Ein Dackel packt aus!

Freitag, 12. Februar 2010

Feiern, wie die Feste fallen...

aber das wollten unsere Geburtstagskinder nicht,  darum werden wir Heute mit unseren Mädels gemütlich Kaffee schlürfen und Torte schlemmen, im allerkleinsten Familienkreis.
Jaja, wie die Zeit vergeht, nun sind die "Weiber" auch schon 33 Jahre. Mädels, unseren herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Geburtstag, wir sind sehr stolz auf Euch, anscheinend haben wir nicht viel falsch gemacht. Hier was zum Schmunzeln, ich hab mal in den Fotoalben geblättert, damals war's*kicher*
 Muttern war in den letzten Tagen wieder einmal ein wenig in Sachen neuem Taschenentwurf tätig, naja, nun kann man sagen: es ist eine Leckelietasche mit den richtigen Ausmaßen*grins* . Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Schnitt und der Fertigung, aber dafür ist es ja auch mein Prototyp, da muß ich noch mal in mich gehen*lach*!
Damit mein Frust nich ganz so groß ist, hab ich schnell noch eine kleine Tasche für alle Fälle genäht, kann man ja immer mal vorrätig haben, frißt ja kein Brot*kicher*!
Naja, bei diesem Wetter ist es doch schön, daß wir so ein tolles Hobby haben, statts draußen zu rutschen und sich die Knochen zu verbiegen, sitz man schön gemütlich an der Näma und versucht seine überschüßigen Kräfte kreativ auszuleben.
Woodstock, unser aller Lieblinsdackel, spart seine Kräfte für die Gassirunden im hohen Schnee, ist ja für die kurzen Beine recht beschwerlich, aber er hat trotzdem viel Spaß am Toben im Schnee. Hinterher sieht es dann so aus, da flezt der Herr auf dem Sofa!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Hallo Siggi !
    Die Taschen sehen einfach toll aus ,die kleine Grüne müsste natürlich Blau sein aber zur Not....
    Und die Graue war doch sicher der Entwurf für mich oder????( Sag jetzt nicht´s falsches)
    Ist genau wie ich es gedacht habe.Müßen wie mal reden....
    Deinen Mädels wünsche ich alles Gute und Gesundheit und immer einen Euro mehr in der Tasche wie sie brauchen .
    Viel Spaß beim Torte essen wünschen
    Inge & Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigi,

    allso, mir gefällt´s.....finde die Tasche super!!! Wünsche dir heute Mittag mit deinen Lieben viel Spaß und lass es dir schmecken.

    LG und ein schönes WE wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Boah Siggi, was für tolle Taschen und dein Prototyp ist doch gut geworden.
    Das letzte Bild mit Woodstock ist der Oberhammer.:0))
    Deinen Mädels wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Hamburg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch den beiden hübschen, die so wie meine zwillis, dies jahr auch einen schnapszahl feiern dürfen!!! deine beiden sind aber auch nicht eineiig, oder?

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich find Deine neue Tasche gut, das Beste sind die Knochen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi
    Deine Taschen sind doch toll geworden, also mir gefallen sie super gut.
    Man Woodstock ist wieder mal in toller Fotopose, einfach köstlich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen