Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 21. Februar 2010

Eulentreff und Nähsonntag bei den Quiltfriends

 Gestern waren wieder einmal meine Quilteulen bei mir zu Gast und es wurde geschlemmt, gequatscht, geschmökert und auch gefriemelt. Nach  dem Motto: "Ich hab da schon mal was vorbereitet nach einem Schnitt von Patti's Ratties" haben die Mädels jeder ein Hasenherz genäht. Es hat viel Spaß gemacht. Ingrid hat ihr Hasenherz schon auf ihrem Blog eingestellt.
Ich hab natürlich verschlafen von den verschiedenen Herzen ein Foto zu machen, aber damit Ihr wißt was gemeint ist, zeigt ich Euch meines.
 

Quiltfriends Nähsonntag war Heute angesagt. QF Silka hat zum Nähen eines kleinen Nähkörbchen eingeladen und natürlich war ich auch dabei(hab ja sonst nix zu tun*Augenverdreh*).
Hier seht Ihr das Ergebnis, wie kann es anders sein, natürlich aus Hundemotivstoffen und dazu paßt einfach nur ein Knochengriff. Quiltjule meinte ja einen echten, aber dann würde unser aller Liebling  Woodstock  mir ständig den Griff abfressen, neeeeeeeee, das geht ja nu garnicht.

So, nun werde ich mich noch schnell über meinen kleinen Wallhanger hermachen, den quilten und dann das Binding annähen, damit ich nachher beim Biathlon von Hand sticheln kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Das Herz ist wirklich allerliebst und das Körbchen, dass darf ich meinen Dackel-Mädels gar nicht zeigen ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh ... hätte auch gerne mitgenäht ... aber ich liege flach! Habe mir eine dolle Erkältung eingefangen ... mit Husten und Fieber :-(((
    Dein Hasenherz ist total süüüüß!!! Und das Körbchen mit dem Knochengriff der Hammer!!! Woodstock hätte sich bestimmt über einen schönen Kauknochen gefreut ... stelle mir das gerade bildlich vor ;-)))
    So, nun mache ich mir einen Tee und schau mal bei den QF rein ... mal sehen, wer alles das Nähkörbchen fertig hat ...
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    der Korb ist ja wohl der Hit *kicher. Super Idee, der sieht klasse aus.
    Dir nen tollen Start in die neue Woche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Hasenherzchen haste da, aber der Korb, der mit dem Knochengriff, der ist super toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Siggi,
    das Hasenherz sieht suuuper aus und der Korb ist der Oberhammer.....Klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. dein Nähkörbchen ist wunderschön
    geworden, so eine nette Idee, da hätte ich gerne mit genäht. Auch dein Hasenherz anzuschauen ist eine wahre Freude.
    Hab noch eine schöne Woche und sei lieb aus Spandau gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi
    Ich habe gerade vorhin das Körbchen von Jutta bewundert und nun sehe ich dein super super tolles Körbchen, das ist ja sowas von Klasse!
    Auch das Herz ist super toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen