Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern und der letzte Block vom BOM "Heart to Heart"

Liebe Bloggerfreunde,
wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Osterfeiertage. Viel Spaß beim Eiersuchen.

Ich habe auch den letzten Block meines BOM "Heart to Heart" hochgeladen, vielen Dank für Euer Interesse.
Ein neuer BOM ist in Vorbereitung, wann der an den Start geht, kann ich noch nicht sagen, aber das werde ich dann schon laut kundtun.
Wir werden das Osterfest mit einem traditionellen Osterspaziergang mit den Dackeln in Raben einläuten. Ein Bericht wird Euch dann hier gezeigt, drückt mal die Daumen, daß das Wetter mitspielt, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und natürlich auch Woodstock ein schönes Osterfest und sage danke für deine wunderschönen Herzblöcke.
    Auf deine neuen Ideen bin ich schon sehr gespannt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi!Dir und Woodstock wünschen wir auch ein schönes Osterfest und hoffen, er hat sich schon an sein Sommer-Outfit gewöhnt.
    Liebe Grüße aus Wien Erika und Amelie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi, meine Jacky und ich, wir wünschen Dir, Woodstock und all Deinen anderen Lieben ein schönes Osterfest. Ich komme hier so gern her und gucke bei Dir. Mit so viel Liebe führst Du Deinen Blog, ist immer echt schön hier zu lesen, leider bloß nicht immer Zeit für Kommentare...sorry.
    Alles Liebe von Sabine mit Sehnsucht nach Bärlin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Anleitungen von Deinem BOM! Ich freu mich schon auf den Nächsten.
    Frohe Ostern, und ich drück Dir die Daumen dass es mit dem Wetter klappt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir: frohe Ostern!
    Mir gefallen dein Herzen!Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sieglinde !
    So schnell geht ein Jahr das das schon der letzte Herz-Blog ist schade!
    Für Deine Osterausflüge hoffe ich auf gutes Wetter und drücke die Daumen beim Eiersuchen.
    Woody: Blacky lässt Dir schöne Grüße bestellen und lass Dich nicht so verunstalten Du bist ein Hund !!!!!(Hasen sind zum Jagen da!oder war das Deine Tarnung?)
    LG Ingrid & Blacky

    AntwortenLöschen
  7. DANKE! Und auch euch wünsche ich schöne Ostertage und ein fröhliches Eiersuchen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. I have been trying all day to print off the April block of Heart to Heart, but I cannot get it to print. I know it's the last of the series and I REALLY want to get it. Is there anyway you could send it to me either as a .jpg or a pdf file? My email is lasassone@aol.com. Thank you & hope you can help!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen schönen Bom und all die mühe die du hattest. Ich habe noch eine Frage zu dem Bom: Gibt es da nächsten Monat noch die finishing instruction oder zeigst du deinen wie du den zusammen gesetzt hast??

    Vielen Dank für die Beantwortung der Frage!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siggi
    Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest, viel Erfolg bei der Eier suche.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Siggi,
    dein BOM war superschön, hatte es mit verfolgt, jedoch nicht geschafft zunähen :-(((
    Irgendwann mal, sicher in meinem zweiten Leben ...lol Bin gespannt, was du als Nächstes ausheckst :-)

    Liebe Ostergrüße und viel Spaß beim Spaziergang morgen, ich drück`euch die Däumchen
    Liebe Knuddelgrüße auch an meinen Schatz, er bekommt doch wohl morgen ein Extralekkerli ..;-)))Sonst darf er sich bei mir melden *g*
    eure Rena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Siggi und Woody,

    euch und euren Lieben wünsche ich auch ein frohes Osterfest und viele Ostereier.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Woodstock,
    ich muss sagen, dass Du wirklich "Klasse" hast.
    Viele Gruesse, Christel, St. Pete, Florida

    AntwortenLöschen