Ein Dackel packt aus!

Freitag, 18. Dezember 2009

So kann es weiter gehen....

bis Weihnachten*grins*
Es gab schon als Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest die erste Weihnachtspost, liebevoll gestaltete AMC Karten, ich liebe diese Dinger, aber Ihr werdet es nicht schaffen, daß ich damit auch noch anfange, nie nich!
Die Karten sind von Katrin, Marie Louise und Christa. Sind sie nicht entzückend?*schmacht*Heute bekam ich weiche Post aus Dänemark, unsere Freunde Ragnhild und Uwe haben Weihnachtsgrüße geschickt und ich konnte doch nicht warten bis Heiligabend, das Päckel wurde sofort aufgefetzt und seht was da zum Vorschein kam, Stöffchen und ein Quiltkalender für die Dame des Hauses*freu*. Stellt Euch vor, sie freuen sich auf nächstes Jahr und darauf uns widerzusehen, na und wir erst*lach*Schon seit 2 Wochen wollte ich unseren Weihnachtsbaum kaufen, habe es aber immer wieder verschoben, aber Heute nun sollte es soweit sein. Menschenskinder bin ich rumgegurkt und habe überall geschaut. NEEEEEEEEE was für Krücken, da hätten wir noch Äste anbringen müssen, damit das annähernd wie ein Baum ausieht*kopfschüttel*
Aber dann hab ich doch noch einen schnuckeligen Baum gefunden, ich hab ja erstmal geschluckt als ich den Preis gelesen habe, aber nachdem ich fünfmal drumrumgeschlichen bin, hab ich ihn gekauft. Weil der so teuer war will ich auch was von haben und habe ihn sofort aufgestellt und geschmückt, Kommentar meines GöGa "Is schon Weihnachten?"
Aber ehrlich sieht er nich schön aus?Nun wünsche Ich Euch allen einen schönen vierten Advent und ein schönes Weihnachtsfest, wer bei uns den Weihnachtsmann gibt, seht Ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    schöne Weihnachtspost hast du bekommen und
    richtig festlich ist euer Weihnachtsbaum. Da können die Festtage ja kommen. Woodstock macht sich gut als Weihnachtsmann.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Himmel hast du einen tollen Weihnachtsmann *auchhabenmöchte*
    Da hast du aber tüchtig Post bekommen, freut mich das dir die Karte gefällt.
    *lach* es ist noch gar nicht lange her da habe ich auch gesagt: AMC, ich, nein sicher nie, du wirst sehen wir machen dich auch noch süchtig.
    Einen tollen Weihnachtsbaum hast du, meiner steht noch nackig auf der Terrasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi !
    Wie immer allen eine Nasenlänge voraus. Toller Baum und erst der Weihnachtshund super. Da steht einem schönen Fest nichts im Wege.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist den denn schon Weihnachten ?
    Toller Weihnachtsbaum und die Weihnachtskarten sind richtige Hingucker :))
    Schönen 4. Advent
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Die die Daumen dass das mit der Weihnachtspost bei Dir so weitergeht. Die Dame in Dänemark hat einen super Geschmack, die hat Dir schöööööne Sachen geschickt. Mit dem Baum muß ich noch etwas warten, er ist zwar gekauft, wird aber erst am 24. aufgestellt. Bei uns ist es heute aber total weihnachtlich geworden, es hat den ganzen vormittag geschneit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    ich versuche jetzt noch mal mein Glück und hoffe es klappt mit dem Antworten.......

    Schöne Weihnachtspost hast du bekommen ich bin ganz begeistert. Dei Tannenbaum gefällt mir auch sehr gut.
    Woodstock dürfte bei uns auch gerne den Weihnachtsmann...ehhh Dackel spielen......grins

    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten aus dem verschneiten Hamburg

    Conny

    so jetzt Daumen drücken.....

    AntwortenLöschen
  7. Jiiiipppiiiiii es hat geklappt.....freu

    AntwortenLöschen