Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 4. Februar 2010

Tasche und Einkaufstip!

Hallöchen alle zusammen.  Für einen Kursus habe ich eine neue Anleitung geschrieben und da mußte ich natürlich gleich mal wieder eine Tasche nähen(man hat ja auch keine)! Schöner Koffer geworden, paßt ordentlich was rein.

Nun habe ich auch noch einen Einkaufstip für Euch! Wer einen NP Laden in seiner Nähe hat, sollte ab Montag mal vorbei schauen, da gibt einen  "Universal Sicherheitsgriff" für sage und schreibe 5,99 Euronen. Das so was wie der sogenannte "G....... Linealgriff" und der kostet mal eben ca 18-20 Euronen. Ich könnt mich schon wieder ärgern, hab mir das Ding gerade vor Weihnachten gekauft, Sch....!
Also Mädels, ran an den Speck, wer sich so ein Teil zulegen wollte sollte jetzt zuschlagen! Ihr könnt ja mal auf die Website schauen,  www.niedrig-preis.de! Allerdings weiß ich nicht, ob es dieses Angebot überall gibt, aber einen Hinweis war es wert, wir haben ja alle nix zu verschenken!
Hier nun das Neueste vom verwöhntesten Dackelköter der Republik. Nachdem er beim Frühstück seine 5 Stück Leckerlies abgestaubt hat, verpfeift sich das Köterchen wieder ins Bett, schließlich hat man ja schon eine 1 stündige Morgenrunde hinter sich und muß sich pflegen!
Hier fühlt sich der Herr auch noch gestört und motzt! 
In diesem Sinne, ich wünsche noch eine schöne Restwoche, Machts gut und nicht so oft*kicher*

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    die Tasche sieht super aus. Hat sie auch innen noch Taschen oder Fächer?
    Vielen Dank für den Tip mit dem Griff! Da werde ich wohl früh los müssen ...
    Und wie ich sehe, läßt Woodstock es sich so richtig gut gehen ;-))) Macht er richtig so!!!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Deine Tasche ist super toll geworden, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Ja ja der Woodstock macht das schon gut, der soll das Leben nur geniessen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Super Dackelfotos! Das Erste wär doch was für den 2011 Kalender, oder?
    Ne superschöne Tasche haste da gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Woody!
    Las dir blos kein schlechtes Gewissen machen . Bei dem Wetter gehen "Unsere Leute " nicht so gerne mit uns raus. Es ist einfach Sau- Glatt.
    Schlaf mal ne runde extra es kommen wieder anstrengende Zeiten.
    Dein Frauchen sollte froh sein das Du sie so toll nähen läßt. Die "Leckerlietasche "hat endlich mal die richtige Größe.
    halt die Ohren Steif(Kicher:)))
    Blacky

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen sind super
    und Deine 4 Pfoten sind sooooo knuffig
    *lach*
    wuff Enga

    AntwortenLöschen