungen :-( ). Trotzdem nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Stunden mit Woodstock, ihr seid einfach ein unschlagbares Team
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    auch von mir noch Herzliche Glückwünsche und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen