Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentin!

Hallöchen liebe Blogger, zum heutigen Valentinstag wünschen wir Euch alles Liebe, bleibt uns weiterhin verbunden und hinterlaßt Euren Pfotenabdruck, wir freuen uns über jeden Kommentar!
Damit Ihr auch am heutigen Tag etwas friemeln könnt, hab ich schnell ein kleines Herzblöckchen für Euch entworfen. Viel Spaß beim Nacharbeiten. 


Den Link findet Ihr hier

Laßt Euch Heute von Euren Lieben verwöhnen, eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Danke, Du bist ja ein Schatz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wody!
    Ich wollte Dir nur schnell einen Vallentinsstupser rüberschicken.Lass Dich von Deinem Frauchen drücken und sie soll ja die Lekerlies nicht vergessen.
    Woof Blacky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Siggi,
    dir auch einen schönen Valentinstag und danke für das schöne Herz.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Siggi; da kommt doch ganz schnell ein Pfotenabdruck von Bruno und mir....

    Liebe Grüße von uns
    Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Hi Siggi,
    Dein Herz ist sehr schoen geworden, wie die anderen in Deinem BOM.
    Viele Gruesse aus dem kalten Florida, Christel
    Gruesse auch an Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,
    wunderschöne Überraschung zum Valentinstag. Ich habe gerade entdeckt, dass ich den Januar-Block nicht habe (oder gab es den nicht?????) Wie kann ich den denn finden?
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen