Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 9. März 2010

And the winner is......

Soooooooooooooooooo nun endlich kann ich die Gewinner bekannt geben. Ich hatte Euch ja versprochen, daß alle in alle drei Lostöpfe wandern.
Der erste Lostopf ist für den Bloggeburtstag und gewonnen hat Marlies(Patchgarden) und hier ist Dein Gewinn
 Mein zweiter Lostopf ist für über 20 000 Besuche auf meinem Blog, boah und das in einem Jahr, hätte ich mir nicht träumen lassen. Gewonnen hat Andrea-Anonym. Liebe Andrea, schick mir bitte eine Mail mit Deiner Anschrift bis zum 13. März 2010, solltest Du Dich nicht melden, werde ich den Preis nochmals verlosen. Schau hier, das wartet auf dich:
So, das war es von mir. 
Unser aller Lieblingsdackel Woodstock hat natürlich wieder sein eigenes Ding durchgezogen und bei seiner Verlosung  Andrea (Sicht der Dinge) gezogen. Liebe Andrea, das ist Dein Gewinn*grins* Du kannst sicher nicht viel erkennen, darfst also noch ein wenig gespannt sein(als er hörte, daß Du zwei Dackelmädels hast, hat er gleich noch was von seinen Leckerlies geopfert, der Schleimer)!
Morgen gehen die ersten beiden Briefe auf die Reise. Leider kann ja nicht jeder gewinnen, aber es wird sicher wieder einmal eine Verlosung bei uns geben.
Ganz liebe Grüße an alle unsere Besucher und nochmals herzlichen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Moin-moin und dolle hüpf vor Freude ;-))))))))
    Hurra, ich habe gewonnen ... oooooh wie freue ich mich!!! An so ein Täschen mit Reißverschluß hätte ich mich ja nie rangewagt!
    Liebe Grüße und knuddelige Grüße an Woodstock,
    Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen sehr herzlich und Woodstock, hast Deine Aufgabe gut gemacht!!!
    Auf diesem Foto sieht er meinem Paulchen zum Verwechseln ähnlich.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal auf meinen Blog LunasBilder schauen würdest.
    Hier kommt Paulchen öfters vor(auch im Sideboard), auch im NaturBlog findet man ihn unter den Labels.

    Sei lieb gegrüßt und danke f.d.Verlosungen!
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, kaum zu glauben ich habe GEWONNEN - freu.
    Oder doch eher die Mädels Lilly und Paula ???
    Danke liebe Siggi, ich freu mich wie Bolle ;-D

    Wünsch euch noch eine schöne Restwoche...

    Bis neulich Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen und euch beiden Lieben, vielen Dank für die Verlosung, es ist immer wieder schön bei euch rein zu schauen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen