Ein Dackel packt aus!

Montag, 28. Dezember 2009

Und schon bald......

ist das Jahr 2009 Geschichte. Aus diesem Grund möchten wir allen, die die Feiertage bis jetzt gut überstanden haben, zurufen:
Auf ins neue Jahrzehnt mit vielen kreativen Ideen und weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Spaß beim Bloggen.Schaut nicht zurück, sondern nur nach Vorn. Wir wünschen Euch Gesundheit, Zufriedenheit und vielleicht den einen oder anderen Lottogewinn(aber mir zuerst*grins*)
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit allen lieben Blognachbarn. Vielen Dank für 2009, daß Ihr mir so liebe Kommentare geschrieben habt, Euch mit uns gefreut oder auch gelitten habt.
Alle lieben Wünsche für alle Freunde in Nah und Fern von Siggi und Woodstock (wie Ihr seht ist er schon in Feierlaune)

Kommentare:

  1. Ach ja ihr Beiden. Seid wohl schon gut in Feierlaune. Steht ihm aber gut, der Hut ! Ich wünsche der ganzen Familie Woodstock einen guten Rutsch ins neue Jahr und das das nächste Jahr mit euch genauso unterhaltsam bleibt wie das Letzte. Es grüßt euch aus dem Schwabenland die ganze Familie Huhn. Die sich so über den Woodstock-Kalender gefreut hat :-)auch wenn der Kater jetzt beleidigt ist *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche! Auch euch wünsche ich Alles Gute fürs Neue Jahr!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Wünsche !Wenn das Jahr2010 so anfängt wie das jetzige 2009 zu ende geht,was soll da noch schief gehen. (jeden Dienstag lecker Frühstücken bei Dir...Muß mal mit meiner Chefin reden wegen frei... ist doch oberlecker schmatz).Aber spaß bei seite alles liebe und GESUNDHEIT für Dich und deine Familie.
    wünschen Inge und Klaus
    ps.Blacky läßt woody herzlich die Pfote drücken
    (ist ja hoffendlich bald vorbei mit der Knallerei)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der Woodstock macht auch alles mit... lässt sich ein Hütchen aufsetzen und wartet ganz brav bis er fotografiert wird.... den haste gut erzogen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure guten Wünsche. Ich wünsche euch auch alle liebe für das Neue Jahr. Woodstock, treibe es nicht zu doll......grins, sonst fängt das Neue Jahr mit einem Brummschädel an....kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön liebe Siggi, auch ich wünsche euch im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi,

    danke für die lieben Wünsche. Auch euch alles gute im Neuen Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen