Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Faulheit laß nach....

So langsam komme ich wieder in Fahrt, hab nach den Feiertagen ein wenig gefaulenzt. Fast so wie unser aller Liebling Woodstock, der kleene Schnarchsack! Wenn er nach ausgiebigen Gassirunden vom Schnee befreit ist, haut er sich auf die Couch und schnarcht erstmal , dann möchte der gnädige Herr sein Futtchen, aber keine Angst, dafür steht er auf *grins*!Ich hab mich ja bei der Yahoo Crazy Group eingetragen und hier sind meine ersten beiden Ergebnisse. Nachdem ich den 18 x 18 Block fertig hatte, habe ich gleich noch das Kartenformat hinterher geschoben, wenn man schon mal dabei ist*kicher*, Aber nicht daß Ihr denkt: "Ach nun wird sie doch noch eine Kartentante" nee nee, mit diesem Format kann man ja auch noch andere schöne Dinge anstellen, ich bleibe dabei, ich werde keine Karten machen!Taschen habe ich auch noch genäht, für eine Freundin meiner Tochter hier ein H.P. Modell, hat einen Kreischfaktor, da könnt Ihr sicher sein.Und weil ich gerade so am Taschen nähen war folgten gleich noch ein paar Handytaschen, kann man ja nie genug haben, so als kleine Aufmerksamkeiten und so.Zwei weitere Taschen habe ich schon vorbereitet, da werde ich mich Morgen dranmachen. Außerdem hab ich auch schon das Februar Blöckchen für meinen BOM fertig, ach eigendlich war ich ja doch nicht sooooo faul*lach*!
Zur Zeit bin aber auch viel unterwegs, gehe 4x die Woche zum Sport, mein Mann zieht mich schon auf, aber es nutzt nix, ich muß was tun, die ollen Knochen werden sonst noch steifer. Außerdem unterstützt die Bewegung die Abnahme(bin mal wieder dabei ein paar Pfund abzuspecken).
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, Woodstock wufft ebenfalls einen Gruß an alle seine Fans

Kommentare:

  1. Hallo Siggi
    Deine Crazys sind ja super geworden und die Tasche erst.
    Klasse kann ich da nur sagen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Und dem sagst du nicht viel gemacht?
    Ich wäre froh ich hätt so viel geschafft.
    Wunderschön sind deine Stickereien und die Tasche und Täschchen sind Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise und noch einen extra "wuff" an Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    deine Blöckchen sind echt "crazy", da hast du dich wirklich richtig ausgetobt.....klasse!
    Da muss ich mich beim nächsten Mal etwas mehr anstrengen, damit es dann bei mir nicht mehr so übersichtlich aussieht ;-)))
    Und das du "faul" warst, dass kann ich aber gar nicht bestätigen.....schöne Teile hast du da produziert!!!

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Moin-moin liebe Siggi,
    ein "bißchen faul" war ja wohl nur Woodstock ,-))) ... du warst ja sehr fleißig ... schöne Crazy-Blöckchen und so toll bestickt!!!
    Liebe grüße an dich, knuffige Grüße an Woodstock, Marlies.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,

    Woody scheint in Winterschlaf gefallen zu sein. :-) Tolle Crazy-Ergebnisse zeigst du hier.Und auch deine (Handy)Taschen können sich sehen lassen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Woody!
    Es ist ja nicht zuglauben kaum macht man mal ne kleine Pause schon haben unsere Gassibegleiter das ins Netz gestellt. Kein lob weil wir den Postboten "anmelden "oder die Wohnung stundenlang "Bewachen"Ja das haben wir gerne....Die Taschen die Dein Frauchen näht sehen echt nicht schlecht aus.
    Bis bald grüßt Dich Blacky

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Siggi,
    ich finde, du warst ganz schön fleißig und toll sehen die Sachen aus. Die Tasche ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße auch an den kleinen Schnarchsacke
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wie kommst Du denn darauf dass wir denken Du seist faul? Hast schöne Täschchen und Tasche genäht! Und... ich wünsch Dir viel Erfolg beim Abnehmen, aber mit 4 x Sport die Woche wirds schon klappen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen