Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 25. Februar 2010

Bloggeburtstag bei Häuslebauers!

 Menno, fast hätten wir es verpaßt, am 1.März feiern wir unseren ersten Blog-Geburtstag. Woodstock und ich haben nun beschloßen, daß wir eine kleine Verlosung veranstalten, besser gesagt, zwei Verlosungen, denn Woodstock möchte seine eigene Verlosung veranstalten für seine Fangemeinde.

Ihr gebt uns bis zum 7. März einen Kommentar,  bitte eintragen, ob ihr auch bei Woodstocks Verlosung dabei sein möchtet. Wenn nicht ausdrücklich drin steht, bin ein Woodstock Fan, dann seit ihr nur einmal dabei!
Was wir uns ausgedacht haben? ÜBERASCHUNG!!!!!!
Ihr könnt gern einen Link auf diese Verlosung setzen!
Es ist vollbracht, lange bin ich mit der Idee schwanger gegangen und nun hab ich meine idee vom Eigenheim wahr gemacht*kicher* Es ist zwar nur ein kleines Müllhaus, aber es ist meins und außerdem noch transportabel.
 
 

 
 
Was man nicht alles aus einer leergefutterten Erdnußdose machen kann. Dieses Müllhaus wird nun mit meinen Handarbeitsabfällen gefüllt und im Dach  hab ich gleich noch ein Nadelkissen  eingebaut.
Vom Zeichentisch bis zur Fertigbauabnahme hab ich drei Tage gebraucht. Richtfest haben wir ausgelassen, der Bau mußte fertig werden.
Aber nicht nur am Haus wurde gewerkelt, sondern auch ein "Türschild" für mein Nähzimmer mußte her. Aus der australischen Zeitschrift "Country Thread Vol. 10 No. 3" habe ich mir "Grandmothers Sewing room" ausgesucht, bin zwar keine Großmutter, aber ich nähe*grins*.
Die Stickbilder habe ich  vergrößert und alle meine kleingemusterten Nähstoffe verwendet, nun  weiß jeder, wo mein "Panikroom" (wenn mal was nicht rechtzeitig fertig wird bricht schon mal Panik aus*grins*) ist.

 
Nächste Woche fahre ich mit einigen Patchworkerinnen nach Braunschweig zur Handmade, wer ist denn noch so alles auf der Ausstellung, dann könnte man ja mal ein Treffen vereinbahren!
 So, nun habt Ihr wieder mal das Neueste gesehen und ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.


Kommentare:

  1. Huhu Siggi,
    Herzlichen Glückwinsch zum 1. Blog-Geburtstag und an der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen. Da ich auch ein Fan von Woodstock bin, würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Dein Müllhaus gefällt mir sehr gut. Dein Türschilde für deinen "Panikroom"....kicher ist KLASSE!!!!!! Du bist ganz schön fleißg. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich würde gern an beiden Verlosungen teilnehmen.....toll deine Verwendungsmöglichkeit alter Nussdosen, wenn das kein Grund ist Nüsse vor dem Fernseher zu knabbern.........

    lieben Gruß und weiter so!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi und Woodstock

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Meine Bonny wufft gerade laut, dass wir natürlich Woodstock- Fans und auch gerne bei seiner Verlosung dabei sind!

    Seid lieb gegrüßt
    Susi und Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr BEIDEN, herzlichen Glückwunsch zu EUREM Bloggeburtstag. Macht weiter so - gelle...

    Und die netten Sachen die Du wieder gezaubert hast. KLASSE ;-)
    Ich freu mich auf die Verlosungen.
    LG
    Andrea und die Dackeldamen
    Lilly und Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon 1 Jahr! Gratuliere euch beiden und freu mich auf die kommenden Posts. Dein Müllhaus gefällt mir sehr gut. Tolle Idee! und natürlich auch dein, schön siehts aus. Viel Freude damit! Danke für die Verlosung und auch ich zähl mich zu den WoodstockFans. Sieht ja auch allerliebst aus auf dem Bild.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Woodstock!
    Mann wie die Zeit vergeht,schon ein Jahr.
    herzlichen Glückwunsch
    Und wie lange es gedauert hat bis ich mein Frauchen soweit hatte das wir auch einen Blog machten.
    Ich hoffe Das Haus ist gefüllt mit Leckerlies damit sich das für mich auch lohnt .
    Also ich bin dabei und mein Frauchen bekomme ich auch dazu.(verlinken werden wir Euch auch.)
    Pfotendruck
    Blacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi
    Gratuliere zum einjährigen.
    Ich schaue gern hier rein und mag die Fotos von Woodstock, weil es ein Dackel mit so schönen Dackelblick ist :)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dein Haus ist ja der Hammer, das hast Du echt prima hinbekommen! Dein neues Türschild kann sich auch gut sehen lassen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi!Amelie und ich gratulieren euch herzlich als Woodstock-Fans zum Bloggeburtstag.Ich habe meinen in ein paar Tagen.Wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Das Misthäuschen ist sehr hübsch. Bin oft und gerne auf deinem Blog.
    Melde mich für die Verlosung an.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Dein Müllhäuschen ist der Hammer, suuuuuuuuper toll gearbeitet, da kann man mal sehen was Frau aus Müll so alles zaubern kann.
    Auch Dein Türschild ist sehr schön.
    Freue mich schon auf die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Woowww, woowww dein Müllhäuschen ist ja super Klasse und dein Türschild ist toll geworden, da warst du mega fleissig.
    Auch ich möchte euch beiden ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und klar das auch ich ein Woodstock-Fan bin. Macht weiter so, damit wir noch lange bei euch auf Besuch kommen können.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Siggi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich freu mich immer noch über den Universalgriff, den ich auf Deinem Blog entdeckt habe. In Braunschweig werde ich am Sonnabend sein, ich freu mich schon unheimlich. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich doch auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Dein Haus ist ja wunderschön geworden.
    Und alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Siggi
    herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von meinem Hundemädchen "Chica"
    Dein Häuschen ist der Oberhammer, und dein Türhänger....klasse, ich hab den auch, aber in kleiner und leider seitenverkehrt, aber das macht ja nix, ich war zu schnell mit Muster auf den Stoff übertragen und habe meinen Fehler zu spät bemerkt.

    Euren Geburtstag habe ich in beiden Blogs verlinkt mit Woodstocks tollem Portrait.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Siggi,

    Dein "Eigenheim" ist wunderschön geworden. Ich lese sehr gerne und oft in Deinem blog, Du "zauberst" wunderschöne Sachen.

    Liebe Grüße auch an Woodstock
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Siggi und Woodstock ,
    Bruno und ich wünschen Euch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag - wir möchten an beiden Verlosungen teilnehmen ...

    Liebe Grüße aus Verl und einen dicken Knuddler an Woodstock mit einem Wuff von Bruno
    wünschen Heike und Bruno

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst Heute zum ersten Mal auf deiner Blog gekommen. Aber liebe es schon. Das Müllhaus is richtig blitz.
    Naturlich bin ich gleich fan von Woodstock geworden. Ich mag Hunde, aber wir arbeiten beiden, und ein Hund is dann etwas unlogisch. Schade.

    AntwortenLöschen
  18. HAPPYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYYYYYYY!!! :-) Und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Basteln! Wirklich schöne Sachen! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Da ich auch ein Woodstock Fan bin würde ich gerne an Beiden teilnehmen. LG und einen schööööönen Abend.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich habe auf einem anderen Blog ein Bild von deinem schönen Häuschen gesehen und bin so auf deine/eure Verlosung gestoßen. Da möchte ich auch gerne mitmachen, bei beiden Verlosungen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir und Woddstock ganz herzlich zum Blog Geburtstag und ich möchte in beiden Verlosungen dabei sein. Es ist schön das es dich gibt und danke für all die Mühe die du dir machst!

    Gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  21. Auch wir gratulieren sehr herzlich zum Blog-Geburtstag.
    Wir? Paulchen, seines Zeichens Zwergrauhhaardackel, grins, und ich.
    Und da ich ja selber, nona, großer Dackelfreund bin, bin ich, klaro, auch Fan von Woodstock (der name ist Klasse!).

    So bedanken wir uns bei der tollen Verlosung, das Müllaus ist echt klasse und ein Unikat!!!, und würden gern an beiden Verlosungen teilnehmen.....und, komm, Paulchen, trau Dich, wir hüpfen nun, Pfote in der Hand, gemeinsam, mit Anlauf...in den Lostopf....

    Sei lieb gegrüßt und wuff....Paulchen und Luna.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Siggi,
    Dein Muellhaus ist toll geworden. Ich habe eine Bingotasche genaeht und als Vorlage eine Kaffeedose genommen. Ist gut geworden. Muss noch ein Foto einstellen. Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag,
    viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag. Dein Blog ist super schön gemacht und Woodstock ist klasse, ich habe auch zwei Dackel, die Viecher sind einzig artig.

    LG Inka
    (www.küstentruhe.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere zum ersten Geburtstag dein Blog für dich und dein Hund Woodstock. Ich habe auch selbst ein Dackel gehabt und das war eine sehr klug und schöner hund.
    Jytte

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Siggi, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Jaaaa ... und natürlich bin ich ein Woodstock-Fan ;-))))
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Siggi,
    Wenn Du jetzt nicht gepostet hättest, dann hätte ich fast Deinen Bloggeburtstag vergessen. Aber so ist`s halt, wenn man immer sagt: morgen, morgen nur nicht heute. Dafür sende ich Dir aber jetzt gaaaaaanz, gaaaaanz viele Glückwünsche zu Deinem 1-jährigen und oute mich auch als Südbadens größter Woody-Fan.
    Liebe Grüße die andere Siggi

    AntwortenLöschen
  27. Und ganz zum Schluß komm ich jetzt noch und schreib doch auch noch nen Kommentar. Und welchen wohl??? Ein superschönes Häuschen, die Stickerei und auch das eingebaute Nadelkissen einfach klasse. Und auch Dein Blog besuche ich immer wieder gerne, obwohl ich eine echt faule Kommentiererin bin.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und lass Dir liebe Grüße da
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hui, ist das ein schönes Häusle, mich fürchtet noch immer vor der Bauerei. Ich bestaune nur im ganzen Net die vielen verschiednen Häuser. Irgendwann, irgendwann.....
    LG Lari

    AntwortenLöschen