Ein Dackel packt aus!

Freitag, 8. Januar 2010

Na das fängt ja gut an!!!

Ein gesundes neues Jahr für alle meine Leser.
Wenn Ihr meinen Dackelkalender für Januar sehen möchtet, könnt ihr das Bild anklicken, viel Spaß!
Das neue Jahr hat ja schon gut angefangen, es gab Päckchen für die liebe Siggi. Kann wegen meiner so weiter gehen*kicher*
Hier seht Ihr den Inhalt des Carepakets von meiner Namensschwester Siggi,
sie dachte wohl die Berliner haben bei dem strengen Winter nix zu beißen und deshalb gab es Schmakatien aus dem Schwarzwald, LECKER! Liebe Siggi, Du bist ein Schatz*drückdichganzdoll*, recht herzlichen Dank. Woodstock hat sich auch sehr gefreut, denn er wurde von Siggi auch bedacht, eine Tüte Leckerlies sichert das Überleben, wenn Heute das Winterunwetter Daisy über uns hereinbricht*lach*.
Jaaaaaaaa und dann gab es noch Post aus USA von meinem Schwesterchen Virginia, Patchworkbücher *freufreufreu*!In der Karte stand, es sind auch noch Stöffchen unterwegs, *supitoll* Ach mein kleines Schwesterherz weiß doch was mir gut tut*grins*
Bin ja mal gespannt, wann mein Weihnachtspaket dadrüben aufschlägt*grumel*, naja, Marzipankartoffeln schmecken ihr sicher auch noch zu Ostern, Sch... Post!
Zum Jahresende bekam ich auch noch weiche Post von Rena. Menno, hast Du nicht genug mit dem Umzug um die Ohren, mußt mir noch Stöffchen schicken tztztz! Hab mich riesig gefreut, liebe Rena, ganz herzlichen Dank! Vor allem die australischen Motive*schmacht*, DANKE*knutsch*Die weiße Pracht hier in Berlin erfreut glaube ich nur Kinder und Hunde, so wie meinen Woodstock. Ich war mit ihm bei meiner Freundin im Garten und wir haben Schneebilder gemacht. Er ist völlig irre durch den Schnee gestürmt und hat getobt was das Zeug hielt. Hier ein paar Eindrücke von unserem Polardackel!

Ein schönes Winterwochende wünschen wir Euch, wir werden uns einigeln und bei Tee und Leckerlies entspannen.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder von Woodstock. Meine spanische Zicke hat sich auch in den Schnee verliebt. Sie rennt dadurch, obwohl sie Schnee erst letzten Winter kennengelernt hat.
    Und wie ich sehe, ist so ein Schwesterchen übern großen Teich ganz praktisch.;-))

    Liebe Grüße
    von Chica und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    auch ich möchte dir noch ein gutes neues Jahr wünschen. Woodstock hat sichtlich Spaß im Schnee, aber mir reichts langsam, bin einfach kein Winterfan.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Woowww, da hast du aber tolle Post bekommen.
    Woodstock hat ja seine wahre Freude am Schnee.
    Ist schon komisch überall hat es Schnee nur bei uns kaum, scheint in allen anderen Ecken der Schweiz nieder zu gehen. Na auch egal dann muss mein Mann nicht so viel pfaden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Siggi,
    tolle Post hast du bekommen und die Bilder von Woodstock im Schnee sind der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,

    mit diesem Care-Paket kann ja nun nichts mehr schiefgehen und auch für Woody ist gesorgt. Danke für den süßen Dackel-Kalender. Ich liebe ihn (Woody natürlich):-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. soooo goldig der kleine Mann
    lg Enga

    AntwortenLöschen