Ein Dackel packt aus!

Samstag, 31. Oktober 2009

Nur ganz schnell.....

Hallöchen liebe Blogger Nachbarschaft,
damit Ihr keine Langeweile bekommt hab ich schnell mal den November Block eingestellt. Da alle so begeistert über die verschlungenen Herzen waren, dachte ich, ich setz noch eines dazu*kicher*! Viel Spaß beim Nachsticheln.

Morgen gibt es mehr zu berichten, dann endet hier bei uns die MMC( Mega Manga Convention), bei der ich für meine Tochter den Verkaufsstand geführt habe.
Ich habe schon fotografiert was das Zeug hält, aber Morgen kommen sicher noch Bilder dazu und dann gibt es wieder eine Slideschau, auf der Ihr die Kreativität unserer Jugend bestaunen könnt.

Woodstock muß sich dieses Wochenende mal mit Herrchen begnügen, aber ab Morgen Abend hat er wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Novemberblock, Du hast Dich selbst damit übertroffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Herzen!
    Ich werde sie sammeln und in noch nicht so recht absehbarer Zukunft für einen Hochzeitsquilt verwenden. Aber irgendwann wird es soweit sein...

    AntwortenLöschen