Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 13. April 2010

Wir leben noch!

Wird ja mal Zeit, daß ich hier wieder was reinsetze, schließlich is Ostern schon Geschichte.
Als Erstes gleich mal den herzlichen Dank an alle Blog-Nachbarn für die lieben Ostergrüße, sind alle angekommen. Ganz besondere Grüße habe ich von Marie Louise aus der Schweiz erhalten, ein schöne AMC, kuckst Du hier:

Aber es kam ja noch mehr weiche Post, auch von Ingrid gab es eine niedliche Oster-AMC
und natürlich hatte auch Rena an mich gedacht und eine Schmetterlingskarte und ein Stöffchen geschickt:
Ach Mädels, meinen herzlichsten Dank, aber Ihr beschämt mich sehr, hab ich doch in diesem Jahr keine Zeit gehabt kleine Aufmerksamkeiten für Euch fertig zu machen, aber das werde ich nachholen, wenn Ihr nicht mehr damit rechnet, da könnt Ihr drauf wetten!
Aber eines sei auch versprochen, Ihr könnt mir noch so viele AMC´s schicken, ich sammle sie auch, aber ich werde nie nich damit anfangen, nööööööööööööööö nööööööööööööööö!*lach*
Ich habe zur Zeit soviel zu tun, aber ich hab es dennoch geschafft, das Geburtstagsgeschenk von 2009 für meine Freundin Marianne fertig zu machen, weiiiiiiiiiiiil sie hatte am 9 . April schon wieder Geburtstag(völlig überraschend *grins*) hier das fertige Kissen.

In diesem jahr gab es ein Kosmetiktäschchen mit Gesichtsmasken, mal wat für die Schönheit und nich für die Wirtschaft*kicher*. Sie hat sich gefreut und ich hab ein Ufo weniger *grins*!
Unser aller Lieblingsdackel ist zur Zeit zu beschäftigt um hier mal wieder zu posten, er muß alle verführerischen Düfte in unserer Umgebung abschnüffeln, gefühlte drei Millionen heiße Hündinnen in unserem Umfeld *lach*!
So, nun wünsch ich Euch noch eine schöne Woche und freue mich schon auf Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Freut mich das dir die Karte gefällt, auch die anderen sind wunderschön.
    Woowww,das Kissen ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ja gell solche Ereignisse kommen immer so plötzlich *grins* geht mir auch so.
    Sag Woodstock einen lieben Gruss, er soll aber nicht gar zu viel schnüffeln *lach*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Post hast Du gekommen und das Kissen gefällt mir auch gut... schon komisch dass diese Geburtstagstermine immer so plötzlich kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi!
    Das Kissen sieht einfach nur schön aus und die Karten sind auch seht schön die Du bekommst.(mal sehen wann Du die erste AMC nähst????)
    Viele Grüße auch an Woddy von Blacky der gerade "Urlaub beim Junjor macht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    du weißt doch, nach Ostern ist vor Ostern :-)))
    Du hast auch schöne Post bekommen und dein Kissen ist eine Wucht , meine Adresse haste ja, falls es deiner Freundin nicht gefällt :=D

    Liebe knuddelige Grüße an euch BEIDE , musst`sie mit Woodstock teilen :-)))
    eurer Hühnchen Rena

    AntwortenLöschen