Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 21. März 2010

Jetzt haben sie mich nackisch gemacht......

Heute bin ich mal wieder dran mit posten! Muß mich gleich mal beschweren, an einem Sonntag hat man mir das Fell über die Ohren gezogen, glaubt Ihr nicht, na bitte hier die Beweisfotos:
Vorher
nachher, na gut ich seh natürlich wieder hammermäßig gut  aus, andererseits, einen schönen Dackel entstellt nix!
 Meine Dosenöffnerin war unpäßlich, jaaaaaa der taten die Knochen weh wie nix, aber nun näht und friemelt sie wieder Gott sei Dank. Damit Ihr seht, was sie wieder so alles in die Welt gesetzt hat, hier eine kleine Auswahl. Erstmal `ne neue Tasche (Herrchen hat schon die Augen verdreht) Der Schnitt ist auf dem Holländer Stofmarkt erstanden worden und Frauchen hat ein bißchen rumgeändert, mit viel Gemecker, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, paßen ne Menge Leckerlies rein*grins*
Hier paß ich schon mal aufs Täschli auf, Leckerlie-Tasche-aufpassen muß man auch trainieren, auch kleine Hunde haben Zähne*grins*!
Die Stoffe sind schon vor drei Jahren aus Dänemark nach hier eingewandert, Ihr seht, irgentwann wird mal was draus.
Meine Kühlschranköffnerin hat ja bekannter weise eine Hunde Macke, jaja wirklich. Nun hat sie sich auch noch einen Schnitt für ein Lesezeichen in Dackelform zugelegt, den hat sie in Braunschweig gekauft, da war sie schon lange scharf drauf und so sieht der "Kleene" aus (ist von mir genehmigt worden)!

Der Friemelei nicht genug, zwischen unseren Gassirunden hat sie auch noch für Ostern vorgesorgt und diese Hasen genäht( so richtige Langohren wären mir lieber, aber unsereiner wird ja nicht gefragt, phhhh), allerding hatte sie nicht lange Freude dran, Teckelfreundin Inge hat sie sich gewünscht und auch bekommen. Sie werden es in Hamburg gut haben!
 Die Anleitung für diese Bigfoot-Hasen hat sie von hier. Frauchen hat aber die Ohren geändert, die kann man jetzt verbiegen! Krieg ich nun doch noch nen richtigen Hasen, so'n lebendigen, so zum spielen? Bestimmt nicht, an mich denkt ja keiner *schnief*!
Frauchen läßt noch bestellen, daß die Nachverlosung Christa  getroffen hat. Das Päckel ist schon raus und hoffentlich auch angekommen.
So, nun wünschen wir Euch eine schöne Woche und freuen uns auf Eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Eieiei........da hast du aber ganz schön Haare lassen müssen.....aber wat soll es.....nu wird es ja warm....da würden die langen Haare wohl nur zur Qual werden.
    Schöne Sächli hat dein Frauchen da gezaubert!
    Lob sie mal von mir!

    Dicke Knuddler und Krauli am Bauch

    Edith und Prinzessin Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - warum soll es Dir besser gehen als mir. Mir steht der Hundefrisör noch bevor. Frauchen will, dass ich osterfein werde. Also muß ich am 1. April - nein das ist kein Aprilscherz. Ich gestehe, ich hasse es. 2,5 Stunden stillhalten und Frauchen geht in der Zwischenzeit Kaffee trinken und shoppen.

    Aber tolle Sachen hat Dein Frauchen wieder genäht. Am besten gefallen mir ja die Osterhasen. So richtig zum knuddeln. So eine Tasche für Leckerlies wär auch mal was für mich. Ich werde Frauchen mal stuppsen.

    Liebe Grüße von Kira und meinem Frauchen Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kollege Woodstock, da bist Du ja "ärmer" dran an Fell als ich....
    Mein Herrchen hat am Samstag das Trimmmesser gezückt, war nur die erste Partie, aber mir hats schon gereicht....davon laufen hat nix genützt und ich fürchte, die Sache ist noch lange nicht ausgestanden....:o((
    Also, Kollege, Du hast wenigstens eine Zeit lang Deine Ruhe.....
    Und Dein Frauchen hat sehr schöne Sachen genäht!
    So, nun habe ich mich in mein Körbchen vergrummelt und träume von Knochen und sonstigen Leckerlis....
    Liebe Grüße von Paulchen und meinem Frauli Luna

    AntwortenLöschen
  4. Boah Woodstock, du armer, aber jetzt hast du es ja überstanden und gut siehst du aus......
    Dein Frauchen war wieder sehr fleißg. Die Tasche ist der Oberhammer, aber auch die anderen Sachen gefallem mir.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Woodstock, du siehst einfach Klasse aus mit der neuen Frisur. Und die Tasche die dein Frauchen genäht hat ist der Oberhammer, die hätte ich auch gern.
    Lieben Gruß aus Spandau und gute Nacht dir und deiner Dosenöffnerin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo alter Kumpel!
    Na ist das nicht schrecklich die tolle Mähne einfach rausgerissen. Na ja was die so schön finden. Auch mein Frauchen nutzt jede Gassirunde um an mir rum zu zupfen und jedes mal gibt es nur 1 lächerliches Leckerlie.
    Da kannstè ja auf die Leckerlietasche die Dir dein Frauchen genäht hast echt stolz sein. Aber seit wann kannst Du eigentlich lesen???? langsam wirst Du mir unheimlich. Und die Hasen sehen toll aus aber sie laufen ja nicht weg also kann man sie ja nur zerkauen und das gibt wieder Ärger es ist besser das die schon weg sind. ich wünsche Dir und deinem Rudel noch viel Spaß bis bald
    Blacky

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ein neuer Haarschnitt doch aus macht... ich mach mir gleich morgen einen Termin beim Frisör. Und richte Siggi aus Ihre neue Tasche ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Woodstock, boah siehst du aber fesch aus.
    Da bist du ja richtig Osterfein gemacht, steht dir gut. Dein Frauchen hat aber wunderschöne Sachen gemacht, richte ihr doch liebe Grüsse von mir aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen